VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Zweistein am 07. Dezember 2008, 17:33:352:0 Peetrrrriccccccccccccccccccccccc Jansen endlich wieder mit Esprit und da Silva bestimmt 8 Wochen Pause Wenn es echt 8 Wochen werden passt es ja doch ganzgut mit der Winterpause.
2:0 Peetrrrriccccccccccccccccccccccc Jansen endlich wieder mit Esprit und da Silva bestimmt 8 Wochen Pause
Bänderriss ist die Diagnose, geht ja noch, ist zur Rückrunde wieder da
Petric fand ich war ein guter Deal des HSV. Und ganz neben bei noch Zidan losgeworden.
Zitat von: Crawford am 08. Dezember 2008, 14:02:37Petric fand ich war ein guter Deal des HSV. Und ganz neben bei noch Zidan losgeworden. Habe mich damals auch gefragt warum das Dortmund gemacht hat.Auch wenn Zidan in Dortmung eingeschlagen hätte, wäre es trotzdem ein Transfer gewesen den ich nicht verstanden hätte.
Schaaaaaaaalke 04
Zitat von: Crawford am 08. Dezember 2008, 14:44:17Schaaaaaaaalke 04 Dann bist du z.Z. ja genau so schlecht dran wie ich.....
Ja eben drum da erwartet jeder ne Niederlage.Und Hoffenheim wird das Spiel machen.Das liegt uns.Wir können aus ner sicheren Abwehr kontern.Schell 2 Tore,hinten zu Null und dann ist gut.Ist doch ganz einfach.
Einfach wird es sicher nicht.Ich bin halt guter Dinge das wir noch die Kurve bekommen.Wenn nicht jetzt wann dann.Ob das bei Bremen noch was wird????Nach den Ausfällen jetzt.Mal sehn ob Diego gesperrt wird.
das wichtigste ist positiv eingestellt zu bleiben.Wenn die Spieler das auch sind könnte bei Schalke und Bremen die Wende kommen.Aber genau in dem Bezug hatte ich bei beiden Vereinen letzte Zeit nicht den Eindruck.
Hoffentlich kommen sie international irgentwie weiter.Aber Inter wird hart.Das könnte die Chance sein weil da auch keiner so richtig was erwartet.