VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
croissantgebiß der kriegt von mir ne zahnspange... so ne schnelle.. einmal drauf und schon siehts anders aus die haare von pizza usw. haben einen modernen stil... nicht so fettisch und unordentlich... die haben die haare gepflegt, auch während dem spiel
Zitat von: Dude am 06. Juli 2007, 11:25:34croissantgebiß der kriegt von mir ne zahnspange... so ne schnelle.. einmal drauf und schon siehts anders aus die haare von pizza usw. haben einen modernen stil... nicht so fettisch und unordentlich... die haben die haare gepflegt, auch während dem spiel Fettig und unordentlich Er trägt doch die Haare einfach offen ohne viel Schnick-Schnack wie Gel oder nem schwulen Haarreifen wie dvb...
Hi ich bins Vincent Kompany. Bib auch gerade bei Bombali wie Raffi letztens und Sylvie heute Nacht.
7:2 Sieg 3 mal Sanogo
Zitat von: Vincentali Bombany am 07. Juli 2007, 22:50:387:2 Sieg 3 mal Sanogo Is ja Super gerade Du freust Dich wie ein Schneekönig aber lästern über die Bayernfans weil Die sich freuen über den 18-0 Sieg.Ich werd nicht mehr LOL