VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
was habt ihr nur alle gegen die gute veh?
Zitat von: MacKelly am 28. Oktober 2010, 13:46:14was habt ihr nur alle gegen die gute veh?ich weiß auch nicht ob Flamy das Spiel nicht gesehn hat und von der Personalnot ohne Ruud, Aogo, Rost, Jarolim, Elia etc was weiß oder er einfach nur mal reinbrüllt ? Seit Veh da ist spielt die Mannschaft sehr guten Fussball ..... auch gestern wieder .... wie gesagt über einen HSV Sieg hätte sich niemand beschweren können. Aber es ist mal so, dass jeder Schuss ein Treffer ist, bei uns ziemlich oft hab ich das Gefühl ^^ am wenigsten kann Veh dafür und wir werden sehen was mit ihm geht, ich halte sehr viel von ihm und seinem Training
Wohl noch nicht fit .. wurde ja befürchtet, dass Ruud auch gegen den Absteiger fehlen wird .. naja .. Sontric