VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heut Abend letztes Spiel des Jahres. Hoffe auf ein Spektakel.Will mir nicht den Arsch umsonst abfrieren Schießt die Inselaffen ab
Live dabei wie immer bei Heimspielen Hab aber schon gehört das die Engländer nurmit ne B-Elf antreten. Haben wohl 6-7 Stammspieler@home gelassen... Umso besser
Is nicht ganz ausverkauft lt. ONLINE Ticketshop sind 97%verkauft. Bin mal auf die Stimmung gespannt
Kann mir nicht vorstellen, dass da heute was passiert, da beide Teams bereits qualifiziert sind ........ is ja ein Spiel um die goldene Ananas ......wichtig ist die Kohle und mal sehn ob Platz 1 rausspringt, dann können wir gespannt die Auslosung verfolgen, ich meine können wir sowieso, aber dann geht es ja gegen einen dritten der anderen Gruppen
HSV holt jetzt aber schon seit einigen Saisons immer einiges an Punkten für Deutschland ....
sauber Nico die Könige des Nordens
wat denn du hast doch auch gejubelt und vor Bremen stehen wir auch als