DFBs zum Wohle für die Bayern?
Aber mal ehrlich, den Treffer für den Toni könnte man geben, aber verdient ist die Führung (leider)
na klar. Olic vorm Spitzenspiel für die Liga zu sperren und ganz nebenbei auch Carlos eduardo von Hoffenheim. Und das nach einer Roten karte in einem FSS. Ein gewisser Bayern Spieler namens Breno hat für eine ähnliche Aktion vor der Saison auch Rot gesehen, aber bekam keine Ligasperre. Es ist wie immer. Wenn die Bayern nicht sportlich oben stehen, wird am grünen Tisch alles übernommen sie nach oben zu bringen. Nun hoffe ich auf die passenden sportlichen Antworten der Konkurrenz. der HSV ist ja gar nicht schlecht unterwegs.
Hmm. Da sind sicherlich andere Entscheide dahinter. Ich glaube nicht dass dies der Fall sein dürfte. Früher gab es mal Stufe 1 und Stufe 2 FSS. Stufe 1 gilt für Meisterschaft, Stufe 2 nur so zum Spass. Ich weiss nicht ob das immer noch ein Faktor ist, oder wenn nur 2 Teams aus der selben Liga gegeneinander testen (im Fall HSV Hoffenheim). Man kann es anschauen wie man will, schlussendlich dreht man sich die Entscheide so, wie es für einen am besten passt. Richtigkeit oder Nichtigkeit ist immer im Affekt des Betrachters.
Jetzt aber noch die Gratulation an den HSV. Gesamt gesehen i.O. (2 Pfosten Treffer). Man könnte aber beide Tore (Toni Halbzeit 1, sowie Ball hinter der Linie Halbzeit 2) geben. Naja. Dann wäre 3:2 für HSV. Wäre besser gewesen
Gibt ne spannende Saison.