VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gegen ne Gurkentruppe
Zitat von: Enno00 am 26. Januar 2008, 21:20:18gegen ne Gurkentruppe nee gegen den AC Mailand
na Essen wird schwer auf jeden Fall kein Selbstgänger, aber ich denke das Team ist top motiviert durch Huub, wird hoffentlich. Morgen endlich wieder Fussi live und dann gleich BVB - Bremen
Heute gehts richtig los für unsere Jungs. Essen muss geschlagen werden!!!Alles andere wäre peinlich. Mag mir nicht ausmalen was passiert wenn in Essen verkackt wird ... wir holen den DFB-Pokal und werden...
NDR 2 oder 90,3 haben doch hoffentlich nen rasenden Reporter vor Ort.Will nicht immer Videotext gucken. Entspannt das Radio laufen lassenbeim PS3 zocken, so stell ich mir das heut Abend vor
Zitat von: mistermo am 30. Januar 2008, 14:19:30NDR 2 oder 90,3 haben doch hoffentlich nen rasenden Reporter vor Ort.Will nicht immer Videotext gucken. Entspannt das Radio laufen lassenbeim PS3 zocken, so stell ich mir das heut Abend vor hast du gehört ob es da was gibt ?
Hab da nix gehört aber ich mal stark davon aus dases zumindest öfter mal ne Einblendung gibt.In der Playersloung auf HSV.de gibt es auch nen Audio-Livestream.Muss man sich aber anmelden und auch was zahlen Is dann aber auch mit Basti Reinhardt als Co-Kommentator Werd mich aber nicht anmelden nur wegen nem Pokalspiel...
lol ja wie denn ? mir hat jemand diesen Liveticker empfohlen http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html , kennt den jemand ?