Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 590488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #930 am: 01. Juli 2007, 18:35:56 »
kicker: Gledson-Nachfolger heißt Orestes, der 26jährige brasilianer kommt von portugiesischen Erstligisten Naval 1° de Maio. soll dort die letzten jahre immer unter die 6 besten verteidiger gewählt worden sein  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #931 am: 01. Juli 2007, 18:42:24 »
jo schon gesehen.
da haben sie ja mal noch schnell einen Abwehrspieler rausgezaubert.
hoffe das er Gledson ersetzen kann bzw. ordentlich einschlägt. 


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

smogman

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #932 am: 01. Juli 2007, 19:09:56 »
Orestes wurde in der vergangenen Saison zum besten Innenverteidiger der portugisischen 1.Liga gewählt. (steht bei transfermarkt.de)

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #933 am: 01. Juli 2007, 19:41:00 »

Laut dem Nordmagazin heißt das Ostseestadion wohl beim ersten Heimspiel gegen Nürnberg dann DKB Arena!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #934 am: 01. Juli 2007, 20:32:35 »

Laut dem Nordmagazin heißt das Ostseestadion wohl beim ersten Heimspiel gegen Nürnberg dann DKB Arena!

angeblich 11mio für 10jahre, naja da hät man bestimmt noch mehr rausholen können  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #935 am: 01. Juli 2007, 20:48:36 »
denke ich nicht... sonst hätten sie bestimmt mehr rausgeholt!
« Letzte Änderung: 01. Juli 2007, 20:49:27 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #936 am: 01. Juli 2007, 20:51:07 »
Soll ein Kopfballstarker Mann sein. Mal sehen, wie er sich macht.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #937 am: 01. Juli 2007, 21:01:45 »
denke ich nicht... sonst hätten sie bestimmt mehr rausgeholt!


wahrscheinlich warn sie nur zu faul  ;) ... so haben sie es bei der monatlichen rate belassen die hansa für den stadionbaukredit jetzt nicht mehr zurückzahlen muss   :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #938 am: 04. Juli 2007, 22:18:52 »
... na nun aber:

Hansa bestätigt Interesse an Ailton  :) :) :)

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/16737/ddd/news/anzeigen.html

Gruß fchansa :winken:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #939 am: 04. Juli 2007, 22:32:49 »
Hoffentlich meint das niemand ernst :nein:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #940 am: 04. Juli 2007, 22:49:25 »
... na nun aber:

Hansa bestätigt Interesse an Ailton  :) :) :)

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/16737/ddd/news/anzeigen.html

Gruß fchansa :winken:

son kleiner kugelblitz, jedenfalls  medienwirksam wärs  :lach:... sportlich müsste man sehen  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #941 am: 05. Juli 2007, 10:19:33 »
Aber ich glaube auch nur für die Medien.

Irgendwie ist der Kader noch nicht rund, oder was meint ihr???

Wo müsste man noch nachlegen, damit wir eine erfolgreiche Saison sehen???

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #942 am: 05. Juli 2007, 15:44:58 »
Aber ich glaube auch nur für die Medien.

Irgendwie ist der Kader noch nicht rund, oder was meint ihr???

Wo müsste man noch nachlegen, damit wir eine erfolgreiche Saison sehen???

naja wie shcon allseits bekannt, fehlt halt nochn ordentlicher iv... da sind wir auf alle fälle zu schwach besetzt und vllt. nen offensiver mittelfeldspieler oder linker mi  :rolleyes:

aber nochma zu ailton, ich find ihn nicht schlecht... nur ist es nen armutszeugnis, wenn man sich jedem verein anbietet... fast wie ne hu*e
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #943 am: 05. Juli 2007, 16:34:35 »
Das steht bei Hansa laut Maronn an erster Stelle:

"Nicht die Verstärkung des Sturms ist unsere oberste Priorität. Wir wollen vielmehr unbedingt noch jemanden für die zentrale Abwehrposition und die linke Defensivseite holen. "

Na ja was soll man zu Ailton sagen Top oder Flop.... wobei nen guter Stürmer, was Ailton ja wohl noch ist, der Mannschaft gut tuen würde. Weil wenn ich mir Dorn, Schied, Cetcovic anschaue weiß ich nicht ob die 1.Liganiveau haben!?
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

smogman

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #944 am: 06. Juli 2007, 14:52:56 »
Quelle: dpa
 
Veröffentlicht: 06.07.2007 - 13:26 Uhr

Zitat
Ailton: «Ich kann mir vorstellen, in Rostock zu spielen»
 Fußball-Profi Ailton hat einen Wechsel zum Bundesliga-Aufsteiger FC Hansa Rostock nicht ausgeschlossen. «Ich kann mir vorstellen, in Rostock zu spielen», sagte der Bundesliga- Torschützenkönig und Fußballer des Jahres 2004 der «Bild»-Zeitung (Freitag) und bestätige den Kontakt zu Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf. Momentan steht der 33-Jährige noch bei Roter Stern Belgrad unter Vertrag. «Ich habe mit Belgrads Präsidenten gesprochen.
Alles kein Problem», erklärte der Brasilianer, der früher unter anderem für Werder Bremen, den FC Schalke 04 und Hamburger SV auf Torejagd ging. Ailton hält sich derzeit in Hamburg fit.

Die Ablösesumme soll rund 100 000 Euro betragen. Hansa habe bislang jedoch noch keine konkreten Verhandlungen geführt. «Es gab lose Gespräche mit seinem Berater. Mehr ist noch nicht passiert», sagte Rostocks Manager Herbert Maronn der Deutschen Presse-Agentur dpa.
:rofl:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #945 am: 06. Juli 2007, 15:31:40 »
ailton, naja... der war mal ne saison gut, ansonsten fand ich den noch nie so richtig gut und alt isser allemal, weiß nicht ob das noch so viel sinn macht  :rolleyes:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

smogman

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #946 am: 06. Juli 2007, 15:36:33 »
Alt ist er, aber eine solche Torquote wie Ailton kann nicht jeder anbieten...also bleibt er für Rostock wohl ziemlich interessant und wenn er nicht gerade wieder das enfant terrible spielt und irgendwelche sinnlosen Aktionen bringt, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Rostocker Fans ihn sehr schnell lieb gewinnen würden!

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #947 am: 06. Juli 2007, 17:50:39 »
im Moment ist unser Sturm def. nicht 1.Liga reif
wenn ein Stürmer vom Format wie Ailton für das Geld zu haben ist, dann immer ran da
ich hoffe nur, dass er das Gehaltsgefüge nicht arg in Schieflage bringt

Gruß HaFaCh!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #948 am: 08. Juli 2007, 23:13:46 »
Hansa gewinnt erstes Testspiel gegen Faulenroster SV mit 18:0 !

erfreulich ist das Neuzugang Menga mit 4 Toren zusammen mit Schied (auch 4 Tore)
erfolgreichster Toirschütze war. Kern traf 3 mal.

ist zwar noch kein Gradmesser, aber schöne Ansätze waren zu erkennen.

Gruß fchansa  :winken:

Bombali

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #949 am: 08. Juli 2007, 23:30:58 »
Orestes, Junior Alves

wird der spielen ?

hat da einer eine Ahnung ?

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #950 am: 08. Juli 2007, 23:36:49 »
Orestes, Junior Alves

wird der spielen ?

hat da einer eine Ahnung ?

äähh wie meinst du dass "wird der spielen"?  :gruebel:  überlegst du ihn beim kickermanagerspiel zu nehmen?!

er soll der ersatz für glesdon sein, da gledson fast alle spiele letzte saison gespielt hat... könnte man davon ausgehen (aber im fussball gehts ja schnell, wer keine leistung bringt...)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Bombali

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #951 am: 08. Juli 2007, 23:39:35 »
ja das meine ich mit wird er spielen, ob er spielen wird, ob da jemand ne Ahnung oder was gehört hat. Das mit dem Gledson Ersatz habe ich auch gehört. Alles klar wer noch was sagen kann zu seiner Stärke, immer her mit den Infos  :D Aber ist für go4soccer nich comunio

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #952 am: 08. Juli 2007, 23:43:00 »
ja das meine ich mit wird er spielen, ob er spielen wird, ob da jemand ne Ahnung oder was gehört hat. Das mit dem Gledson Ersatz habe ich auch gehört. Alles klar wer noch was sagen kann zu seiner Stärke, immer her mit den Infos  :D Aber ist für go4soccer nich comunio

soll letzte saison bester verteidiger in der 1sten portugisieschen liga gewesen sein und in den letzt 5jahre generell unter den 6besten verteidigern... aber ob ers in der bundesliga auch schafft... bleibt abzuwarten  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 08. Juli 2007, 23:43:34 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Bombali

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #953 am: 09. Juli 2007, 00:00:01 »
ach der ist das, ok danke  :zustimm: hat mir geholfen

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #954 am: 10. Juli 2007, 11:49:35 »
wagefeld muss sich einen neuen verein suchen... dies kann ich eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen, da ich wagefeld für einen guten mann halte  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #955 am: 10. Juli 2007, 11:54:58 »
was soll das denn????

Fand den eigentlich ganz gut :rolleyes:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #956 am: 10. Juli 2007, 12:12:25 »
pagel sagt, dass die position mit beinlich dann bülow schon besetzt ist und das auch orestes dort spielen kann... also hat wagefeld keine chance, bzw. ist seine person bei hansa sportlich unsinnig und pagel argumentiert auch in der hinsicht, dass sich wagefeld mit der situation auch nicht abfinden  würde... naja wenn er meint, wagefeld auf abstellgleis zu schieben... ab und an, gibts schon komische züge  :rolleyes: ...
« Letzte Änderung: 10. Juli 2007, 12:13:07 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #957 am: 10. Juli 2007, 13:53:34 »
was soll das denn????

Fand den eigentlich ganz gut :rolleyes:

kanns aber schon nachvollziehen, auch wenn ich ihn auch für keinen schlechten halte,

er ist für die Bank einfach zu teuer...

gruß fchansa  :winken:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #958 am: 11. Juli 2007, 07:31:57 »
Aber Beinlich ist doch mittlerweile so verletzungsanfällig, dass dies schon ein mutiger Zug ist. Aber wer weiß was da läuft, vielleicht wird er ja wieder für diese Saison verliehen und steht dann nächstes Jahr bereit

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #959 am: 13. Juli 2007, 15:59:29 »
Ailton unterschreibt in Duisburg ;)