VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Diesel
Zitat von: Uefacantali Bombsieger am 20. Oktober 2007, 16:39:10Diesel Ich mag euch nicht!!! Lieb es aber wenn der VfB zerlegt wird!!!
4:0
Wo wird das übertragen? Und werden auch wieder andere Spiele gezeigt?Ich finde die Fernsehzeitung gerade wieder nicht...
Das ist nun keine direkte Antwort auf meine Frage.
um 19:30 führt Brann schon 2:0
zum norwegischen Meister, wird sicherlich kein Spaziergang, bin echt mit einem Punkt zufrieden
aha rosenborg ist nicht meister? warum spielen die dann in der championsliga? so wie ihr drauf seid, holt ihr euch alle 3 punkte in Brann oder wie das heißt.... spielt denn der VdV?
Zitat von: Uefacantali Bombsieger am 25. Oktober 2007, 09:56:26zum norwegischen Meister, wird sicherlich kein Spaziergang, bin echt mit einem Punkt zufrieden wenn der hsv weit kommen will könnte man da auch mal gewinnen
van der Vaart fehlt noch mindestens 4 Spiele
Zitat von: Dude am 25. Oktober 2007, 09:58:13aha rosenborg ist nicht meister? warum spielen die dann in der championsliga? so wie ihr drauf seid, holt ihr euch alle 3 punkte in Brann oder wie das heißt.... spielt denn der VdV?Die Verletzten Rafael van der Vaart, Paolo Guerrero, Nigel de Jong und Romeo Castelen sind allesamt in Hamburg geblieben und drücken aus der Ferne die Daumen.