VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zoua auch sehr gute erste Halbzeit
Zitat von: Bombali am 31. August 2013, 16:15:49Zoua auch sehr gute erste HalbzeitDer war super schlecht! Hätte er das eine Tor nicht gemacht, hätte ich den schon vor der Halbzeit ausgewechselt.Viele Bälle verstolpert, zwei hunderprozentige nicht gemacht, schlechte Laufwege, keine Ballkontrolle und wirkte irgendwie total unsicher.
was hat denn Aussagekraft ?
Zitat von: Bombali am 01. September 2013, 16:39:17was hat denn Aussagekraft ? Der Tabellenplatz
Kickernoten Den habe ich im Stadion erleben dürfen und glaube mir, der war total schwach oder ich habe Paranoia?Es hatte mir schon wieder gereicht, was die Sportschau über die Gästeanhänger sagte, tolle Stimmung, auch nach dem 0:3... das stimmte aber nur begrenzt. Schlägerei mit den Ordner und zwei Bengalos, davon eins auf`s Spielfeld geworfen, das passierte vorwiegend in der zweiten Halbzeit bei den Braunschweigern... soviel zu Medienaussagen.
Tah als Nr. 3 Sobiech überflüssig und Rajko Nr. 4 Lief halt nicht so geil aber ohne Kohle mussman es wohl so hinnehmen