und gleich noch einer der will
Ari da Silva Ferreira spielt bei dem skandinavischen Topverein und gilt als das derzeit größte Talent in Schweden. Vor rund einem Monat war Beiersdorfer in Kalmar, um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Und was der Sportdirektor da sah, muss ihn mächtig beeindruckt haben. Der 21-jährige Brasilianer ist pfeilschnell, hat eine tolle Technik und eine gute Spielübersicht.
Und das Wichtigste: Er ist heiß auf den HSV. "Hamburg ist eine tolle Stadt und der HSV ein großer Verein. Natürlich wäre es eine Ehre für mich, dort zu spielen", sagte der 1,82 Meter große und 87 Kilogramm schwere Stürmer dem Abendblatt.
Doch der brasilianische Rohdiamant hat auch seinen Preis: 4,3 Millionen Euro soll der derzeitige Tabellendritte für seinen Star verlangen. Letzte Saison wurde da Silva mit 15 Toren in 23 Spielen Torschützenkönig der schwedischen Liga, durfte sogar schon an einem Showtraining mit der brasilianischen Nationalmannschaft in Göteborg teilnehmen. Und neben dem HSV sollen auch andere europäische Vereine bei Kalmar angefragt haben, unter anderem der VfB Stuttgart. Da Silvas Manager Oliver Cabrera wollte sich auf Nachfrage des Abendblatts nicht äußern, ein Verantwortlicher aus dem Umfeld von Kalmar bestätigte aber das Interesse des HSV.
Da Silva selbst hat sich bereits festgelegt: "Ich glaube, dass der HSV mich will. Und ganz ehrlich: Ich will auch zum HSV." Ob Hamburg den Brasilianer tatsächlich verpflichtet, steht allerdings noch nicht fest. Neue Stürmer kann der HSV jedenfalls gut gebrauchen.
zuminmdest einer muss doch kommen, krempelt um Jungs. Holt uns 3 neue Stars dazu dann gehts ab