VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Crawford am 08. Dezember 2008, 15:10:06Hoffentlich kommen sie international irgentwie weiter.Aber Inter wird hart.Das könnte die Chance sein weil da auch keiner so richtig was erwartet.Genau. Hat nicht Inter den ersten Platz in der Gruppe schon sicher?Wenn ja, werden die bestimmt auch die besten Spieler schon kann ich mir vorstellen.
Hoffentlich kommen sie international irgentwie weiter.Aber Inter wird hart.Das könnte die Chance sein weil da auch keiner so richtig was erwartet.
So muss jetzt leider weg also Schluss machen hier.Ich drücke Werder die Daumen das sie es schaffen.
Denke du hast da vollkommen recht. Der Zidan sollte mal Erwachsen werden, und den Ernst der Lage erkennen.
Da hast du allerdings recht. Vielleicht bekommt das der Klopp hin. Wenn er es nicht schafft, dann schafft es keiner....
Zitat von: atlantis am 08. Dezember 2008, 16:04:00Da hast du allerdings recht. Vielleicht bekommt das der Klopp hin. Wenn er es nicht schafft, dann schafft es keiner.... Vielleicht der Quälix Felix
es riecht hier nach Fisch ....
Zitat von: Sascha am 07. Dezember 2008, 00:08:02Zitat von: eierpenn am 07. Dezember 2008, 00:03:09So die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Morgen um 9.00 Uhr geht der Zug Richtung Köln los... AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG... Ne Ne, das gibt ein unentschieden Auswärtzsieg!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: eierpenn am 07. Dezember 2008, 00:03:09So die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Morgen um 9.00 Uhr geht der Zug Richtung Köln los... AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG... Ne Ne, das gibt ein unentschieden
So die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Morgen um 9.00 Uhr geht der Zug Richtung Köln los... AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG...
Jetzt will Bayern auch noch Olic
der bleibt, der ist anders als die Geldgeier, hier ist er Publikumsliebling und wenig wird er nicht verdienen