VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Carlo di Nechelo am 22. April 2010, 22:56:21Zitat von: Chris MacEclipse am 22. April 2010, 22:55:16gratuliere fulham, ohne den schiri wärs nen sieg für den hsv geworden was ich von dir im realitaet forum lese, immer is der schiri ne lusche und im weiteren schuld war doch so, fouls meist gegen den hsv gepfiffen und nen hands im sechzehner ned gewertet, wär elfer + Gelb-Rot geworden
Zitat von: Chris MacEclipse am 22. April 2010, 22:55:16gratuliere fulham, ohne den schiri wärs nen sieg für den hsv geworden was ich von dir im realitaet forum lese, immer is der schiri ne lusche und im weiteren schuld
gratuliere fulham, ohne den schiri wärs nen sieg für den hsv geworden
schon immer scheiße
Naja. War aber meiner Meinung zu wenig lang in der 2. Liga. Vielleicht liegts auch daran, dass ich überhaupt kein Fan von Labbadia bin. War ich noch nie, auch nicht als er noch selber spielte. Ich finde es gibt da Trainer die wären besser geeignet (gut, das weiss nun jeder ) Der Huup Stevens zB.
Zitat von: guertler1 am 25. April 2010, 19:01:40Naja. War aber meiner Meinung zu wenig lang in der 2. Liga. Vielleicht liegts auch daran, dass ich überhaupt kein Fan von Labbadia bin. War ich noch nie, auch nicht als er noch selber spielte. Ich finde es gibt da Trainer die wären besser geeignet (gut, das weiss nun jeder ) Der Huup Stevens zB. Der Huub hatte ja eine kranke Frau die er den Niederlanden pflegen wollte. Komisch das Salzburg noch weiter weg ist als Hamburg...
Labbadia gefeuert : GrußMatze
In diversen FanClubs hält sich das Gerücht das LÖW nach der WM zum HSV kommt.Bis dahin brauchst du keine, reicht der CO Trainer.