Mal tachelis...ich würde den Paulo mindestens fuer ein halbes Jahr Sperren und zwar fuer alle Wettbewerbe.
WM adeeeee!
Das kann doch nicht sein, dass man sich in Südamerika mit Flugangst verkriecht, dann ein schlechtes Spiel abliefert und dann noch erwartet wird mit Respekt behandelt zu werden und fuer die scheiße zahlt man auch noch Geld!
Der Paulo Guerro ist keine 20 mehr und damit muss man immer schon rechnen angepöbelt zu werden. Da muss man als Profi der Millionen verdient einfach mal drüber stehen und weg hören und in die Kabine verschwinden.
Wo kommen wir denn dahin?
Unverständlich was der HSV da macht, beim Höneß wäre das anders gelaufen!!!
das so eine reaktion besonders von einem profi nicht passieren darf, darüber brauchen wir uns nicht streiten...
und ich will den herrn guerrero hier sicher nicht in schutz nehmen, aber hier jetzt auf einen hoeneß oder sonst wen zu verweisen, finde ich auch einen witz.
man muss auch die kirche aber auch mal im dorf lassen.
das er für dieses verhalten bestraft wird ist ganz klar, und, dass der hsv nur eine geldstrafe ausspricht, die den spieler nicht wirklich stört ist in dieser situation auch nicht anders zu erwarten, da man momentan jeder spieler und besonders jeden stürmer braucht.
aber hier jetzt zu fordern, dass er für ein halbes oder gar ganzes jahr gesperrt wird finde ich echt mal einen witz, wo man sieht, dass ein fan eines konkurrenten spricht. wenn ich im spiel einen mit absicht foule und mein gegenspieler sich verletzt, unc ich dafür eine rote karte bekomme, werde ich dafür auch nicht anders bestraft, als für eine rote karten ohne verletzungsfolge....
und der fan, der die flasche abbekommen hat, hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet, wenn dieser sich keiner schuld bewusst wäre, hätte er schon lange strafanzeige wegen körperverletzung gegen guerrero gestellt. und er wird auf diesem wege gesperrt.
aber im endeffekt kann wieder jeder sein meinung überall sagen und das maul aufreißen, was im endeffekt passiert wird man da sicher nicht mit beeinflussen!
also schönen abend noch, ich freu mich grad über das glücksspiel der bayern... so holen die auch die championsleague!:)