Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 590431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #720 am: 20. April 2007, 12:24:00 »
ich denke auch das Pohl nicht gut genug für die erste Liga ist

 :ja: , wenn er mal eingesetzt wurde... konnte er nicht überzeugen und das schon in liga 2 nicht ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #721 am: 20. April 2007, 12:35:23 »
in der Inneverteidigung müssen wir uns definitiv noch verstärken und ein Knipser im Sturm wäre auch nicht schlecht, aber Studer bleibt ja leiber auf der Kohle sitzen

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #722 am: 20. April 2007, 13:58:29 »
in der Inneverteidigung müssen wir uns definitiv noch verstärken und ein Knipser im Sturm wäre auch nicht schlecht, aber Studer bleibt ja leiber auf der Kohle sitzen

Nach 3 Jahren rote Zahlen ist der Sparkurs vielleicht auch nicht so schlecht.
Schließlich sind wir ja nett Dortmund die mit einen riesigen Schuldenberg in der Liga bleiben dürfen. 
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #723 am: 20. April 2007, 14:49:41 »
Habe bloß die Angst, dass wir dann nicht oben bleiben und diese finanziellen Belastungen die durch Einnahmeverluste entsstehen, müssen auch wieder ausgeglichen werden :(

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #724 am: 20. April 2007, 15:38:16 »
Habe bloß die Angst, dass wir dann nicht oben bleiben und diese finanziellen Belastungen die durch Einnahmeverluste entsstehen, müssen auch wieder ausgeglichen werden :(

gehen wir mal von der "standardsaison" eines aufsteigers aus, alle vereine sind überrascht und kommen mit den aufsteigern nicht zurecht... sozusagen "große unbekannte"... d.h. saison nachm aufstieg läuft gut :D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #725 am: 20. April 2007, 19:26:50 »
Habe bloß die Angst, dass wir dann nicht oben bleiben und diese finanziellen Belastungen die durch Einnahmeverluste entsstehen, müssen auch wieder ausgeglichen werden :(

gehen wir mal von der "standardsaison" eines aufsteigers aus, alle vereine sind überrascht und kommen mit den aufsteigern nicht zurecht... sozusagen "große unbekannte"... d.h. saison nachm aufstieg läuft gut :D

Das hoffe ich natürlich auch, aber alleine darauf verlassen ist ein bißchen wenig, oder?

Meine größte Befürchtung in Bezug auf Hansa ist, dass wir aufsteigen, durch den Sparkurs nicht oben bleiben und unsere Talente den Verein verlassen könnten, also Sebastian, Stein, Bülow, Yelen, Shapourzadeh,... Und dann? :(

Aber vielleicht mache ich mir schon wieder zu viele Gedanken :stupid:

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #726 am: 20. April 2007, 19:34:56 »
Ich glaube es sind nicht zu viele Gedanken, sondern genau die richtigen.
Aber momentan muss man auch sagen das es doch wieder ganz schön knapp ist.
Also wollen wir auch erstmal hoffen das wir den Aufstieg überhaupt schaffen.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #727 am: 20. April 2007, 19:46:08 »
da bin ich mir sicher, das es klappt. Wir haben genügend Jungs mit dem richtigen Charakter und Ziel Liga 1 im Team und Pagelsdorf wird schon für Ordnung sorgen.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #728 am: 20. April 2007, 21:57:43 »

Hansa wurde nur noch nicht auf dem Tarnfermarkt tätig weil der Aufstieg erst perfekt sein muss, weil dann können sie mit mehr geld spekulieren.

Also würde ich das noch nicht so eng sehen mit der Untätigekeiten und verhandeln tuen sie jawohl schon.

Was noch viel schlimmer ist, ist der SC Freiburg, der in großen Sprüngen richtung auf aufstiegsplätze marschiert...

Hätte ja gedacht 60 Punkte reichen zum aufstieg, aber wohl nicht ganz.

Ich kann es nicht einschätzen ob hansa es schafft.
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #729 am: 21. April 2007, 07:39:44 »
Hansa wird es packen und wir nehmen einfach Freiburg und Karlsruhe mit.  :jubeln:

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #730 am: 23. April 2007, 15:55:37 »
Also ich sehe es sehr persimistisch heute abend.
Alle haben wieder mal vergeigt gehabt in der Liga
und Hansa ist nun nicht gerade bekannt dafür das sie dann
solche Chancen nutzt um sich ab zusetzen,
außerdem schätze ich den KSC momentan, auch sonst,
unheimlich stark ein.
Ich tippe mal auf eine 1:3 Niederlage.
Mehr ist heute nicht drin.
Es wird also zum Saisonfinale nochmal extrem eng.

Gruß HaFaCPW


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

spiel--macher

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #731 am: 23. April 2007, 16:58:12 »
Hallo zusammen,

ich melde mich einfach mal hier im Hansa-Forum als KSC-Fan, hoffentlich ist's ok.
Für heute Abend wünsch ich euch viel Glück, jedoch glaub ich, dass wir mit viel Wut im Bauch, aufgrund des extrem schwachen Montagsspiel gegen 1860, gewinnen werden. ;)

Als Aufsteiger steht wir und ihr ja eigentlich schon fest und als 3. tippe ich Freiburg.  :winken:

Offline RWECarsten

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.529
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #732 am: 23. April 2007, 19:17:03 »
gibt heute vollgas, damit ihr nächste woche gegen uns verlieren könnt. :ja:  :zustimm:

schöne grüsse aus essen :peace:
Newtown United FC (Wales Liga 1)
Beste Managerergebnisse seit Saison 2
Meisterschaft..Meister........Saison 7,10,18
Pokal............Sieger..........Saison 7
KSM-CC.........Halbfinale....Saison 11
KSM-EC..........Viertelfinale.Saison 7
Aufstiege........Meister........Saison 19,25,42,44,49

123-power

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #733 am: 23. April 2007, 21:12:17 »
We wärs mal mit nem KSC Aufstiegs-Jubel-Thread! ;D
 :partytime: :bier:
 :frech:

Komme ja aus der Stadt des zukünftigen Erstligisten KARLSRUHE  :jubeln:
« Letzte Änderung: 23. April 2007, 21:12:48 von Power-Ösi »

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.024
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #734 am: 23. April 2007, 22:12:47 »
We wärs mal mit nem KSC Aufstiegs-Jubel-Thread! ;D
 :partytime: :bier:
 :frech:

Komme ja aus der Stadt des zukünftigen Erstligisten KARLSRUHE  :jubeln:
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeg  :jubeln: :peace:

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #735 am: 23. April 2007, 22:37:13 »
Tja, das waren noch Zeiten als plötzlich ganz viele Gladbach-Fans auch Hansa-Fans waren :D

Karlsruhe hat den Aufstieg aber sicher verdient und darf sich dann nächste Saison gerne bei uns nochmal vorstellen und beweisen, ob sie dann auch wirklich erstligatauglich sind ... ! ;D

Glückwunsch KSC zum 99%-Aufstieg :bia:


HANSA FOREVER!!!!
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #736 am: 23. April 2007, 22:55:51 »
Also wir sind nicht erstligatauglisch  :nein: :nein: :nein:

Bin mal wieder von der spielerischen Leistung sehr sehr enttäuscht.

GW an Karlsruhe gute spielerische Ansätze!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #737 am: 24. April 2007, 01:49:22 »
...aber mehr auch net.....der ksc war in der glücklichen lage, die absoluten schwächen von hansa mit minimalen möglichkeiten, sei es gewollt oder net, auszunutzen....es war ein schwaches spiel, in dem keines der beiden teams wirklich erstligatauglich war...mit guten zehn minuten gewinnt man halt keinen blumentopf  :nein:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #738 am: 24. April 2007, 16:11:54 »
also ich fand die 2te halbzeit unterhaltsam und spannend... erste halbzeit war mies, das stimmt genauso wie das passspiel und die "spieleröffnung"... gledson hat mich paar haare gekostet  :stupid:

ich frag mich ma so nebenbei, wieso haben wir nen etat von rund 15mio und beim aufstieg um die 25mio und ksc schafft son team mit nem etat von um die 5mio aufzubauen, der sich nicht argh vergrößert beim aufstieg... wo sindn bei uns die ausgaben?  :gruebel:

leider verloren, gegen essen muss nen sieg her!!!  :schlaumeier:
« Letzte Änderung: 24. April 2007, 16:13:54 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline RWECarsten

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.529
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #739 am: 24. April 2007, 21:38:19 »
leider verloren, gegen essen muss nen sieg her!!!  :schlaumeier:

Einspruch die Punkte bleiben in Essen :schal:

Dafür halten wir euch Fürth und Duisburg vom Hals :ja:
Newtown United FC (Wales Liga 1)
Beste Managerergebnisse seit Saison 2
Meisterschaft..Meister........Saison 7,10,18
Pokal............Sieger..........Saison 7
KSM-CC.........Halbfinale....Saison 11
KSM-EC..........Viertelfinale.Saison 7
Aufstiege........Meister........Saison 19,25,42,44,49

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #740 am: 24. April 2007, 21:44:54 »
leider verloren, gegen essen muss nen sieg her!!!  :schlaumeier:

Einspruch die Punkte bleiben in Essen :schal:

Dafür halten wir euch Fürth und Duisburg vom Hals :ja:

Was will essen mit so vielen Punkten??? Außerdem benötigt Jena noch Unterstützung von uns.  :motz:Aber wenn ich die Leistung gegen den KSC betrachte, kann sogar Essen gewinnen.  :wall:

Und zu dem Budget sage  ich: Geld ist nicht alles. Dann dürfte Stuttgart auch nicht vor den Bayern stehen. :ja:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #741 am: 26. April 2007, 09:57:16 »

Und zu dem Budget sage  ich: Geld ist nicht alles. Dann dürfte Stuttgart auch nicht vor den Bayern stehen. :ja:

das stimmt natürlich... aber das richtige wirtschaften mit dem vorhandenen ist alles :P
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #742 am: 27. April 2007, 18:44:29 »
Was ist denn bloß in Jena los.
Die nehmen gerade Duisburg nach Strich und Faden auseinander.
Sykora ebend mit einem Doppelschlag (34. und 39.)
Steht schon 3:0.
Welch Wahnsinn!!!!!  :jubeln:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #743 am: 27. April 2007, 20:20:50 »
Leider noch ein 3:3 geworden, aber dieser Dusel für Hansa ist ja nicht mehr normal. mir solls recht sein :schal: :bier:

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #744 am: 30. April 2007, 17:50:45 »
so, Heute muss gewonnen werden, da gibt es nix schön zu reden
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #745 am: 30. April 2007, 18:20:38 »
Wichtig Wichtig Wichtig Heute


HANSA FOREVER


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #746 am: 30. April 2007, 22:40:18 »
ein sehr Kampfbetontes Spielchen da in Essen, und einem glücklichen Punkt für Hansa. Obwohl mit der Chance von Kern hätte esauch ganz anders ausgehen können.


Wozu man aber was sagen muss, sind diese Bekloppten in dem Block!!!! :wall: :wall: was bilden die sich eigentlich ein?  So rücken sie Hansa in ein Licht und jeder Fan wird mit solchen Assozialen auf eine Stufe gestellt :motz: :motz:

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #747 am: 01. Mai 2007, 08:25:43 »
Also ich kann mich mit solchen bekloppten nicht identifiezieren. :stupid:
So macht Fussball keinen Spass!!
Und das hat auch nichts mit Fussball zu tun.
Und ich bin definitiv für Stadionverbote
und für solche Leute Lebenslang.
Ich finde es nur Schade das dann wieder alle über einen Kamm geschert werden.
Und obendrein wird es auch sehr teuer für Hansa, obwohl ich das auch nicht
verstehen kann, warum der Verein bezahlen muß wenn die Ordner nicht richtig kontrollieren.
Es waren ja deutlichst mehr als einer von den Feuerwerkskörpern da.
Also können die kontrollen nicht so dolle gewesen sein.
Wie regen uns zwar immer auf wegen zu starken kontrollen,
aber dort hat es offensichtlich versagt.

Fazit: Wieder mal ein "scchwarzer Tag" unseres geliebten FC Hansa,
         wobei das Ergebnis ganz nebensächlich geworden ist.

Gruß HaFaCPW


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #748 am: 01. Mai 2007, 12:42:36 »
mmhh also es war mal wieder kein pralles spiel von hansa, wieder spieleröffnung unter aller sau, passspiel sollte mal gelernt werden... der einzig überragende war glesdon  :respekt: ... auch kann ich pagelsdorf "philosophie" nicht nachvollziehen, er lässt (wie der kommentator schon sagte) stühlerücken, für die spieler gibts irgendwie keine festen positionen und somit können sie sich auch nicht wirklich "einspielen",  pagel geht wohl nur danach wer z.z. am besten drauf ist egal ob dann nun kern in der abwehr spielt etc. ...  :rolleyes:

und das mit den ausschreitungen... in den medien wird es immer wieder als riesengroße ausschreitung tituliert... darunter verstehe ich nu aber doch was anderes... aber sone gehirnlosen nene, kommen mir wie fans von fürth oder freiburg vor  :wall: :wall: dumm wien stück toastbrot und sowas nennt sich dann noch ansatzweise "fan" lol
naja studer hats schon treffend gesagt: für solche fans, kann sich der verein nur schämen
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #749 am: 01. Mai 2007, 13:57:04 »
Die Aufstellung war schon unklar. Vor allem weil wirklich nichts über die außen ging. Habt ihr einen gescheihten Angriff über links gesehen???