hey, 13mio für Boulahrouz... also ich hätte nicht gezögert, den abzugeben...
ich weiß nicht was ihr denkt, aber ich finde der HSV mußte den verkaufen... 13mio, das ist mehr als wenn sie sich für die nächste runde der CL qualifizieren würden und das kann ja immernoch kommen.
ich weiß nicht, wieso alle und allen voran die bayern in letzter zeit wieder son müll labern, aber die würden auch spieler abgeben, auch zu diesem zeitpunkt der saison und auch podolski auch für weniger als 102mio... die wollen hargreaves und poldi nur teurer machen... wenn die sich mal nicht verkalkulieren... die sind nämlich auf dem absteigenden ast, viele spieler spielen schon ewig da und werden auch wieder billiger... spieldominanz und hinten immer zu null, das war mal. bayern ist mächtig verwundtbar geworden!
meiner meinung nach hat der hsv hat den optimalen zeitpunkt für den 24j-abwehrspieler boularouz erwischt und den extrem teuer verkauft. das soll dem hsv erstmal einer nachmachen. jetzt können die sich dafür wieder zwei großkaliber verpflichten und müssen nicht unbedingt weiterkommen, heute abend...
und das der hsv in dieser saison die cl-plätze erreicht, halte ich für sehr wahrscheinlich, wenn sie noch einen verteidiger holen... desweiteren spielt reinhard bisher auch sehr solide... also besteht dafür nichtmal unbedingt handlungsbedarf. die müssen nur gucken, dass die moral der mannschaft nicht fällt. der hsv kann immernoch jeden schlagen, denke ich auch wenn der start in der liga etwas holprig war.