VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
War wirklich ein Spiel zum abgewöhnen, aber der Trochowski hat wohl eine geile Flanke gespielt. Hammerding. Petric macht mal wieder ein wichtiges Tor... Bitte komm zurück nach Basel
Der Petric ist wirklich unglaublich. Der hat wirklich einen Lauf....
Zitat von: guertler1 am 14. Dezember 2008, 12:01:20War wirklich ein Spiel zum abgewöhnen, aber der Trochowski hat wohl eine geile Flanke gespielt. Hammerding. Petric macht mal wieder ein wichtiges Tor... Bitte komm zurück nach Basel Niemals, der bleibt bei uns By the way war Atouba nicht auch mal in Basel
so nun heißt es erstmal ohne Fussi auskommen, aber für den HSV wichtig diese Pause.........Weihnachtsmärkte. Glühwein wo seid ihr ?
Petric tausch mit Zidan könnt mich immer noch kringeln
Zitat von: rancor am 15. Dezember 2008, 18:20:55Petric tausch mit Zidan könnt mich immer noch kringelnGlaube in Dortmund beisst man sich gerade in den Hintern.....
BVB ist Geschichte, der is jetzt n Hamburger Jung und der Mann für die wichtigen Tore
Glaube das Dortmund so einen guten Spieler wie Petric gut gebrauchen könnte....
Zitat von: atlantis am 15. Dezember 2008, 19:16:23Glaube das Dortmund so einen guten Spieler wie Petric gut gebrauchen könnte.... Ne danke. Der hätte bei uns nicht die Treffer gemacht und hätte einen noch schwereren Stand als Alex Frei gehabt. Solche Spieler passen leider nicht in das Konzept von Klopp, mit dem er uns aber erfrischen stark aufspielend wieder in Richtung der Uefa-Cup-Plätze geführt hat!
naja, Olic hat aber leider keinen Vertrag mehr, somit bekommt ihr keine Ablöse mehr für ihn. Und Poldi wird nicht billig werden denke ich...
Zitat von: atlantis am 15. Dezember 2008, 19:26:21naja, Olic hat aber leider keinen Vertrag mehr, somit bekommt ihr keine Ablöse mehr für ihn. Und Poldi wird nicht billig werden denke ich... dann eben Gekas oder Pantelic
alle zum HSV, wir nehmen alles
Doch die Karten, die in den vergangenen Tagen schon sehr gut für den deutschen Rekordmeister standen, könnten sich noch einmal wenden. Der Premier League-Klub FC Middlesbrough buhlt offenbar um die Dienste von Ivica Oli? mit. Neben dem FC Liverpool handelt es sich somit um den zweiten Interessenten von der Insel. Middlesbrough bringt jedoch aus Hamburger Sicht einen großen Vorteil mit: Der Klub möchte Oli? in der Winterpause verpflichten, dann würde der HSV sogar noch eine Ablösesumme kassieren