VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie haltet ihr eigentlich die Gewissheit aus, für diesen international erfahrenen Innenverteidiger aus Tschechien 5 Millionen Euro auf den Tisch geblättert zu haben? Aber endlich mal ein Tor für Torun. Und natürlich muss er sich gleich darauf auch verletzen.....
heute gehts ab in die nächste Runde und arividerci Wien
ja ich warte und freu mich schon
Zitat von: Bombali am 02. Dezember 2009, 12:07:44ja ich warte und freu mich schon Vorfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein
Zitat von: Mac Frutti am 02. Dezember 2009, 12:23:05Zitat von: Bombali am 02. Dezember 2009, 12:07:44ja ich warte und freu mich schon Vorfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein nee, dass is schon die schadenfreude
los gehts
Zitat von: Mac Frutti am 02. Dezember 2009, 21:04:22los gehts akustisch n Heimspiel für Rapid
Jansen die Pfeife raus Petric und Pit rein
Rapid chancenlos und die gerechte Strafe für die riesen Klappenach dem Hinspiel.Ösis können eh nix ausser Skifahren und Kaiserschmarrn.