Sex-Skandal im HSV-Internat
Die Jürgen-Werner-Schule in Norderstedt vor den Toren Hamburgs. Hier will der HSV seine Talente für die Zukunft formen. Hier geht aber offensichtlich noch mehr ab...
Jetzt ist der ganze Klub geschockt. Fünf Nachwuchs-Kicker (zwischen 15 und 18 Jahren) wurden von den Spielen ausgeschlossen, drei von ihnen aus dem Internat verwiesen.
Ein Sex-Skandal im HSV-Internat!
Der Vorfall ereignete sich kurz nach Mitternacht. Die Spieler (Namen der Redaktion bekannt) hatten offenbar noch andere Talente, schleusten ein 16-jähriges Mädchen mit aufs Zimmer. Vier der fünf Jugendlichen sollen sich mit ihr vergnügt haben. Einer schaute wohl nur zu.
Die Nummer lief offenbar mit Einverständnis des Mädchens. Sie soll sich in einen der 18-Jährigen verguckt, sich Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht haben.
Der HSV reagierte, griff durch. Der Vorsitzende Bernd Hoffmann: „Es liegt ein grober Verstoß gegen die Internats-Regeln vor.“
Die Hausordnung besagt: „Der Besuch von weiblichen Gästen ist nur im Aufenthalts- und Freizeitraum gestattet. Alle Besucher haben das Haus bis 22 Uhr zu verlassen. Übernachtung von Gästen ist grundsätzlich nicht gestattet.“
Der Sex-Skandal flog auf, als sich die Eltern des Mädchens in der vergangenen Woche an den HSV wandten. Der Klub reagierte sofort, der Vorstand bestellte seine Spieler zum Rapport.
Hoffmann: „Wir haben den Vorfall geprüft, aufgeklärt und sanktioniert. Die Spieler wurden des Internats verwiesen und vom Spielbetrieb freigestellt.“ Bitter: Einige hatten das Zeug zu einer großen Karriere...
Quelle: bild.de
------------------------------------------------------------------------------------------
So ist also das Jugendmannschaftstraining in Hamburg - Ich sehe da glänzende Kiez karrieren
