VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bombali am 27. Januar 2015, 18:25:40Wilkommen im Volksparkstadion Iviiiccaaaa !!!... Nicht in dieser Saison....
Wilkommen im Volksparkstadion Iviiiccaaaa !!!
er ist alt ja. aber wie ich ihn kenne rackert er immernoch und ein weiterer Stürmer is aus meinet Sicht absolut richtig. Er is auch ne Type auf dem Platz
ich hab vorher gesagt ...... scheiß Aufstellung
Zitat von: Bombali am 01. Februar 2015, 11:58:48ich hab vorher gesagt ...... scheiß Aufstellung... Ich seh nix...
Bin mal gespannt, ob der Marcelo Diaz dem HSV weiterhelfen kann. Ich war eigentlich immer ein Fan von "Celo", aber irgendwie passte dieser nie ins System beim FC Basel. Allerdings sind seine Leistungen im Clubfussball schwankend. Ich hoffe er findet sein Glück bei Euch.
Ja, stark von Arslan, hat gegen Sariyer getroffen, 6. der türkischen 3. Liga. Oh man.. ihr legt euch die Argumente aber auch zurecht
Ja, stark von Arslan, hat gegen Sariyer getroffen, 6. der türkischen 3. Liga. Oh man.. ihr legt euch die Argumente aber auch zurecht.. ^^Zitat von: guertler1 am 02. Februar 2015, 08:46:11Bin mal gespannt, ob der Marcelo Diaz dem HSV weiterhelfen kann. Ich war eigentlich immer ein Fan von "Celo", aber irgendwie passte dieser nie ins System beim FC Basel. Allerdings sind seine Leistungen im Clubfussball schwankend. Ich hoffe er findet sein Glück bei Euch.Bin auch schon auf Diaz gespannt, vielleicht tut ihm der Wechsel ja gut.
Zitat von: LeClipse am 02. Februar 2015, 12:28:56Ja, stark von Arslan, hat gegen Sariyer getroffen, 6. der türkischen 3. Liga. Oh man.. ihr legt euch die Argumente aber auch zurecht.. ^^Zitat von: guertler1 am 02. Februar 2015, 08:46:11Bin mal gespannt, ob der Marcelo Diaz dem HSV weiterhelfen kann. Ich war eigentlich immer ein Fan von "Celo", aber irgendwie passte dieser nie ins System beim FC Basel. Allerdings sind seine Leistungen im Clubfussball schwankend. Ich hoffe er findet sein Glück bei Euch.Bin auch schon auf Diaz gespannt, vielleicht tut ihm der Wechsel ja gut. du hast doch Westermann auf der Sechs gesehen meinst du das war besser?
Arslan hat nicht so viele Schnitzer drin wie Weste, den hätte er garantiert besser gespielt Aber immer in solchen Spielen verlierste, da stehste dann massiv unter Druck ..... Behrami muss rein, Beister und Holtby ....... die Zweikampfschwäche des Mittelfelds ist momentan das größte Problem