Wobei Mercedes scheinbar doch noch größere Zuverlässigkeitsprobleme zu haben scheint, aber ja, das Auto scheint wirklich endlich ein Fortschritt zu sein.
Force India war auch wirklich stark. Vor allem Sutil hat mich nach der Pause beeindruckt, hätte ich so nicht erwartet
Gespannt bin ich nächste Woche auf vor allem auf Sauber, die hatten ja wirklich ein bescheuertes Wochenende, es hätte mich aber interessiert was Hülk heute erreichen hätte können...
Auch Torro Rosso scheint zumindest einen kleinen Schritt nach vorne gemacht zu haben, aber mal abwarten ob sie nicht doch wieder etwas nach hinten abfallen.
Stark fand ich heute auch mal wieder Massa, aber an Alonso kommt er einfach nicht ran.
Der Mclaren is zwar schön, aber noch nicht schnell, mal schauen ob die bis nächste Woche nocht etwas Zeit finden.
Neben Mclaren hat mich auch Williams enttäuscht, das Auto scheint alles andere als der angestrebte Fortschritt zu sein.
Und hinten scheint Marussia dieses Jahr zwar an Caterham dran oder sogar vorbei zu sein, aber der Anschluss nach vorne ist für beide immernoch außer Sichtweite und ich bezweifel das mit den aktuellen Fahrerpaarungen großartige Fortschritte zu erwarten sein werden.
Und auch Red Bull hat mich etwas enttäuscht, gab ja anscheinend wieder Probleme mit Kers (das die nie in den Griff zu bekommen scheinen)