VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
DAs Stadion ist der absolute Hammer
Zitat von: DEL PIERO am 29. April 2010, 22:41:07Wie geil Was'n da geil dran....
Wie geil
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
na alles.. ein team ohne jedigliche trophäe in der vereinsvitrine steht im final
Zitat von: DEL PIERO am 29. April 2010, 22:59:21na alles.. ein team ohne jedigliche trophäe in der vereinsvitrine steht im final Immerhin haben sie mal eins der Finalspiele im UI-Cup gewonnen! (auch wenn das kein Erfolg ist) Aber im EL Finale bin ich auf der Seite von Fulham.
nix aussenseiter, in der liga einmal gewonnen und einmal remis
pool is immer noch nich gut drauf. prb is gerrard, der kommt nich in fahrt. und torres seh ich zukuenftig auch nich mehr da...
dann muss ich auch weg
Theoretisch ja, aber Gerets wäre doch wahrscheinlicher.
Gute Wahl finde ich!http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525547/artikel_Veh-ist-neuer-HSV-Chefcoach.html
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.