VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Troche nach Man City für 40, weil weltklasse ;D
glaub ich nicht müßte die dann erst wieder ausbuddelnaber davon ab egal wo und wie der ball geschossen war mus ein tw den erstmal erreichenbin selbst tw und sowas ist nicht einfach bleibst du lange stehen oder knallt der spieler und du mußt dir ne ecke aussuchen also jeden gehaltenen ball
selbst nie im tor gestanden wasflach ist immer schwer weil du schonmal schnell zu weit und damit zu hoch fliegst um den ball zu erreichen
flach gleich schwach naja da hab ich aber ne ganz andere meinunghab den elfer jetzt nicht gesehen aber flach gleich schwach ist blödsinn
Zitat von: rancor am 15. Februar 2009, 18:20:06 glaub ich nicht müßte die dann erst wieder ausbuddelnaber davon ab egal wo und wie der ball geschossen war mus ein tw den erstmal erreichenbin selbst tw und sowas ist nicht einfach bleibst du lange stehen oder knallt der spieler und du mußt dir ne ecke aussuchen also jeden gehaltenen ball sorry, aber für diesen elfer bedarfs keinen goalie mit niveau. der war unplatziert, schwach und flach. den kann der seppl ausser bezirksliga erreichen.und ein schönes tor vom peruaner.
Zitat von: Sir Miles am 15. Februar 2009, 18:22:10Zitat von: rancor am 15. Februar 2009, 18:20:06 glaub ich nicht müßte die dann erst wieder ausbuddelnaber davon ab egal wo und wie der ball geschossen war mus ein tw den erstmal erreichenbin selbst tw und sowas ist nicht einfach bleibst du lange stehen oder knallt der spieler und du mußt dir ne ecke aussuchen also jeden gehaltenen ball sorry, aber für diesen elfer bedarfs keinen goalie mit niveau. der war unplatziert, schwach und flach. den kann der seppl ausser bezirksliga erreichen.und ein schönes tor vom peruaner.ja hat Guerrero geil gemacht ey, schön mit dem Körper reingedrht und dann mit Gefühl
man watt ne HSV Traum Nacht achnee wir sindja wirklich da oben dran
Jupp, da gab es auch ganz andere Kaliber. Ich erinnere nur an Diva(n) Buyten. Und was ist aus dem geworden? Olic, warum musst du dich nur so unglücklich machen???