Kompany ist ein absoluter reifer und kompletter Spieler für sein Alter da hat Ikki keine Ahnung. Das ändert sich aber noch glaub mir
Sorin brauchen wir nicht drüber reden, Kapitän von Argentininen. Sanogo viele Tore für Lautern einen Absteifer vor seiner Verpflichtung, Berufung ins Nationalteam. Ich hätte auch mehr erwartet aber dem fehlen auch die Bälle. Guerrero : Gerd Müller lobte ihn sogar wegen seines Näschens und dass er immer gut steht, der wirkte mir beim HSV viel zu lethargisch, kann noch sehr gut werden. So wen hatte Ikki noch ? Ahsooo Mathijsen, einer der geilsten Verteidiger, Henry hat kein Stich gegen ihn gesehen, wurde von Spiel zu Spiel besser, hat das richtige Kämpferherz. Nun Rost statt Kirsche oder Wächter auch eine Verbesserung. Wie sagte De Jong heute: mit dem Team ist es unmöglich abzusteigen. Möchte nicht wissen wen Ikki geholt hätte oder ob von den ganzen überhaupt einer gekommen wäre
Zur Einkaufspolitik gehören übrigens auch van der Vaart, Trochowski, van Buyten, Bouhlarouz, zeig mir mal einen anderen Verein der soviele klangvolle Namen zuletzt verpflichtet hat. Bloß was nützt es wenn Fillinger, Laas, Berisha, Benjamin, Hampel spielen müssen statt :
Rost
Demel - Kompany - Reinhardt - Mathijsen
De Jong - van der Vaart - Jarolim - Trochowski
Sanogo - Ljuboja