Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 590507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #900 am: 28. Juni 2007, 17:28:29 »
Bayern und Fußball?? Das passt ja schon einmal überhaupt nicht zusammen. Jedenfalls kein schöner Fußball. Un der Hampelmann da hinten im Tor könnte doch eh mit dem nächstbesten Gorilla in den Ringkampf gehen.

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #901 am: 28. Juni 2007, 17:38:05 »
....ihr könnt nach hause fahren..... :winken: :winken: :winken:
Richtig erkannt Einstein ... nachm Spiel fahrn wir wieder nach Hause.
Hast wohl heute morgen Deine VitaminCornflakes schön brav aufgegessen. Da wird sich die Mutti aber freuen !!!
                                                :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:



 :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

wer ißt denn son dreck? :stupid:
gibts bei dir wohl unter der bahnhofsbrücke  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 28. Juni 2007, 17:40:14 von Harder »

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #902 am: 28. Juni 2007, 17:43:10 »
Bayern und Fußball?? Das passt ja schon einmal überhaupt nicht zusammen. Jedenfalls kein schöner Fußball. Un der Hampelmann da hinten im Tor könnte doch eh mit dem nächstbesten Gorilla in den Ringkampf gehen.


 :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

 :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

du bist langweilig  :ja:

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :keks:
 :winken:

AntiDudner

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #903 am: 28. Juni 2007, 17:45:44 »
Bayern und Fußball?? Das passt ja schon einmal überhaupt nicht zusammen. Jedenfalls kein schöner Fußball. Un der Hampelmann da hinten im Tor könnte doch eh mit dem nächstbesten Gorilla in den Ringkampf gehen.


 :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

 :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

du bist langweilig  :ja:

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :keks:
 :winken:

das find ich auch  :zustimm: :rofl: :rofl:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #904 am: 28. Juni 2007, 18:03:50 »
also ich finde kahn von seinen leistungen und seiner mentalität her toll, fussball ist ja auch kein sport wo models rumlaufen...
jedenfalls war mir mal wieder klar, dass von den bayernanhängern (naja und teilweise auch hansaanhängern) nur kindergeplapper kommt oder noch kommen wird z.b.:

harder: geht mal schön in der regionalliga einkaufen  roll vor lachen, 1mil habt ihr ja noch zur verfügung

dazu sag ich nur: nicht jeder hat geld um es zum fenster rauszuwerfen und dafür, dass wir wenig haben... machen wirs nicht mal so schlecht!!!

pagel: Hast wohl heute morgen Deine VitaminCornflakes schön brav aufgegessen. Da wird sich die Mutti aber freuen !!!- harder: gibts bei dir wohl unter der bahnhofsbrücke 

einzig "qualitativ" gute bemerkung: harder:es handelt sich immer noch um Fußball



fazit: z.b. harder müsste noch ne ecke intelligenter in seiner ausdrucksweise werden  :rolleyes:


so gut, hansa-anhänger für hansa... münchen-anhänger für bayern  :D
« Letzte Änderung: 28. Juni 2007, 18:05:14 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #905 am: 28. Juni 2007, 18:13:40 »
also ich finde kahn von seinen leistungen und seiner mentalität her toll, fussball ist ja auch kein sport wo models rumlaufen...
jedenfalls war mir mal wieder klar, dass von den bayernanhängern (naja und teilweise auch hansaanhängern) nur kindergeplapper kommt oder noch kommen wird z.b.:

harder: geht mal schön in der regionalliga einkaufen  roll vor lachen, 1mil habt ihr ja noch zur verfügung

dazu sag ich nur: nicht jeder hat geld um es zum fenster rauszuwerfen und dafür, dass wir wenig haben... machen wirs nicht mal so schlecht!!!

pagel: Hast wohl heute morgen Deine VitaminCornflakes schön brav aufgegessen. Da wird sich die Mutti aber freuen !!!- harder: gibts bei dir wohl unter der bahnhofsbrücke 

einzig "qualitativ" gute bemerkung: harder:es handelt sich immer noch um Fußball



fazit: z.b. harder müsste noch ne ecke intelligenter in seiner ausdrucksweise werden  :rolleyes:


so gut, hansa-anhänger für hansa... münchen-anhänger für bayern  :D



.... kann ich mein bannervotingtip nochma zurücknehmen? :rofl:  ;)

Juffo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #906 am: 28. Juni 2007, 18:17:13 »
Tut mir Leid, aber Kahn hat für mich nichts mehr mit Fußball zu tun. Der hat schon so viele unfaire und teilweise auch grausame Aktionen gezeigt, ohne richtig bestraft zu werden, da bleibt mir kein Funken Symphatie mehr.
Das einzig Gute, was er für mich konnte: Das Team zusammenstauchen. Aber das war auch mal.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #907 am: 28. Juni 2007, 18:29:45 »
Das eine Jahr werden wir den Typen auch noch überstehen.

Und ich freue mich auf die erste Liga mit Hansa. Bayern müsste ja wenn man mal nach Transferausgaben geht 100:1 gewinnen. So wird es aber nicht ausgehen. Und ich glaube früh in der Saison ist gegen nicht eingespielte Bayern vielleicht eine Überraschung drin. Hansa wird schon ein richtiges Team stellen.  :zustimm:

Ich möchte in unserem Hansa Thread nicht irgendwelche Schwachsinnigen Bemerkungen ohne Hintergrund von einem Bayern Fan haben. Schreibe den Scheiß doch in den Bayern Thread... :platt:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #908 am: 28. Juni 2007, 18:42:14 »
Das eine Jahr werden wir den Typen auch noch überstehen.

Und ich freue mich auf die erste Liga mit Hansa. Bayern müsste ja wenn man mal nach Transferausgaben geht 100:1 gewinnen. So wird es aber nicht ausgehen. Und ich glaube früh in der Saison ist gegen nicht eingespielte Bayern vielleicht eine Überraschung drin. Hansa wird schon ein richtiges Team stellen.  :zustimm:

Ich möchte in unserem Hansa Thread nicht irgendwelche Schwachsinnigen Bemerkungen ohne Hintergrund von einem Bayern Fan haben. Schreibe den Scheiß doch in den Bayern Thread... :platt:


ich will auch so vieles... :rofl:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #909 am: 28. Juni 2007, 18:51:15 »
Du kannst es aber umsetzen, Welchen deiner Wünsche kann ich umsetzen, dann haben wir beide was von :zustimm:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #910 am: 28. Juni 2007, 20:44:34 »
Vor der Spieltagsauslosung hab ich auch gehofft, dass wir Bayern am anfang bekommen,weil da möglichkeit besteht dass das starensemble noch nicht eingespielt ist... na gut jetzt is es der erste spieltag geworden.

Weiß nicht was ich von dem menga halten soll, aber dann macht der wie akpoborie auch das 1:0 in münchen als rehhagel seinen hut nehmen musste.

das war übrigens die aufstellung:

Perry Bräutigam
Jonathan Akpoborie
Stefan Beinlich
Slawomir Chalaskiewicz (64. Steffen Baumgart)
Timo Lange
Heiko März
Dirk Rehbein (46. Matthias Breitkreutz)
Rene Schneider
Stefan Studer
Hilmar Weilandt
Marco Zallmann
« Letzte Änderung: 28. Juni 2007, 20:53:06 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #911 am: 28. Juni 2007, 21:52:07 »
Achso am letzten Spieltag geht es nach Bochum   :verbluefft: oha!!!!!!!!!!!!

Dat riecht wieder nach Herzschlagfinale......
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

tentakel

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #912 am: 28. Juni 2007, 22:03:35 »
Uefa Cup oder CC ist dann die Frage :rofl:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #913 am: 28. Juni 2007, 22:21:00 »

natürlich was sonst  :jubeln:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #914 am: 28. Juni 2007, 23:59:22 »
ein neuer Hauptsponsor ist wohl auch gefunden.
1,5 Mio pro Jahr kommen von KIK auf Hansas Konto.

Quelle: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-06/artikel-8512955.asp

morgren mittag soll eine Pressekonferenz von Hansa einberufen worden sein, hoffen wir mal auf
noch die eine oder andere Überraschung... :ja:

schön das sich endlich wieder was bewegt bei unserem FC HANSA... :jubeln:

gruß fchansa :winken:
 

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #915 am: 29. Juni 2007, 00:01:46 »
ein neuer Hauptsponsor ist wohl auch gefunden.
1,5 Mio pro Jahr kommen von KIK auf Hansas Konto.

Quelle: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-06/artikel-8512955.asp

morgren mittag soll eine Pressekonferenz von Hansa einberufen worden sein, hoffen wir mal auf
noch die eine oder andere Überraschung... :ja:

schön das sich endlich wieder was bewegt bei unserem FC HANSA... :jubeln:

gruß fchansa :winken:
 

jetzt heisst es natürlich heute mittag  :ja: :ja: :ja:

gruß fchansa  :winken:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 00:03:01 von fchansa »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #916 am: 29. Juni 2007, 08:31:58 »
:flehan::flehan:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #917 am: 29. Juni 2007, 15:50:53 »
nun haben wir auch einen hauptsponsor, kik wirds werden und es bringt rund 1,5mio€ ein, gleichzeitig wurden die neuen trikots vorgestellt... sie hansa-seite  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #918 am: 29. Juni 2007, 15:51:44 »
Oh mein Gott, da habt ihr einen ganz großen Fang gemacht! Ich bin auf Kik so richtig aufmerksam geworden, weil sie nervigste Fernsehwerbung ALLER Anbieter ausgestrahlt haben. Gratuliere!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #919 am: 29. Juni 2007, 15:53:43 »
Oh mein Gott, da habt ihr einen ganz großen Fang gemacht! Ich bin auf Kik so richtig aufmerksam geworden, weil sie nervigste Fernsehwerbung ALLER Anbieter ausgestrahlt haben. Gratuliere!

lol erst mach dir kahn wegen seinem aussehen probleme und nun kik wegen der fernsehwerbung... alter meckerkopf bzw. heulsuse... kommt wohl von den kurzen haaren :lach: ;)

hauptsache man hat nen hauptsponsor, der kohle bringt... ehrlich gesagt, bin ich auch nicht wirklich anhänger von kik... weiß gar nicht mal, wo hier bei uns einer in der nähe ist  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 15:55:45 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #920 am: 29. Juni 2007, 15:55:55 »
Wieso Heulsuse? Mit den beiden Vereinen habe ich ja nicht viel am Hut, die sind mir fast egal (naja Rostock weniger). Aber darf sich ja noch über derartige Aktionen aufregen oder sie verspotten.
Solange Bochum und HSV nicht so tief sinken...

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #921 am: 29. Juni 2007, 15:56:36 »
Wieso Heulsuse? Mit den beiden Vereinen habe ich ja nicht viel am Hut, die sind mir fast egal (naja Rostock weniger). Aber darf sich ja noch über derartige Aktionen aufregen oder sie verspotten.
Solange Bochum und HSV nicht so tief sinken...

ähm *hust*, bochum hat kik :lach:  siehe auch  bochum-seite.... klassisches eigentor  :rofl:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 15:57:31 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #922 am: 29. Juni 2007, 15:59:03 »
HHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVVVV, HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVV!!!  :lach:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #923 am: 29. Juni 2007, 16:00:51 »
Wieso Heulsuse? Mit den beiden Vereinen habe ich ja nicht viel am Hut, die sind mir fast egal (naja Rostock weniger). Aber darf sich ja noch über derartige Aktionen aufregen oder sie verspotten.
Solange Bochum und HSV nicht so tief sinken...

ähm *hust*, bochum hat kik :lach:  siehe auch  bochum-seite.... klassisches eigentor  :rofl:

HHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVVVV, HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVVV!!!  :lach:

mmh fürn hsv finden wir bestimmt auch noch was... dann kannste für keinen verein mehr sein  :lach:


Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #924 am: 29. Juni 2007, 16:03:06 »
Ich frage mich ernsthaft, was das Ganze soll. Seit wann haben Bundesligapräsidenten und -manager eine Vorliebe für derartige Trödellläden gefunden, wo man weder bedient wird, noch irgendetwas Brauchbares findet.
Warum ist diese scheiß Gesellschaft überhaupt so erfolgreich??  :wall:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #925 am: 29. Juni 2007, 16:05:48 »
Ich frage mich ernsthaft, was das Ganze soll. Seit wann haben Bundesligapräsidenten und -manager eine Vorliebe für derartige Trödellläden gefunden, wo man weder bedient wird, noch irgendetwas Brauchbares findet.
Warum ist diese scheiß Gesellschaft überhaupt so erfolgreich??  :wall:

gerade vllt. deshalb, weil man nicht bedient wird... also wenn ich irgendwo einkaufe, solln die verkäufer und serviceleute mir ja von der pelle bleiben  :rolleyes:

nunja aber wenn kik mehr geboten hat als alle anderen mitbewerber, dann soll es halt kik sein... auch wenns aufm hansatrikot jetzt drauf steht... werd ich sicherlich kein kik in meiner nähe suchen und dort einkaufen, weil wie du schon sagst, nix brauchbares vorhanden ist (was man aus der werbung etc. weiß)  :D
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 16:07:38 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #926 am: 29. Juni 2007, 19:59:38 »
sooo nun ich es fest, wie kicker berichtet: Alles klar mit Menga  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #927 am: 29. Juni 2007, 23:42:17 »
Sorry Jungs, kann teilweise das Gemecker nicht verstehen.  :stupid:
Hauptsache ist doch das nach diversen Negativschlagzeilen aus der letzten Saison und den damit verbundenen Absprüngen von so manch anderen potentiellen Kandidaten, wenigstens noch ein relativ vernünftig geführtes Unternehmen die Zusammenarbeit mit Hansa anstrebt.
Und das auch bis 2009, also selbst wenn man (was wir alle nicht hoffen) sich nicht in der 1.Liga behaupten kann.
Und selbst Werder war sich nicht zu schade KIK auf seine Trikots zu malen.(wenn auch für etwas mehr Geld)

Und nur zur Info, ich bin kein Fan von KIK zumindest nicht für Erwachsene, aber die Babyklamotten
(habe selbst einjährige Zwillinge) sind sehr gut und günstig.
 

gruß fchansa  :winken:

 

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #928 am: 30. Juni 2007, 00:05:40 »
... ach und werder wurde mit KIK in der Saison 04/05  - 3.      und Saison 05/06   - 2.

ist doch mal nen gutes Omen ;)

gruß fchansa  :winken:

Maxe

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #929 am: 30. Juni 2007, 22:55:10 »
Hier bei unserem KIK arbeiten geile Weiber!! Dort lass ich mir gerne helfen hehe... Gute Entscheidung  :zustimm:

Wichtiger sind aber ordentliche Neuzugänge, sonst heißts 2008/2009 wieder 2.Liga.