VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hat der TM nicht schon zu ?
Zitat von: Zweistein am 03. September 2008, 21:45:56hat der TM nicht schon zu ? Brasilien hat einen anderen Spielkalender. Ihr Saisonende wäre bei uns zum Wintertransferfenster .. wenns denn überhaupt so sein sollte
man was für ne strafe für kompany der hsv wird mir auch immer unsympathischer :(
Zitat von: oerkel12 am 02. September 2008, 22:56:05Zitat von: Zweistein am 02. September 2008, 22:48:59Flaschenverein Kann ich doch nichts dafür das Du Hamburg nicht magst... Von mögen kann auch nicht mehr die Rede Lieben ist das richtige Wort. Es ist wahre LIEBE Hamburg - - -> VfL Bochum
Zitat von: Zweistein am 02. September 2008, 22:48:59Flaschenverein Kann ich doch nichts dafür das Du Hamburg nicht magst...
Flaschenverein
Zitat von: Alusinojen am 05. September 2008, 12:56:54man was für ne strafe für kompany der hsv wird mir auch immer unsympathischer :(er kann die rechnung ja an den belgischen verband weiterreichen.
für mich aber das stärkste Leverkusen seit langem
Cardoso war ganz gut aber Romeo fand ich auch nicht gut
ja er stand immer richtig, aber fußballerisch und arbeitstechnisch ne Null, man braucht Leute wie Pizarro oder Olic die auch ackern