Autor Thema: H S V -News- für alle die den HSV lieben  (Gelesen 621108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1500 am: 09. Dezember 2006, 17:31:30 »
nach dem cl-sieg hab ich eigentlich mit nem sieg gerechnet :(

Lincoln

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1501 am: 09. Dezember 2006, 17:39:45 »
ich eigentlich auch ,momentan läuft beim HSV auch wenig zusammen

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1502 am: 09. Dezember 2006, 17:57:08 »
Snooker is wieder lustig  :D man die hätten wir mit normalem Team zerpflückt heute, da hat sogar einer mitgespielt den ich noch nie gehört habe. Aber Is ja noch ne ganze Rückrunde gegen Teams wie Cottbus, Mainz, Gladbach, Bochum. Nur in Aachen dürfen sie nicht verlieren. Sieht witzig aus wenn draußen so Raffi, Kompany, Sorin, De Jong usw sitzen   :verbluefft:

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1503 am: 10. Dezember 2006, 20:09:24 »
Also, an der Abwehr kann es mittlerweile nicht mehr wirklich liegen, denn der HSV hat weniger Gegentore als Werder auf dem Konto!  :verbluefft:

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1504 am: 11. Dezember 2006, 23:16:02 »
Also, an der Abwehr kann es mittlerweile nicht mehr wirklich liegen, denn der HSV hat weniger Gegentore als Werder auf dem Konto!  :verbluefft:

Das stimmt und das sagt einer, der noch nicht einmal jedes Spiel in voller Länge sieht :) Das Problem ist, das der HSv nicht zum Abschluss kommt, bzw diese verwertet. Nur Tore helfen und das zeigte ja das Moskau spiel. Da sind Gegentore egal. Leider lief am Wochenende wieder nichts nach vorne, sonst hätte man mal gewonnen... Hinten standen sie ja sicher.



JHV:Es ist klar, das morgen die Presse eingeschnappt sein wird, aber sie trägt ja selber schuld. Bei Schalke sind es die Spieler, beim HSV die Fans, die der Presse mal einen Denkzettel verpassen.
Aber die Presse wird es mal wieder nicht als Zeichen gegen ihre Berichterstattung sehen, sondern sich wieder in die Opfer Rolle stellen und noch richtig draufkloppen. Aber wo führt das denn hin, wenn man sich völlig der Presse unterwirft?!

Hamburg (dpa) - Mit teilweise chaotischen Zuständen und dem Ausschluss aller Medienvertreter hat die Mitgliederversammlung des sportlich krisengeschüttelten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV einen negativen Höhepunkt in der 119-jährigen Vereinsgeschichte gesetzt.

Nach Tumulten und Schmährufen gegen die Presse stimmte in einer schriftlichen Abstimmung die Mehrheit der 1589 anwesenden Mitglieder für den Ausschluss der rund 50 Reporter, Fotografen und Kamerateams, die mit «Auf Wiedersehen»-Gesängen aus dem Saal des Hamburger Congress Centrums geleitet wurden.

«Ich glaube nicht, dass es so etwas in Deutschland schon einmal gegeben hat», sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann zu dem Eklat. Der Vorfall ist zwar einzigartig in der Club-Geschichte, in anderen Vereinen wie Karlsruhe und Hansa Rostock gab es so eine Situation jedoch schon. Nachdem sich die aufgebrachte Menge beruhigt hatte, sei die Versammlung in sachlicher Atmosphäre fortgeführt worden, berichtete HSV-Pressesprecher Jörn Wolf später.

Für seine 20-minütige Rede wurde Hoffmann sogar mit Applaus bedacht. «Das Elend hat angefangen mit den ersten Spielen der Saison, als sich Rafael van der Vaart schwer verletzte, andere folgten und es zu viele Rote Karten gab», erklärte der Vereinschef die prekäre Situation. Jetzt müssten die Kräfte gebündelt werden mit dem einzigen Ziel, nicht abzusteigen. Sein Rezept: Konsequentes Handeln und die Mannschaft noch «enger in die Verantwortung nehmen. Ohne Geschlossenheit wird der HSV absaufen», mahnte Hoffmann, der selbst auch Fehler in den vergangenen Monaten einräumte. «Wenn man zwischen Mai und Dezember von Platz 2 auf 17 abrutscht, kann keiner sagen, er habe keine Fehler gemacht.»

Nach der letzten Hinrunden-Partie will sich der Vorstand zusammensetzen und über die Zukunft von Doll entscheiden. «In welcher personellen Zusammensetzung wir das Unternehmen Klassenerhalt angehen, werden wir zügig, aber in Ruhe angehen», betonte Hoffmann, der sich zeitlich nicht unter Druck setzen lassen will. Der Mannschaft wurde eine Woche Urlaub gestrichen: Bereits am 27. Dezember müssen die Profis aus 14 verschiedenen Nationen wieder zum Trainingsstart am Volkspark antreten.

Wegen des großen Andrangs hatte die Jahreshauptversammlung mit einer Stunde Verspätung begonnen. Die Mannschaft von Trainer Thomas Doll und er selbst waren nicht erschienen. «Wir wollen die Versammlung nicht noch mehr emotionalisieren», erklärte Hoffmann, «die Spieler sollen sich auf das wichtige Spiel am Samstag in Aachen konzentrieren.»

Unter dem Jubel der Mitglieder hatte der Aufsichtsratsvorsitzende Udo Bandow den ungewöhnlichen Beschluss verkündet, die Vertreter der Öffentlichkeit auszuschließen und damit die Berichterstattung zu verhindern. Nachdem zwei Versuche, die Abstimmung per Handzeichen durchzuführen, fehlgeschlagen waren, sagte Hoffmann im Pfeifkonzert der aufgebrachten Mitglieder: «Ich weiß, wir sind ein Verein, der eine Krise hat. Aber ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass wir dokumentieren, dass wir kein Chaosclub sind.» Kritik am Verhalten der Mehrheit der Mitglieder übte der Verband Hamburger Sportjournalisten (VHS). «Wir müssen es akzeptieren, aber inhaltlich ist es nicht nachvollziehbar», sagte der VHS-Vorsitzende Carsten Harms.

doublepi

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1505 am: 12. Dezember 2006, 10:53:15 »
richtig so - scheiss presse! die sollen mal langsam wieder das schreiben, was das volk wirklich denkt und nicht was sie aus der sicht der presse denken sollen! außer ard, zdf und spiegel (meine meinung) kann man doch alle anderen medienanstalten vergessen!

dieser artikel zeigt wie eingeschnappt die presse ist...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_666872.html


aber ich kann die hsv fans verstehen. ich denke auch nicht, dass es am trainer liegt und dass eine entlassung von doll wahrscheinlich den abstieg bedeuten würde. immer muss der trainer schuld sein. und ralf rangnick setzt gestern im dsf noch einen drauf und fordert ebenso indirekt den rauswurf von thomas doll - als trainer... :stupid:

fans gegen presse, mal schauen wer das duell gewinnt. ich fang an den hsv richtig zu mögen!

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1506 am: 12. Dezember 2006, 10:58:29 »
naja was meinst wieso Doll noch Trainer ist, wegen den Fans, wenn der nicht so einen Bonus gehabt hätte und von den Fans so gemocht worden wäre, wäre der schon lange lange weg. Aber irgendwann gehts nicht mehr, weil auch andere Jobs dran hängen aus dem Vorstand. Ich bin auch immernoch der Meinung das es keinen besseren gibt egal wen sie holen und mit dem kompletten Kader wäre auch überhaupt nix los gewesen, allerdings graut mir vor dem Spiel in Aachen mit der Rumpfelf und ich denke ohne Sieg ist es das letzte Spiel von unserem Dolli  :nein:

doublepi

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1507 am: 12. Dezember 2006, 11:25:07 »
ja, das ist nen ganz wichtiges spiel am wochenende! ich drücke dem dolli alles was ich habe!

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1508 am: 12. Dezember 2006, 12:51:38 »
Ich hoffe auch das sie an Doll festhalten.
Ein Trainerwechsel bringt doch nicht immer
was. Wenn ich so nach Köln gucke  :rolleyes: :P

Alusinojen

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1509 am: 12. Dezember 2006, 13:04:19 »
köln ist aber auch nicht zu vergleichen mit dem hsv!
beim hsv müssten die spieler mal für doll spielen!
wenn die alle so motiviert und heiß auf's gewinnen wären wie doll, dann wäre der hsv weiter oben in der tabelle anzutreffen :ja:

Juffo

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1510 am: 12. Dezember 2006, 14:39:16 »
Wenn die gegen Moskau spielen würden, würden die Aachen regelrecht weghauen. Und da hat man auch gesehen, dass sie alle für den Trainer spielen (siehe Ausgleichstreffer zum 1:1, wo sie alle zu Doll gelaufen sind).

Stebbe

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1511 am: 14. Dezember 2006, 19:12:26 »
Wenn die gegen Moskau spielen würden, würden die Aachen regelrecht weghauen. Und da hat man auch gesehen, dass sie alle für den Trainer spielen (siehe Ausgleichstreffer zum 1:1, wo sie alle zu Doll gelaufen sind).

Also ist es - auch wenn es eigentlich blöde/einfach klingt und man nicht mehr hören mag - eine Kopfsache/Blockade bei den Spielern, dass sie es nur in Spielen abrufen, in denen es um nichts mehr geht...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1512 am: 14. Dezember 2006, 22:40:25 »
das auch und ne Frage von Spielerschwund

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.987
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1513 am: 16. Dezember 2006, 18:52:10 »
das darf doch alles nicht mehr wahr sein!!!  :cry: :wall:

zocker

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1514 am: 16. Dezember 2006, 18:53:05 »
hsv  :keks:

mike15

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1515 am: 16. Dezember 2006, 19:14:09 »
so, hab mir jetz die Zusammenfassung reingezogen und ich kann zum HSV nur mehr eins sagen:

Mehr Pech wie der HSV kann man nicht haben! Das ist schon der absolute Wahnsinn! Klar - im Kopf ist immer der Hintergedanke drin, dass sie um den Abstieg spielen und gewinnen müssen, aber sie spielen ja trotzdem meißtens einen recht guten Fußball und man sieht, dass sie es könnnen!

Sollten sie in der Rückrunde soviel Glück haben, wie in der Hinrunde Pech, bin ich mir sicher, dass sie noch unter die Top 3 kommen!  :ja:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1516 am: 16. Dezember 2006, 19:37:34 »
Sehr, sehr tragisch :cry: :cry: :cry:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1517 am: 16. Dezember 2006, 20:58:51 »
ich kann nur hoffen das doll bleibt :ja:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1518 am: 17. Dezember 2006, 13:16:24 »
doll weg, hitze + henke hin, dazu zum saisonende hitze dann sportlicher leiter für baiersdorf
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1519 am: 17. Dezember 2006, 13:22:40 »
doll weg, hitze + henke hin, dazu zum saisonende hitze dann sportlicher leiter für baiersdorf

So lautet das Gerücht... Klingt schon so genau, wodurch ich es durchaus glaube

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1520 am: 17. Dezember 2006, 13:45:41 »
genau das denke ich auch - für ein gerücht ist es unglaublich präzise
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.987
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1521 am: 17. Dezember 2006, 13:47:47 »
Das klingt wirklich schon alles sehr durchdacht.
Darauf kommt man auch nicht von heute auf morgen, oder?  :rolleyes:

Kommt Hitzfeld?

Aachen -
Bernd Hoffmann ist derzeit nicht zu beneiden. Der Vorstandsboss des HSV ist gefragt und gefordert. Er soll für Besserung sorgen - sportlich und auch privat. Während seine Frau im heimischen Hamburg mit einem Bandscheibenvorfall flachliegt, gab es mit dem 3:3 in Aachen auch in der Ferne nichts Erfreuliches.

Nach 13 Punkten aus 17 Spielen ist nun der Krisenmanager Hoffmann gefordert. Die seit Wochen angekündigte Analyse nach dem Aachen-Spiel wird morgen beginnen, heute passiert nichts. "Wir müssen die Eindrücke dieser desaströsen Hinrunde am 3. Advent erst mal sacken lassen", sagt der 43-Jährige, "erst dann werden wir uns über die weiteren Schritte und Maßnahmen Gedanken machen - zügig, aber ohne Hast."

Dass Thomas Doll die Analyse nicht mehr im Traineramt überstehen wird, gilt als ausgemacht. "Wir werden jeden Stein umdrehen, den wir glauben umdrehen zu müssen, um in der Rückrunde die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen", so Hoffmann. Doppelt so viele wie in der Hinrunde seien dazu nötig.

Nach Informationen von "Abendblatt Sonntags" gibt es schon einen Geheimplan in Sachen Trainerfrage. Demnach soll Doll in den nächsten Tagen als Coach verabschiedet und der ehemalige Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld verpflichtet werden - gemeinsam mit seinem ehemaligen Kotrainer Michael Henke (noch Sportchef in Saarbrücken). Für Hitzfeld wäre es nach seinem Ausstieg in München (30. Juni 2004) die erste Aufgabe im Traineramt - ein heikler Job.

Doch er soll nicht langfristig sein. Die Aufgabe wäre bis zum Sommer befristet, dann könnte Hitzfeld Gerüchten zufolge Sportchef Dietmar Beiersdorfer ersetzen.Wann und ob diese mögliche Lösung tatsächlich verkündet wird, wollen die Bosse nicht verraten. Wer in die Diskussion (nicht) miteinbezogen wird, schon. Hoffmann: "Es wird allein der Vorstand beteiligt sein. Der Aufsichtsrat wird weder befragt noch kontaktiert."

Quelle: Hamburger Abendblatt (erschienen am 17. Dezember 2006)

mulhouse

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1522 am: 17. Dezember 2006, 13:52:28 »
Da will wieder mal ein Mittelfeldteam den ZU grossen Schritt nach vorne machen ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1523 am: 17. Dezember 2006, 15:19:47 »
Könnte sein, dass der HSV das so geplant hat, Hitzfeld aber anscheinend nicht...:

Der 57-Jährige, der zuletzt bis Sommer 2005 beim FC Bayern tätig war, dementierte allerdings eine Einigung.
"In der Medienwelt wird viel spekuliert. Ich hoffe aber, dass Thomas Doll trotz der schwierigen Situation Trainer beim HSV bleiben wird", sagte Hitzfeld dem ZDF.
"Ich wurde nicht angefragt und ich habe auch kein Interesse, nach Hamburg zu gehen."
Das "Abendblatt" hatte zudem berichtet, Hitzfeld solle nur bis Saisonende als Chefcoach arbeiten und dann den nach dem sportlichen Absturz ebenfalls umstrittenen Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer ersetzen.

Quelle: www.sport1.de

mulhouse

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1524 am: 17. Dezember 2006, 15:22:54 »
ohne worte ;)

kann mir dat auch gut als gezielte Presseaktion vorstellen um den Verein zu Aktionismus zu treiben :ja:

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1525 am: 17. Dezember 2006, 17:20:13 »
lol ich weiß gar nicht was an Doll stört so wie sie mit dem Rumpfteam spielen, das ist doch alles Quatsch einen anderen Trainer zu verpflichten jetzt wo alle weider gesunden. Man sieht doch dass er immernoch in der Lage ist großartig zu motivieren. Daum kann auch keine Bäume ausreißen mit nem Kader wo die Spieler nis taugen. Lasst Doll weiter arbeiten und dann wird das auch wiederm wir brauchen jemanden dessen Herz nur für den HSV schlägt nicht irgendeinen

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1526 am: 17. Dezember 2006, 20:27:27 »
 :wall:
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2006, 20:41:54 von Bombanauskas »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1527 am: 17. Dezember 2006, 20:31:50 »
hmm, dafür muss man sich einloggen...

Bombali

  • Gast
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1528 am: 17. Dezember 2006, 20:32:49 »
ehrlich hmm wie mach ich dat denn jetzt  :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: H S V -News- für alle die den HSV lieben
« Antwort #1529 am: 17. Dezember 2006, 20:33:36 »
Screenshot und auf www.imageshack.us hochladen... ?