Ivo hatte hier und da ne gute Aktion, aber zu 100% angekommen ist er leider mMn noch nicht .. aber ich rede von einem kreativen Spieler im ZM .. eigtl. war wohl Skjelbred dafür gedacht, aber der kriegt ja keine Chance (und soll auch noch Probleme haben mit der Robustheit ..) und machen wir uns nix vor ein ZM-Duo bestehend aus Rincon/Jaro (bspw.) ist nicht unbedingt die Kreativität schlechthin .. das ist auch der Grund warum der Ball nur rumgeschoben wird, weil die einfach ned wissen wohin .. Ziel sollte ja sein, dass die Außen die Räume aufreißen, um so dann die Außenverteidiger zum durchstarten bringen, sodass diese dann den Ball bekommen, aber so nen Pass in die Tiefe kann ich auf Dauer nicht vom bestehenden Spielermaterial erwarten, weil wir im ZM hauptsächlich Spielzerstörer/Balleroberer haben .. aber darum kann und wird sich Arnesen schon kümmern .. ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die Saison gut ausgeht, auch wenn die Leistung eigtl. teilweise wahrlich eines Absteigers "würdig" ist, aber da es wohl 3 Teams gibt, die noch grottigeren Fußball spielen bleibt der Dino am Leben