VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
glaub den Schiri muss ich mal besuchen .... das war wieder kein Elfer ? pffffffff .......
Zitat von: Der Hanseat am 30. Oktober 2010, 17:15:03glaub den Schiri muss ich mal besuchen .... das war wieder kein Elfer ? pffffffff ....... unfassbar ehrlich ... 2 glasklare elfer und wieder aluminium ... dat ding von poldi war aber auch kein abseits ...schirigespann: glatte 6 gw nach köln
Wohl noch nicht fit .. wurde ja befürchtet, dass Ruud auch gegen den Absteiger fehlen wird .. naja .. Sontric
Zitat von: LeClipse am 30. Oktober 2010, 11:43:54Wohl noch nicht fit .. wurde ja befürchtet, dass Ruud auch gegen den Absteiger fehlen wird .. naja .. Sontric
Zitat von: Sascha am 30. Oktober 2010, 17:30:11Zitat von: LeClipse am 30. Oktober 2010, 11:43:54Wohl noch nicht fit .. wurde ja befürchtet, dass Ruud auch gegen den Absteiger fehlen wird .. naja .. Sontric Was willst mir sagen? Absteigen werdet ihr so oder so
dat ist bei mir shoppen nein das ist wenige Minuten vorm Kauf von Autoschonbezügen
wie war das mit absteiger?????????????????????????????????????????
da kommt erst Hamburg 1 und interviewt mich am HSV Trainingsplatz und dann kommt der NDR und sagt wir haben nen Tip bekommen für ein Interview ^^ Ja Oiwei ist halt gut .... "Wir haben keine Angst vor der gelben Wand, wir tragen die Raute im Herzen" ..... ich hab aber den BVB auch gelobt, allerdings springt mindestens ein Punkt für uns raus, da Pitroipa kaum zu stoppen ist ^^ich glaube aber die haben nicht meine Schokoladenseite aufgenommen
vlt ja im sportclub um 15 uhr kommt ndr aktuell