VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann wird das wohl nichts mit dem titel diese saison. glaube nicht das der DFB euch in jedem spiel den heutigen Schiri zuteilt. das könnte dann doch zu sehr auffallen
Zitat von: Don MetalVampirello am 22. Februar 2009, 19:18:20dann wird das wohl nichts mit dem titel diese saison. glaube nicht das der DFB euch in jedem spiel den heutigen Schiri zuteilt. das könnte dann doch zu sehr auffallen och Metal......ich hätte dich aber für nen besseren Verlierer gehalten..... nicht immer auf den Schiri schimpfen.....
dat will ich nächste Woche aber von dir auch hören
wenn man in 2 spielen gegen die selbe mannschaft gegen solche schiris ankämpfen muß dann hat jeder irgendwann die schnauze voll!
Zitat von: Zweistein am 22. Februar 2009, 19:24:22dat will ich nächste Woche aber von dir auch hören wir haben gestern (glücklich) den Tabellenführer geschlagen...... das klappt nochmal.... wenn das Spiel nicht aufn Sonnatg wär, würde ich ja nach Hamburg kommen aufn Bier..
ohne Zwetschge wird das nix
fehlt Grafite auch noch nächste Woche ?
Der HSV ist eindeutig der Gewinner des Spieltags. Und tut mir leid... aber das hat er nur dank den Schiedsrichtern geschafft Bayern und Hertha wurden um ihre Siege betrogen. Hamburg wurde zu einem Sieg betrogen...
auf die Tabellenführung
UND BLEIBEN DAS AUCH, VERDAMMT NOCHMA !!!!!
Zitat von: Zweistein am 22. Februar 2009, 21:38:03UND BLEIBEN DAS AUCH, VERDAMMT NOCHMA !!!!!
Ich würde dem HSV die Meisterschaft gönnen die Hauptsache die Bayern machen es nicht.
Sie haben bis jetzt alles richtig gemacht, den Verkauf nach England für 20 MIOS,für einen Spieler der noch keine 10 wert war und trotzdem Tabellenführer.