VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja, diese Saison trifft ihn die Schuld größtenteils weniger.Viele Technische Ausfälle waren Schuld. Aber letztes bzw. vorletztes Jahr hätte er mehr zeigen müssen.Rosberg war deutlich besser mit demselben Auto. Und die selbst verschuldeten Fehler wie jetzt in Singapur waren dann nochmal zusätzlich ausschlageben dafür. Naja, vielleicht verpflichtet ihn ja jetzt Sauber, der gesagt hat er würde Schumi sofot nehmen. Aber ich verstehe Mercedes nicht, warum Hamilton? Es gibt so viele junge talentierte Fahrer, denen ich es mehr gegönnt hätte Schumi zu beerben.
Schade! Schumi beendet am Saisonende seine Karriere als F1-Rennfahrer!http://www.gmx.net/themen/sport/formel1/449qqnk-schumacher-endgueltig-schlussTrotzdem habe ich höchsten Respekt, dass er nochmal zurückgekehrt ist und sehe das Comeback nicht als einen Fehler. Ich hoffe dennoch, dass sich Mercedes mit Hamilton als Fahrer und Lauda als Team-Mitglied ein Eigentor schiesst und nächste Saison abloosen wird.
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/03-19-vettel-27024856.bild.html Warum baut RedBull in der entscheidenen Phase so einen Mist?! Ich sage nur: "Red Bull-Shit" Vettel morgen von Startplatz 24 ins Rennen!
Na das dürfte doch ein interessantes Rennen werden.
Ich hoffe es bleibt bis zum letzten Rennen spannend, mir ist es egal wer Weltmeister wird, Hauptsache spannend! Gönne es Vettel wie auch Alonso.
Aber danach darf so eine Schimpftirade nie wieder vorkommen! Mir ist vor Schreck der Jägermeister aus der Hand gefallen, vor Entsetzen hab ich den Fernsehstecker gezogen. Es war brutal! Das F-Wort.. und dann vom Sebastian.. tief enttäuscht.
Ganz schön rutschig in Austin, hoffe das Grip-Niveau steigt noch deutlich an ...obwohl, so ne Rutschpartie am Sonntag wäre auch nicht schlecht, und das Ganze sogar ohne Regen!