VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach, gönnt uns doch auch mal den Erfolg. Aber schon heftig, die zweite Heimniederlage vom HSV gegen einen "Kleinen" in Folge.
Abwarten, normalerweise zündet der HSV immer zur Rückrunde.
ich finde es schade, dass man so viel Pech haben kann ..... ist kaum noch zu glauben eigentlich. Wenn jetzt Guerrero und Silva verletzt wären, aber wir haben ja gar nichts mehr vorne. Nachdem wir auch sehr unglücklich Punkte abgegeben haben und sehr unglücklich so viele Verletzte haben, haben wir jetzt auch noch das Unglück, dass ein Tor nicht zählt ..... und man wieder bei 2 Chancen ein Gegentor bekommt ...... da fehlen einem irgendwie auch die Worte was das ganze angeht bisher ..... naja kann ja nur besser werden wieder ich hab schon eine Seuchensaison erlebt, aber die übetrifft ja alles
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
ich heul wann ich will, danke
oha jetzt hast mich schwer erwischt du