VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sollen sie doch den Ailton holen, hat immerhin im Freundschaftsspiel 3 gegen Bremen gemacht und Besiktas will 1,5 für ihn haben und er hat ja gesagt beim gehalt nimmt er Einbußen in Kauf, ich denke der macht noch seine Tore.
sehe ich auch so vieleicht werden es ja aber sogar 2, glaub ich zwar nicht, aber Beiersdorfer is ja überall im Moment und Gott sei dank is dagoberto nicht gekommen finde den viel zu teuer
jo genau, das hätte ich Schiß. Jetzt Ailton holen und im Sommer Zigic dann passt das
Raffi hätte auch keiner geglaubt
@ stebbeEntspringen deine Aussage deiner Fantasie oder sinddas Tatsachen mit Zigic und Ailton???
sind ja auch an Krzynowek dran, wie ich gesagt habe noch ein linkes Mittelfeld, dann passt das, im Sommer dann Zigic dazu
ziegler is zurück nach tottenham und diese haben ihn jez weiter verliehen an wigan da fragt man sich wieso die den dann zurückgeholt haben?