VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
No No, wir Österreicher *RED BULL*
Zitat von: Frutti am 23. März 2011, 13:25:42No No, wir Österreicher *RED BULL* nö ich mag RedBull nicht.. die meinen die können sich mit Geld alles kaufen.. siehe Eishockey und Fußball bin auch auf Schuhmacher gespannt
fahren die schon um acht, wir gehen den geburtstag meiner freundin feiern. da muss ich das schlafen wegfallen lassen ist die zeitumstellung bei 8:00 uhr schon einberechnet?
eigentlich hieß es lagerhof, aber kneipenmeile ist auch in leipzig. wir sind uns noch nicht einig.
Zitat von: Al3x am 23. März 2011, 21:27:11Zitat von: Frutti am 23. März 2011, 13:25:42No No, wir Österreicher *RED BULL* nö ich mag RedBull nicht.. die meinen die können sich mit Geld alles kaufen.. siehe Eishockey und Fußball bin auch auf Schuhmacher gespanntund die andere Seite musst du auch sehen, wie viele Einzelsportler-Extremsportler-Veranstaltungen usw er schon lange unterstützt...und ich finde er hat es sich verdient, nachdem was er alles zu Anfang mitgemacht hat
Die Präsentation vom neuen Auto von McLaren war ja mal geil
vettel hat gewonnen sauber waren gut dabei, und perez in seinem 1. rennen 7.
Zitat von: Quackfrosch am 27. März 2011, 10:16:11vettel hat gewonnen sauber waren gut dabei, und perez in seinem 1. rennen 7. Die beiden Sauber-Piloten wurden aufgrund Regelwidriger Heckflügel nachträglich disqualifiziert!http://sport.t-online.de/formel-1-sauber-piloten-nachtraeglich-disqualifiziert/id_45278736/index