VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich Sage nur eins, tabelle...... Nico, warum wirst du denn direkt ausfallend? Ich habe das nicht gemacht und verstehe nicht warum du das machst. Sowas zeigt auch nicht gerade von Stärke. Du hattest ja so schön einen 11 jährigem ins Spiel gebracht. Du bist Erde auch nicht älter, Sorry.
HSV war immer ein sympathischer Verein für mich aber leider hat mich irgendwie Petric leicht enttäuscht die Saison. Seine Zeit ist vorbei kann das sein?
Ich werde jetzt Off gehen.
Mal ganz ehrlich wessen Saison war das beim HSV ?Nicht Petric ist die Enttäuschung, das wäre zu einfach.Die ganze Mannschaft konnte schön reden, es aber nicht auf den Punkt bringen....
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 14. April 2012, 22:18:48HSV war immer ein sympathischer Verein für mich aber leider hat mich irgendwie Petric leicht enttäuscht die Saison. Seine Zeit ist vorbei kann das sein? Petric hat die Saison nicht überzeugt, sein Vertrag läuft aus und er wechselt och am Ende der Saison. Ist für beide Seiten das beste mMn. Mit Berg, Son, Paolo (auch wenn ich ihn lieber weg hätte ) hat man schonmal 3 ordentliche BuLi Stürmer .. wenn dann auch noch ein Rudnevs kommt ist man schonmal gut aufgestellt
Zitat von: LeClipse am 14. April 2012, 22:22:23Zitat von: Tingel Tangel Esran am 14. April 2012, 22:18:48HSV war immer ein sympathischer Verein für mich aber leider hat mich irgendwie Petric leicht enttäuscht die Saison. Seine Zeit ist vorbei kann das sein? Petric hat die Saison nicht überzeugt, sein Vertrag läuft aus und er wechselt och am Ende der Saison. Ist für beide Seiten das beste mMn. Mit Berg, Son, Paolo (auch wenn ich ihn lieber weg hätte ) hat man schonmal 3 ordentliche BuLi Stürmer .. wenn dann auch noch ein Rudnevs kommt ist man schonmal gut aufgestellt Paolo ist zu aggresiv :Dc
Seid einfach froh wenn ihr nicht absteigt.... Vielleicht hot ihr dann nächste Saison noch 4 Spieler von Chelsea 2 und spielt dann wieder oben mit.....
Zitat von: Lanti am 14. April 2012, 22:18:14Ich werde jetzt Off gehen.sagt alles^^ wieso wundert mich das jetzt nicht
Ich finde die einkäufe eigentlich richtig gut auch wenn es einige mehr von Chelsea kommen. Das sind Spieler mit potenzial und die Saison konnte man erkennen wer sie abrufen konnte und wer nicht. Die nächsten 2 Saisons mit paar neueinkäufen könnte HSV ein Team besitzen das langfristig oben mitspielt.
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 14. April 2012, 22:48:13Ich finde die einkäufe eigentlich richtig gut auch wenn es einige mehr von Chelsea kommen. Das sind Spieler mit potenzial und die Saison konnte man erkennen wer sie abrufen konnte und wer nicht. Die nächsten 2 Saisons mit paar neueinkäufen könnte HSV ein Team besitzen das langfristig oben mitspielt.sympatisch siehste, so geht das
kommt net wir bleiben drin esran .. und denke auch das arne und finki die richtigen am platz sind
Zitat von: Nicovic am 14. April 2012, 22:58:20kommt net wir bleiben drin esran .. und denke auch das arne und finki die richtigen am platz sind Ich drück euch aus Stuttgart die Daumen.
westermann bombenspiel gemacht heute bruma auch, find eh die einstellung hat gepasst heute^^ das is eben das was ich als hsv-fan immo sehen will^^ nix hacke, spitze 1,2,3^^ laufen, rennen, und noch mehr davon, und kämpfen, und heute ham sie es gemacht, und von der ersten minute an defensiv war absolut klasse heute
Zitat von: Nicovic am 14. April 2012, 23:13:00westermann bombenspiel gemacht heute bruma auch, find eh die einstellung hat gepasst heute^^ das is eben das was ich als hsv-fan immo sehen will^^ nix hacke, spitze 1,2,3^^ laufen, rennen, und noch mehr davon, und kämpfen, und heute ham sie es gemacht, und von der ersten minute an defensiv war absolut klasse heute auch wenn ich mich an einen angriff erinner, wo das echt schickes kombinationsspiel war .. Ja, sollen ma paar Videos von und mit Hollerbach ansehen, dann wissen se was aggressivität heisst
Immer druff da! Ne, hat aber heute gepasst! Kämpferisch, aber auch spielerisch! Vor allem der Abwurf von Drobny was zu ner Chance von Son führte .. das bin ich ja gar nicht von ihm gewohnt so schnelle abwürfe, die auch noch ankommen
Zitat von: LeClipse am 14. April 2012, 23:20:32Immer druff da! Ne, hat aber heute gepasst! Kämpferisch, aber auch spielerisch! Vor allem der Abwurf von Drobny was zu ner Chance von Son führte .. das bin ich ja gar nicht von ihm gewohnt so schnelle abwürfe, die auch noch ankommen hab ich ihm zugerufen