Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 590550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #780 am: 09. Mai 2007, 07:37:21 »
jeder ist ersetzbar
wir konnten gute spieler in der ersten liga ersetzen
also soll das doch auch möglich sein spieler aus der zweiten liga zu ersetzen


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #781 am: 13. Mai 2007, 16:29:09 »
Karlsruhe - Freiburg    0:3 (0:1)  :wall: naja war eigentlich klar, scheiss kscler ^^
1860 München - Rostock    1:2 (0:2)  :jubeln:
Paderborn - Duisburg    0:3 (0:2)
Unterhaching - Gr. Fürth    2:1 (1:1)  :zustimm:


ppuuh, ein sieg  :jubeln: , jetzt entscheidet sich alles am letzten spieltag... wenn freiburg nur knapp siegt, reicht hansa ein unentschieden aber ich geh mal vom optimalen aus. hansa gewinnt und freiburg verliert!  :flehan: naja wenn duisburg verliert hab ich auch nichts dagegen aber so sehr glaub ich nicht dran  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 13. Mai 2007, 16:30:36 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #782 am: 13. Mai 2007, 16:30:05 »
Ich will Freiburg wieder erstklassig sehen. Tut mir Leid, Flamy, aber ich werde heute noch Gott anrufen.  :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #783 am: 13. Mai 2007, 16:52:49 »
Duisburg muss bloß patzen, dann wäre es optimal!!!

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #784 am: 13. Mai 2007, 17:01:32 »


Ich denke auch dass Duisburg gegen Essen nur Unentschieden spielt und somit ist die Sache klar (hoffentlich :stupid:)
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #785 am: 13. Mai 2007, 17:35:48 »
Ich will Freiburg wieder erstklassig sehen. Tut mir Leid, Flamy, aber ich werde heute noch Gott anrufen.  :zustimm:

wie kann man nur freiburg oben sehen wollen  :stupid:... ich kann ja nicht ma die namen von 1/3 der mannschaft aussprechen  ;D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #786 am: 13. Mai 2007, 17:39:58 »
Ich will Freiburg wieder erstklassig sehen. Tut mir Leid, Flamy, aber ich werde heute noch Gott anrufen.  :zustimm:

wie kann man nur freiburg oben sehen wollen  :stupid:... ich kann ja nicht ma die namen von 1/3 der mannschaft aussprechen  ;D

ich würde sie lieber mit nehmen als Duisburg. Die Art Fussball zu spielen gefällt mir einfach besser.

Bombali

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #787 am: 13. Mai 2007, 17:48:17 »
Ja Freiburg damit auch mal ein interessanter Verein aufsteigt  :lach:

Juffo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #788 am: 13. Mai 2007, 17:51:23 »
Freiburg ist in meinen Augen nahezu göttlich, erstens wegen dem Trainer (der ja dort bald nicht mehr ist, leider), zweitens wegen dem Kurzpassspiel, welches dort seit Jahren perfekt vorherrscht und drittens eben aufgrund der dortigen Spieler. Toleranz wird riesengroß geschrieben dort, trotz vieler Nationen besteht so etwas wie ein Team und aufgrund von Freiburg habe ich die Vorliebe zu Georgiern entdeckt. Und wenn ich noch an die alten Zeiten mit Coulibaly, Kobiashvili, Iashvili und Diarra denke, kriege ich eine richtige Gänsehaut.  :cry:

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #789 am: 13. Mai 2007, 23:42:32 »
also erst mal gratz nach rostock!!! :zustimm:
ich denke das war ein verdienter sieg, auch wenn sie es nach hinten raus noch spannend gemacht haben...
ich weiss nur nicht warum...??? :stupid:
die erste halbzeit klar die bessere, aggressivere mannschaft und verdient mit 2:0 in führung gegangen....und dannn??? :geschockt:
lassen sie sich hinten reindrängen!!! :konfus:
trotzdem ging von den löwen zu wenig gefahr aus...ich glaub der da silva wollte seinen alten recken den aufstieg nicht versauen... :grinsevil:
jetz noch einen sieg gegen haching, und dann sehen wir uns in stuttgart!!! :zustimm:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #790 am: 13. Mai 2007, 23:46:31 »
endlich mal wieder ein Sieg.  :jubeln:

sehr gute erste Halbzeit von Hansa ( außer vielleicht die Chancenverwertung, es hätten auch
gut 3 oder 4 Tore sein können ), warum spielen sie nicht einfach in der zweiten HZ genauso weiter...? :nixweiss:

Jetzt noch ein letztes erfolgreiches Heimspiel und wir sind wieder da...  :peace:

gönne es ausserdem noch Freiburg, obwohl man über die Saison gesehen Duisburg als konstanter einschätzen muß. ...wer es im Endeffekt wird ist mir schnuppe,  solange Hansa dabei ist.

uns reicht ein Unbentschieden, wenn Freiburg nicht mit 3 Toren besser wie Hansa gewinnt.
aber auf diese Rechenspielchen wollen wir uns garnicht einlassen,
deswegen hauen wir Unterhaching weg  :platt:

HANSA FOREVER

gruß fchansa :winken:



Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #791 am: 14. Mai 2007, 08:12:27 »
Zumindest ist die Ausgangslage wirklich gut. Lautern und Fürth sind raus.  Freiburg und Duisburg müssen gewinnen um überhaupt noch vorbei zu kommen. Jetzt kann es klar emacht werden.

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #792 am: 14. Mai 2007, 09:47:48 »
das war ein Befreiungsschlag ganz nach Hansa Art, nur soviel wie sie müssen
wenn alles normal läuft solte ein Punkt langen aber vielleicht kann mit einem Sieg Jena noch in der Liga gehalten werden

Hansa Forever!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #793 am: 17. Mai 2007, 22:48:53 »
... na Jungs, kribbelt´s schon...????

noch 3 mal :aufstehen:

 :schal: :schal: :fussball: :schal: :schal: :partytime: :bier: :blumen: :tanz: :bindafür:



 :abschied: 2.Liga


gruß fchansa  :winken:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #794 am: 17. Mai 2007, 22:58:56 »
... na Jungs, kribbelt´s schon...????

noch 3 mal :aufstehen:

 :schal: :schal: :fussball: :schal: :schal: :partytime: :bier: :blumen: :tanz: :bindafür:



 :abschied: 2.Liga


gruß fchansa  :winken:

mmh eigentlich kribbelt nur der sand vom strand in meiner hose  :lach:

jjaa aber nen bissl unruhe ist schon da, hoffentlich vergeigts hansa nicht sonst  :help:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #795 am: 17. Mai 2007, 23:23:08 »
Ich mag gar nicht an Sonntag denken, mir ist da irgendwie schon recht mulmig ... zumal ich dat Spiel leider nicht live sehen kann!!

Werde es mit HaFaCh wohl auf der Heimreise von Berlin hören und dann bestimmt mehrmals in den Außenspiegel beißen, wenn Duisburg und Freiburg führt und es bei uns in der 73. Minute noch 2:1 für Haching steht ... :wall:

Aber dann kommt die Stunde von Oliver Neuville ähh Stefan Beinlich, erst gleicht sein Kumpel Enrico Kern aus und dann flankt er auf, na nicht Majak sondern --> Regis Dorn und der macht dann dat 3:2 in der 82. Minute und danach gibt es kein halten mehr und ich springe bei 180 km/h auf`s Dach und zeige allen Cottbusern meinen Sa** nee, Säbel! ;D

Also, Hansa steigt auf und ich danach wieder ins Auto!! :lach:

HANSA FOREVER!!!

Gruß HaFaFa

P.S. Axo und bevor ich es vergesse, es heißt nun Flagge zeigen und folgendes Bild ins Profil!!

So sieht der fertige Link aus (denkt ans Sternchen wegnehmen):
[*img width=225 height=150]http://www.machafafa.wg.am/Hansa_-_Aufstieg_2007.jpg[/img]

« Letzte Änderung: 17. Mai 2007, 23:56:13 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #796 am: 18. Mai 2007, 13:32:50 »
Ich könnte auf ein solches Szenario gut verzchten. Mir würde ein 3:0 zur Halbzeit für Hansa viel besser gefallen, als das 8 Minuten vor dem Ende wieder Helden geboren werden. Obwohl ich immer noch davon ausgehe das Duisburg verliert und es gar nicht mehr auf unser Ergebnis ankommt, würde ich am Sonntag schon gerne eine Siegesparty mit ner Aufstiegsparty feiern. :jubeln:

Ich werde mir das Spiel mit freunden gemeinsam reinziehen und dann schon mal überlegen, wen wir nächste Saison alles schlagen, Bayern, Bremen, HSV :grinsevil:

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #797 am: 20. Mai 2007, 11:46:01 »
Der Countdown läuft und der Showdown naht.

Man bin ich aufgeregt  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:


Hoffe das alles klappt.  :flehan: :flehan: :flehan:

Hauptsache die Murmel geht in das richtige  :fussball:


Also dann auf ins Stadion



HANSA FOREVER


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #798 am: 20. Mai 2007, 12:00:10 »
jaaa, heute gehts es (wie man so schön sagt) um die wurst, ich hoffe die spieler haben sind nochma in sich gegangen, hab mir nachm hansa fanturnier nochma bissl das training angeguckt... ich hoffe die haben nochn wenig mehr trainiert  :flehan: ;)


auf einen hansa-sieg :bier:  :flehan:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #799 am: 20. Mai 2007, 12:13:02 »
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
                  :fussball: :bia: :bia: :bier: :bier:
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #800 am: 20. Mai 2007, 12:57:31 »
in einer Stunde beginnt das wichtige Spiel. ich wünsche uns allen heute einen schöne Aufstiegsfeier :jubeln:

tentakel

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #801 am: 20. Mai 2007, 14:21:24 »
2-0 für Rostock :jubeln:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #802 am: 20. Mai 2007, 15:44:58 »
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

3-1
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

AntiDudner

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #803 am: 20. Mai 2007, 15:52:09 »
nie mehr 2. liga, nie mehr nie mehr nie mehr....

glückwunsch rostock....


auch daumen hoch für jena, sind in der 2. geblieben... :jubeln:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #804 am: 20. Mai 2007, 15:54:09 »
Rostock... Hmm, Duisburg mag ich eigentlich nicht, Freiburg so süddeutsch, da sind mir die Nordis doch lieber :)

tonic

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #805 am: 20. Mai 2007, 15:58:24 »
Ich bin am Essener Hbf mal vorbei gekommen, nachdem die Rostocker dort ihr Auswärtsspiel bestritten haben. Die haben den ganzen Bahnhof auseinandergenommen. Geschäfte geplündert, Autos in Brand gesteckt... und sowas spielt nun in der 1.Liga...  :nein:

AntiDudner

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #806 am: 20. Mai 2007, 16:22:31 »
jeder verein hat solche fans... ist nun mal so...

essen könnte froh sein auf spiele gegen rostock, denn in der nächsten saison sind sie in der 3.  :rofl:


tonic

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #807 am: 20. Mai 2007, 16:57:27 »
We are back !!! Feiertag und AusnahmeZustand in HRO !!!
             FC Hansa Forever !!!

und sowas spielt nun in der 1.Liga...  :nein:
Wen interessiert hier Deine Meinung ? Andere FanMobs nehmen sich rein gar nichts mit den Rostockern !!! Fakt ! Dein NegativGesülze kannst Du heute getrost stecken lassen.

Ach pagel... nehme doch nicht immer gleich alles persönlich...  :rolleyes:

Wenn du die Kriegsähnliche Zustände gesehen hättest, wärest auch du enttäucht darüber. Aber nun feier schön... es sei dir gegönnt.

AntiDudner

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #808 am: 20. Mai 2007, 16:59:21 »
lieber rostock als cottbus, obwohl ich gerne in der nächsten saison, die partie rostock gegen st. pauli gesehen hätte...  :grinsevil:

Bluthund

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #809 am: 20. Mai 2007, 17:02:30 »
nie mehr 2. liga, nie mehr nie mehr nie mehr....

glückwunsch rostock....


auch daumen hoch für jena, sind in der 2. geblieben... :jubeln:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!  :jubeln: :jubeln:

Ne Runde Freibier auf Hansa und mein geliebtes Carl Zeiss  :bia: