VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pimp my car - seit heute fahre ich HSV verzierten Auto
Was denn hier los??? Morgen wird in Frankreich gewonnen auch ohne Rost Europa League wir kommen
Zitat von: mistermo am 19. August 2009, 16:02:59Was denn hier los??? Morgen wird in Frankreich gewonnen auch ohne Rost Europa League wir kommen genau, das heute war ja nur Vorgeplänkel, die richtige Liga der Champions kommt morgen .....
Sag mal, warst du eben bei dieser Häusersuchshow bei RTL?
Zitat von: phan7om am 19. August 2009, 23:39:27Sag mal, warst du eben bei dieser Häusersuchshow bei RTL? Du schaust dir so n' Müll an?
loooool haste das brav mitgeschaut ?
dacht mir schon fast freiwillig sieht sich sowas doch kein mann an *brr*
Zitat von: Chris MacEclipse am 19. August 2009, 23:49:28dacht mir schon fast freiwillig sieht sich sowas doch kein mann an *brr*er hatte auch bis eben nen Bondage und nen Knebel im Mund, da konnte er nich viel machen
Zitat von: RockyWaschbär am 19. August 2009, 23:51:55Zitat von: Chris MacEclipse am 19. August 2009, 23:49:28dacht mir schon fast freiwillig sieht sich sowas doch kein mann an *brr*er hatte auch bis eben nen Bondage und nen Knebel im Mund, da konnte er nich viel machen Ich gehe mal davon aus, du redest aus Erfahrung