Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 590432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #660 am: 04. März 2007, 19:39:04 »
Trotz allerdem kann ich keine Mannschaft auspfeiffen die auf dem zweiten Tabellenplatz steht und
lediglich zwei Spiele verloren hat. So viel pfiffe gab es in der Abstiegssaison und in der letzten Saison
nichtmal zusammen.
Finde es traurig von "Fans".
Ich habe das Spiel nicht schön geredet, die Pässe etc. waren unter aller Sau
ist schon richtig, aber das nachsetzen, der läuferische Einsatz hat gestimmt.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #661 am: 04. März 2007, 19:50:42 »
trotzdem kann man gegen einen solchen gegner auch tore erwarten...und wenn man da oben steht, denn muss man auch mal zeigen, warum man da oben steht und net so rumkrebsen wie in der rückrunde bislang, sonst steht man nämlich net mehr lange da oben....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #662 am: 04. März 2007, 20:08:01 »
Jetzt weiss ich auch was einige Spiele vor ein paar Wochen meinten.
Leider hat das Team nicht mal einen kleines bischen Kredit bei den Fans.
Was wollt ihr denn nächste Saison machen(falls wir in der 1ten sind)
gar nicht mehr hingehen oder den Verein am besten komplett verleugenen.
Da stehen wir mit dem Rücken zur Wand.
Na ihr seid tolle "Fans".
Man kann doch nicht nur dazu stehen wenn sie immer fleissig Siegen
man muss doch auch in Zeiten wo sie einen Hänger haben dazu stehen
und sie erst recht anfeuern.
Mit Pfeiffen hilft man der Mannschaft nicht.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

123-power

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #663 am: 04. März 2007, 20:30:40 »
Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr! :jubeln:

Grüße aus Karlsruhe :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #664 am: 05. März 2007, 08:40:50 »
erstma bin ich bayern-fan und nur hansa-sympatisant ;)
aber im ernst, man muss gegen solche teams wie burghausen doch auch n gewissen anspruch haben und am ende net mit einem punkt nach so einem spiel zufrieden sein. ich hab noch keine interviews gesehen, aber ich denke, spieler und trainer werden des genauso sehen.
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #665 am: 05. März 2007, 11:38:52 »
das spiel... zum  :aufstehen:
naja 1punkt ist besser als keiner, hoffe nächstes spiel auf eine leistungssteigerung sonst  :tot:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #666 am: 05. März 2007, 12:34:07 »
Über die gestrige Leistung kann man eigentlich nur enttäuscht sein, man bedenke immer Anspruch und Wirklichkeit.

Ich habe leider nicht die Möglichkeit die Spiele live zu sehen und kann von daher nicht objektiv sprechen, aber meine subjektiven Eindrücke von der aktuellen Leistung sind sehr sehr enttäuschend. Wenn ich in die 1. Liga will, dann muss man solche Spiele wie gestern einfach gewinnen und ganz anders in die Partie gehen und nicht Angsthasenfußball gegen den Vorletzten anbieten. Da kann ich pfeiffende Fans verstehen, weil die wollen den Anspruch den der Trainer und die Mannschaft an sich selbst stellen auch auf dem Spielfeld sehen!!

Klar ist es immer wichtig, wie in guten so auch in schlechten Zeiten zusammenzuhalten, aber irgendwann beginnt dann die Ironie, wenn man trotz schlechter Leistungen seine Elf immer weiter anfeuert und ihnen nicht mal durch ein Pfeiffkonzert die Meinung bläst! Direkt hift meistens direkt!

Des Weiteren gehe ich durch den Bruch mit Suptras eh davon aus, dass Hansa momentan nicht unbedingt mit voller Leidenschaft von den Fans unterstützt wird. ;)

Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 05. März 2007, 19:26:41 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #667 am: 05. März 2007, 23:36:25 »
über das Spiel gestern legen wir lieber mal den Mantel des Schweigens..., :schlafen: :wall:

wenn man den Anspruch hat aufzusteigen ist ein Sieg gegen den Tabellenvorletzten eigentlich Pflicht,
nur gut das Kaiserslautern und Duisburg auch zu blöde sind,  :stupid:
und sich dadurch nicht allzuviel verändert hat. :zustimm:

Also hoffen wir das Hansa wieder zu alter Souveränität zurück findet und dann... BACK TO LIGA 1. :ja: :ja:

gruß fchansa :winken:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #668 am: 10. März 2007, 21:57:59 »
ssooo morgen gehts auswärts gegen offenbach... hoffen wir mal, dass dorn nen bissl was über offenbach verraten konnte ^^

ich tippe aufn 2:1 für hansa natürlich :D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #669 am: 11. März 2007, 11:25:30 »
Wäre schön wenn es heute wieder mal was werden könnte,
aber es ist ja Auswärts, obwohl es ja meistens woanders ja besser aussieht.
Wird auf jeden Fall ne knappe Kiste.
Offenbach steht bekanntlich ja auch mit dem Rücken zur Wand
und sie haben lediglich, meines Wissen, aus den letzten 5 Spielen
nur einen Punkt geholt.
Na mal schauen.


Gruß HaFaCPW

HANSA FOREVER


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #670 am: 11. März 2007, 13:28:34 »
ich hoffe auch voll auf einen Sieg, damit die Patzer von Freiburg, Aue und vielleicht auch Duisburg und Lauetrn genutzt werden können :D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #671 am: 11. März 2007, 16:42:41 »
ssooo morgen gehts auswärts gegen offenbach... hoffen wir mal, dass dorn nen bissl was über offenbach verraten konnte ^^

ich tippe aufn 2:1 für hansa natürlich :D

mmppf mensch kern, hätteste den handelfmeter verwandelt wäre mein tipp richtig gewesen... aber nein  :wall:
anscheinend muss man nach dem spielverlauf her mit nem unentschieden zufrieden sein  :|

ich hoffe ma das kaiserslautern wenigstens verliert  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #672 am: 11. März 2007, 18:52:31 »
Schade Schade.
Aber im Endeffekt muß man zufrieden sein.
So oft wie die Offenbacher das Aluminium getroffen hatten.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #673 am: 11. März 2007, 20:57:48 »
Der Punkt hilft aber wieder etwas weiter, obwohl es schade ist, wenn man mal schaut, wie weit wir jetzt schon weg sein könnten. Aber morgen abend verliert Lautern und dann ist ja nichts passiert.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #674 am: 15. März 2007, 13:00:03 »
so wie es aussieht, wird gledson den verein zum saisonende verlassen möglicher neuer verein: stuttgart  :motz:

wird nen herber verlust wie ich finde, hoffe mal das halbwegs gleichstarker ersatz gefunden wird  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #675 am: 15. März 2007, 14:31:57 »
Woher hats du die Info mit Stuttgart?

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #676 am: 15. März 2007, 16:12:49 »
Stuttgart hat aber noch nicht offizielle die Verhandlungen mit Gledson bzw. mit seinem Berater auf genommen.
Ich denke das es am Montag da ordentlich Pfiffe für Gledson geben wird.
Vor kurzen (2Jahren) nicht einmal bei seinem alten Verein einen neuen Kontrakt erhalten und jetzt hat er bei Hansa viel Unruhe rein gebracht durch seine hinhalte Taktik.
Spricht nicht unbedingt für einen Spieler.
Bin nicht sauer das er gehen will, nur das wie,
darum das er nur in der 1.Liga spielen will kann es nicht gehen,
denn sein Vertrag beinhaltet das Hansa die nächste Saison
in der 1.Liga spielen muss, sonst wäre der Vertrag null und nichtig.
Also ich finde die Geschichte nicht so dolle mit ihm,
wenn man von vorn herein ganz klar sagt, ich will nächste Saison in
einem anderen Verein spielen ist es ja in Ordnung und keiner würde was sagen
aber ich denke er denk nur an jeden einzelnen Euro.
Aber ich denke bei eine anderen 1.Liga Club ist er nur Ergänzungsspieler
und da wird sich die Situation schnell mal für ihn ändern.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Juffo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #677 am: 15. März 2007, 17:14:56 »
Ist doch bei fast allen Spielern so, die sich vom großen Geld locken lassen, um dann einen schönen Ergänzungsspieler zu mimen. Du solltest ihn eher müde belächeln, dass er auch diesen Weg. Jede Aufregung darüber raubt euch nur die Kräfte in Sachen Aufstieg (ich würde es Rostock mal wieder gönnen, bin halt ein großer Schwedenfan). ;)
« Letzte Änderung: 15. März 2007, 18:09:00 von Juffo »

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #678 am: 15. März 2007, 17:38:35 »
Woher hats du die Info mit Stuttgart?

ähm ostsee-zeitung ^^ ... aber wie gesagt, sie haben nur interesse... naja ma sehen ob sich gledson nur wegen des geldes wegen zum ersatzspieler runter"regeln" lässt  :rolleyes:

aber juffo du hast recht, bringt ja eh nix wenn man sich darüber aufregt... naja man kanns ja auch nen bissl nachvollziehen, wenn man nächste saison mal paar internationale spiele von der ersatzbank sehen kann und dafür noch ordentlich kohle bekommt :D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Juffo

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #679 am: 15. März 2007, 18:09:39 »
Pfff, Stuttgart wird doch eh nach 1-2 Runden abstinken, soviel Genuss wird der also nicht bekommen.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #680 am: 15. März 2007, 18:56:23 »
So, ganz frische "neue" alte Info.
Stuttgart ist seid ebend ganz offizielle interessiert an Gledson.
Frische Meldung von Antenne MV


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #681 am: 15. März 2007, 21:13:06 »
ich denke da wird er am Ende auch hingehen,
da bekommt er auf der Bank halt mehr als bei Hansa in der Startelf
bei seinen Leistungen zuletzt wird es auch nicht für die Startelf in Stuttgart reichen
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #682 am: 19. März 2007, 23:04:35 »
so .. das war ja mal ein rassiges Spiel,

erste Halbzeit geht an Köln, zweite Halbzeit klar an Rostock, von daher ein leistungsgerechtes 1:1 . :bier:



Obwohl man sich als Hansafan ja wieder über so einige vergebene Chancen ärgern könnte.
Aber aufgrund der anderen Ergebnisse vom Wochenende war der Punkt glücklicherweise ein kleiner Schritt Richtung Aufstieg,
man konnte den Vorsprung auf Platz 4 wieder auf 5 Punkte erhöhen.

Selbst wenn Gledson mit dem Gedanken spielt den Verein zu verlassen, er hat nach zuletzt durchschnittlichen
Leistungen mal wieder ein Top-Spiel gemacht und seine gute Leistung auch mit einem Tor unterstrichen. :respekt:

gruß fchansa :winken:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #683 am: 20. März 2007, 10:24:32 »
zwar hat schober das unentschieden festgehalten aber das ding zum 0:1 hät wirklich nicht sein müssen... und dorn *hust* hat noch viel zu lernen und arbeit vor sich  :|

aber ich kann schober nur wiederholen: mühsam ernährt sich das eichhörnchen
« Letzte Änderung: 20. März 2007, 10:25:40 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #684 am: 20. März 2007, 11:46:28 »
ich finde es schade, dass es gestern nicht zum Sieg gelangt hat. Ich fand das Spiel mal wieder sehr schön, da der Willle zum Sieg erkennbar war. Dorn enttäuscht mich leider auch, da er im letzten jahr für Offenbach 12 Tore gemacht hat und bisher überhaupt nicht zum Zuge kommt. Er ist leider zu Schied keine Verbesserung.

Schober hat mal wieder einen dicken Patzer aber das sind wir ja gewohnt. Als was mehr als 4 Meter um die Torlinie herum ist, bedeutet akuter Gefahrenbereich. Und der offenen Schlagabtausch war für den Zuschauer zum Ende schon interessant und spannend.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #685 am: 30. März 2007, 20:46:40 »
2:1 jena geschlagen :jubeln: :jubeln: ... hab mich schon geärgert als ich das 1:1 sah aber minuten später ging mein herz dann wieder auf ^^  :jump:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #686 am: 30. März 2007, 23:42:00 »
Nicht schön und auch nicht gut für den Blutdruck,
aber wieder 3 Punkte mehr die die Kogge näher an ihr Ziel bringt.  :peace: :jubeln: :ja:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #687 am: 31. März 2007, 09:22:55 »
Nicht schön und auch nicht gut für den Blutdruck,
aber wieder 3 Punkte mehr die die Kogge näher an ihr Ziel bringt.  :peace: :jubeln: :ja:

jepp, so sehe ich das aus
am Ende sind nur die Punkte wichtig
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #688 am: 31. März 2007, 09:28:59 »
ganz wichtige drei Punkte und Duisburg, Lautern, Augsburg und Aue nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. jetzt muss Donnerstag Paderborn geschlagen werden und dann können die Aufstiegsplanungen starten.

HGW

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #689 am: 05. April 2007, 10:53:53 »
so, endlich donnerstag. hansa spielt wieder. heute hab ich sogar geld auf nen sieg von hansa gewettet. daher werde ich natürlich doppelt daumen drücken.