VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Man könnte meinen Kühne wäre Bombis Kumpel, wie der über Magath und Kühne spricht....
Zitat von: Lanti am 18. September 2013, 09:17:31Man könnte meinen Kühne wäre Bombis Kumpel, wie der über Magath und Kühne spricht.... Natürlich sind das meine Kumpel der eine hat uns zum CL Sieg geschossen und der andere hat uns Raffi zurück geholt ...... Aber mal Butter bei die Fische ........ warum soll Magath Kühne treffen mit einem Plan HSV Plus im Gepäck ? Wäre natürlich genial wenn Hollerbach "Die Axt" Trainer wird und Magath die Fäden zieht und dabei auf Kühne setzen kann ja manchmal träumt man ja noch als HSV Fan, meistens aber Alpträume. Ich würds übrigens auch machen für 50.000 im Monat ...... ob sie absteigen ist mir ja dann egal, hauptsache ich hab die Kohle
Loddar Magath + Kühne würd ich sofort unterschreiben!
Egal wer Trainer wird. Gegen Bremen wird's leicht einen Sieg einzufahren! Das würde im jetzigen Zustand sogar ein Lothar oder ein Magath schaffen...
25 Mios hat Kühne geboten wenn Magath kommt ....... glaube aber der HSV will auch keine Ordnung rein bekommen
sollen an de HSV denken und Magath ist nunmal n Hamburger Jung ......
der will ja was anderes werden