VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da ist einfach nicht mehr zu erwarten. Es fehlt einfach Qualität und wenndann auch noch mangelnder Einsatz dazu kommt, verliert man sogar gegen Augsburg.Und das hochverdient.
Zitat von: OK am 19. Dezember 2015, 17:39:12Da ist einfach nicht mehr zu erwarten. Es fehlt einfach Qualität und wenndann auch noch mangelnder Einsatz dazu kommt, verliert man sogar gegen Augsburg.Und das hochverdient. Was heißt hier "sogar"? Augsburg ist an sich eine saustarke Mannschaft, die glücklicherweise ihr Tief überwunden hat und entsprechend nach ihrem Potenzial spielt. Die letzten Pflichtspielergebnisse sprechen da Bände.
Was heißt hier "sogar"? Augsburg ist an sich eine saustarke Mannschaft, die glücklicherweise ihr Tief überwunden hat und entsprechend nach ihrem Potenzial spielt. Die letzten Pflichtspielergebnisse sprechen da Bände.
Zitat von: Juffo am 19. Dezember 2015, 22:14:29Was heißt hier "sogar"? Augsburg ist an sich eine saustarke Mannschaft, die glücklicherweise ihr Tief überwunden hat und entsprechend nach ihrem Potenzial spielt. Die letzten Pflichtspielergebnisse sprechen da Bände.Ich sehe bei Augsburg fast ausschließlich Spieler die woanders ausgemustert wurden.Die spielen am absoluten Limit. Ich denke die sind spätestens in 2 Jahren wieder abgestiegen.
Zitat von: OK am 21. Dezember 2015, 15:17:22Zitat von: Juffo am 19. Dezember 2015, 22:14:29Was heißt hier "sogar"? Augsburg ist an sich eine saustarke Mannschaft, die glücklicherweise ihr Tief überwunden hat und entsprechend nach ihrem Potenzial spielt. Die letzten Pflichtspielergebnisse sprechen da Bände.Ich sehe bei Augsburg fast ausschließlich Spieler die woanders ausgemustert wurden.Die spielen am absoluten Limit. Ich denke die sind spätestens in 2 Jahren wieder abgestiegen.ich such bei denen auch son büschen nach den überragenden Spielern .....
Wozu überragende Spieler, wenn es durchschnittliche bis überdurchschnittliche Spieler mit einem guten Trainer als geschlossene Einheit auch tun? Klavan, Verhaegh, Baier (!), Kohr und Esswein sind sicher Spieler, die der HSV auch gerne hätte. Koo ist auch definitiv nennenswert, wenn auch leider verletzt. Und einen Bobadilla in Bestform ohne seine Aussetzer würde jeder Verein mit Kusshand nehmen.
Zitat von: Juffo am 21. Dezember 2015, 22:56:49Wozu überragende Spieler, wenn es durchschnittliche bis überdurchschnittliche Spieler mit einem guten Trainer als geschlossene Einheit auch tun? Klavan, Verhaegh, Baier (!), Kohr und Esswein sind sicher Spieler, die der HSV auch gerne hätte. Koo ist auch definitiv nennenswert, wenn auch leider verletzt. Und einen Bobadilla in Bestform ohne seine Aussetzer würde jeder Verein mit Kusshand nehmen.Nein danke, behalt die mal alle ....... Aber wenn du mal 2 gute Stürmer hast - her damit.
wir sind zwar momentan nicht reich, aber die Einnahmen werden ja zukünftig steigen. Olic geht im Winter und vielleicht noch der ein oder andere. Für mich sollte Stieber spielen für Ilicevic, ich mag ihn persönlich viel lieber mit seinem Passspiel. Ich vermute sogar fast, dass man in der Winterpause einen Stürmer holt