Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 595116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #630 am: 19. Februar 2007, 18:45:43 »
Moinsen.

Was haltet ihr davon das Pagelsdorf endlich mal den Mund auf macht
und endlich über die Leute anfängt zu wettern die schon seit Monaten
mit und um ihren Vertrag pokern und so mit nur unruhe in die Mannschaft bringen.
Seid dem der Gledson (in letzter Zeit mein "Freund") um seiner Vertrag pokert,
seit dem sind auch seine Leistungen in den Keller gegangen.
Konnte man schön beobachten.
Ging so im vorletzten Spiel der Hinrund los.
Ich bin der Meinung das es bei ihm am meisten zu sehen ist.
Wie denkt ihr denn über diese Geschichte.
Mich würde mal eure Meinung zu der momentanen Situation
von unseren FC Hansa interessieren!

Gruß HaFaCPW


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #631 am: 20. Februar 2007, 08:19:00 »
Die Geschichte mit dem Vertragspoker sehe ich nicht unbedingt als Grund für die Probleme. Ich glaube einfach jeder spielt schwankt in seiner Leistung immer etwas. Ich habe viel mehr das Gefühl, das dem ein oder anderen ein bißchen der Druck weg genommen wurde. Würde da einfach mal Rahn nennen, der eine sehr gute Hinrunde gespielt hat und aktuell auch nichts zeigt. Ich glaube den gesetzten Spielern, muss das Gefühl gegeben werden, das auch sie ersetzbar sind. Eben Rahn, Gledson, usw... Dann würde auch wieder mehr Biss im Spiel sein.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #632 am: 20. Februar 2007, 20:25:16 »
Moin CPW,

leider bin ich diese Saison ja sehr sehr selten im Stadion und kann nicht objektiv eine Meinung abgeben ...

Dennoch war es eigentlich schon immer so, dass Spieler jeder Mannschaften entweder Formschwankungen haben bzw. in ein Tief geraten sind und schlecht spielen oder durch Vertragsverhandlungen, Abwerbeangebote den Druck nicht verkraften und spielerisch abbauen. Ob nun Gledson auf Grund von Vertragsverhandlungen abbgebaut hat, wäre ja total dumm von ihm, will ich nen besseren Vertrag oder mich für andere Klubs anbieten, dann spiele ich doch besser!?!

Ich sehe die momentan relativ schlechte Spielweise, mehr im fehlenden Glück, in der Hinrunde spielten wir nicht auf ein Tor und haben unverdient 0:2 zurückgelegen, wie diesmal gegen Augsburg. Zwar kommen wir immer noch zu nem Punkt und halten uns oben, aber wenn das Glück fehlt, dann spiegelt sich das auch in der Mannschaft wider, man wird unsicher, man verkrampft, man will dann noch unbedingt gewinnen und macht durch den Druck Fehler, was ich ganz normal finde und auch gut so ist!! Lieber jetzt ne kleine Krise als zum Ende hin und Pagel macht nen super Job und er kann ruhig mal auf die Eigenverantwortung der Spieler bauen, sind ja schließlich alle alt genug und wissen worum es geht.

Was sagt Ihr zu dem momentanen Bruch zwischen Hansa und den Suptras?


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 20. Februar 2007, 22:14:07 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #633 am: 20. Februar 2007, 21:43:59 »
Bin schon seit Monaten dafür.
Ich finde prinzipielle die ganz Organisation der Suptras
sehr gut durch geplant und machen Super Fan-Aktion im Stadion.
Aber mein Hauptaugenmerk sind die Leute die dahinter stehen.
Die scheinen mir nicht ganz "sauber" zu sein.
Im groben und ganzen kann man sagen,
mir persönlich gefällt die Gesinnung der meisten Leute nicht,
auch wenn es zu 95% nur irgendwelche Mitläufer sind.
Ist gut das Hansa da mal einen Strich gezogen hat
und sich ein wenig von diesen Leuten disztanziert.  :respekt:
Ich denke die meisten wissen was ich damit sagen will!!!


Gruß HaFaCPW


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #634 am: 21. Februar 2007, 14:56:03 »

Was sagt Ihr zu dem momentanen Bruch zwischen Hansa und den Suptras?

Gruß HaFaFa

Da bin ich absolut dafür!
Leute die nur ärger im Stadion machen schaden dem Fußball und haben somit nischt im Stadion verloren. Wenn die einzelnen Fangruppen ihre eigenen Reihen nett sauber halten können muss man halt pauschal handeln.
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #635 am: 21. Februar 2007, 15:15:15 »
es ist zumindest konsequent und kann dafür sorgen, dass der ein oder andere vergraulte Fan wieder zu den spielen kommt und sich nicht vor anderen "Fans" fürchten muss.....

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #636 am: 23. Februar 2007, 08:56:30 »
Ich finde den Schnitt richtig und längst überfällig, auch wenn ich die Aktionen im Stadion meistens als sehr gut empfinde, da es ja bekanntlich die einzigen Zuschauer sind, welche innovative und abwechslungsreiche Choreographien präsentieren. Ansonsten ist das Stadion ja immer recht wortarm!

Was mir aber an dieser Gruppierung absolut nicht gefällt, ist der Hang zur Gewalt, denn Ultra-Fans sind in meinen Augen --> fanatische Anhänger, deren Ziel es ist, ihre Mannschaft "immer und überall bestmöglich zu unterstützen"!!! Und nicht gegnerische Fans zu traktieren, Bahnhöfe zu zerlegen oder Brücken zu beschmieren!!!! Sicher sind diese Chaoten nicht mit Maße aus den Reihen der Suptras, aber die meisten dieser identifizieren sich halt mit dieser Gruppierung und ein gewisser Teil der Suptras-Mitglieder wird auch schon mit solchen Negativen aufgefallen sein.

Aber wer nun genau, was wie angestellt hat ist letztendlich unrelevant, da dieser ehemals priviligierte Fanclub wie HaFaCh es schon sagte, seine Reihen nicht sauberhalten kann und es ja auch nicht will und somit mit diesem Pauschalurteil leben muss!!


Gruß HaFaFa

P.S. Hansa Forever!!

EDIT: 23.02.07, 20.00 Uhr

Stellungsnahme der Suptras:

Hansa setzt privilegierte Zusammenarbeit mit Suptras aus - oder: wie man den letzten Funken Anstand verliert

Die Zusammenarbeit zwischen Verein und Suptras wird bis auf weiteres ausgesetzt, unter anderem weil durch Mitglieder der Suptras Rostock Sachbeschädigungen im Stadionumfeld durch Graffitis und Aufkleber begangen worden sein sollen, woraus dem Verein ein Schaden von mind. 8.000 € entstanden sei. Des Weiteren wird auch auf "sicherheitsbeeinträchtigendes Verhalten aus der Gruppe der Suptras" hingewiesen.

Bis vor kurzem ging man in unserem Verein den gemeinsamen Weg des Dialoges und der kurzen Wege. Probleme wurden direkt angesprochen, um eine Lösung zu finden. Auch sogenannte "Problemfans" wurden nicht gänzlich verstoßen oder ausgegrenzt, sondern man war bestrebt, entstandene Probleme gemeinsam zu lösen. Am 20.2.2007 wurde nun ein neuer Weg gewählt. Oder besser gesagt, der Vorstand hat den bisherigen Weg des FCH verlassen. Der Dialog ist im Verein nichts mehr wert, stattdessen spielt man jetzt im großen Ballett der Medienkampagnen und Bundesliga-Seifenopern mit.

In einer Pressekonferenz mit viel Tamtam wurden die Suptras ohne jegliche Vorwarnung öffentlich bloßgestellt und somit den Medien zum Fraß vorgeworfen. Es wurden Dinge an die Medien herangetragen, die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Auch wenn Herr Grabow betont, dass das Verhalten eines Großteils der Fans nicht zu beanstanden ist, so ist die pauschale Abkanzelung der Suptras und vor allen Dingen die Art und Weise, wie mit Problemen umgegangen wird, ein Schlag ins Gesicht der gesamten Fanszene.

Bereits am selben Tag tauchten Berichte unter anderem im NDR auf, in denen die Suptras und die Rostocker Fanszene verrissen und die Kurve um 27a als Gewaltblock dargestellt wurde. Auch in Stendal waren laut Medien Suptras die Rädelsführer. Es werden Unwahrheiten verbreitet und dies ist eine Konsequenz, die allein der Vorstand zu verantworten hat und die er billigend oder gar bewusst in Kauf nimmt. Wird aber über den Verein negativ berichtet, werden sofort die Anwälte beauftragt. Warum wirft man jetzt die komplette Fanszene eben diesen Medien zum Fraß vor?

Diese Medienhetze hat bereits persönliche Konsequenzen für einzelne Personen. Hansafans werden an Ihrem Arbeitsplatz von Kollegen und Vorgesetzten auf das Thema angesprochen und müssen sich rechtfertigen für Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben. Und der Verein stellt die durch die Medien verbreiteten Unwahrheiten nicht richtig.

Dirk Grabow wies in seiner Rede darauf hin, dass einzelne Personen aus dem Kreis der Suptras durch ihr Verhalten den Verein und seine Fans in Misskredit bringen. Doch nun ist es der Vorstand, der durch sein Handeln uns Fans und unseren Verein in Misskredit bringt und so einen großen Imageschaden für die gesamte Fanszene und den Verein zu verantworten hat.

Es entbehrt jeglichen Anstands und Würde, in solch einer Art und Weise mit eigenen Fans und Vereinsmitgliedern umzugehen. Wenn es etwas gab, was in Rostock immer etwas wert war, was uns von anderen Vereinen unterschied, dann war es der Respekt untereinander. Dieser Respekt wurde mit Füßen getreten, erwachsene Menschen wurden wie Kleinkinder behandelt. Obendrein wurde mal eben gleich Sippenhaft angeordnet. Die Suptras sollen sich nach Grabows Aussage, im übertragenen Sinne, in die Ecke stellen und über das nachdenken was sie falsch gemacht haben. Wir hoffen, dass der Vorstand des FCH sich ebenso in einer Ecke befindet und überlegt, was er falsch gemacht hat.
Angeblich geht es dem Vorstand nur um einige Wenige, jedoch wird eine gesamte Gruppe, welche sich für die Stadionstimmung, den Support des Teams und die Rostocker Fanszene einsetzt, ausgegrenzt. Man entzieht ihnen die "privilegierte Zusammenarbeit".

Zu allem Überfluss, stellt Herr Grabow auch einen Zusammenhang zwischen der Entscheidung des Vorstands und den Ausschreitungen in Leipzig und Italien her. Man springt bewusst auf den Zug der allgemeinen Fußball-Gewalthysterie der Medien und des DFB mit auf. Einen Schulterklopfer des DFB bringt einem solch ein Schritt sicherlich ein. Jedoch entbehrt allein schon dieser Zusammenhang jeglicher Grundlage. Vielleicht war es das, was der Vorstand wollte. Um die Sache scheint es nicht zu gehen, denn Sachfragen wurden bisher immer direkt geklärt. Also geht es nur um die Wirkung. Um ein positives Bild des Vorstandes in den Medien und beim DFB. Ja, in Rostock tut man was gegen gewalttätige Fußballfans. Was für eine Schlagzeile. Und die ist es wert, trotz besseren Wissens gleich einen Großteil der eigenen Fans zu verurteilen. DFB-Chef Zwanziger wird sicher sein Glückwunschtelegramm schon geschickt haben.

Problemlösung durch Ausgrenzung. So funktioniert das im deutschen Fußball. Anstatt Probleme durch Kommunikation zu lösen, werden sie weggeschoben, notfalls mit dem Schlagstock. In diesem Punkt nehmen sich die Vereine nicht mehr viel. Der gestrige Schritt des Hansavorstandes beendet nicht nur endgültig den bisher in Rostock gewählten Weg der gegenseitigen Achtung, er gibt dem ganzen Prozess eine neue Qualität. Nun muss man nicht einmal mehr im Stadion sein, um in die gewalttätige Ecke geschoben zu werden, nun reicht es bereits, Mitglied einer Gruppierung oder eines Fanclubs zu sein.

Natürlich, soll dieser Schritt das Verhältnis zwischen Fans und Verein nicht zerrütten.
„Dieser von uns vollzogene Schritt ist kein endgültiger Schlussstrich, aber wir erwarten und hoffen, dass die Betroffenen, bisher eingenommene Positionen überdenken und uns durch ihr Verhalten in den kommenden Wochen deutliche Signale senden, damit es in der Zukunft wieder eine gemeinsame Basis für eine weitere Zusammenarbeit gibt, zu der der Verein jedenfalls bereit ist“ sagte Dirk Grabow.
Leider ist die Verhöhnung in dieser Aussage kaum von der Hand zu weisen. Nur wenige denen ein Freund das Messer in den Rücken rammte, sind erfreut darüber wenn es heißt: "Du bist immer willkommen!" Wobei es hier ja noch anders war: Der Freund verteilte öffentlich die Messer auf einem Marktplatz, damit jeder, der grade will einem das Messer in den Rücken rammen kann.

Auf die Frage, was die Faszination Hansa Rostock ausmacht, hört man immer wieder: Wir alle, Verein, Mannschaft und Fans sind wie eine große Familie. Wir – die Fans des FC Hansa Rostock – werden nicht tatenlos dabei zusehen, wie man diese Familie zerstört. Wir werden nicht hinnehmen, dass eines ihrer Mitglieder öffentlich demontiert und denunziert wird. Die Suptras erleben in diesen Tagen eine kaum für möglich gehaltene Welle der Solidarität und erhalten Unterstützung aus allen Bereichen der vielschichtigen Rostocker Fanszene. Gemeinsam werden wir diese Herausforderung meistern und gestärkt in die Zukunft gehen.

Wenn wir zusammen gehen,
wenn wir zusammen stehen,
werden wir niemals, niemals untergehen.

Die hansafans.de-Redaktion
Nils, Christoph, Uwe, Antje, Andreas, Raik, Sven, Toralf
« Letzte Änderung: 23. Februar 2007, 19:59:26 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #637 am: 23. Februar 2007, 20:00:29 »
Moin Hansa-Fans,

einen Post höher ist die Stellungnahme der Suptras zu erlesen!

Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

AntiDudner

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #638 am: 26. Februar 2007, 21:47:24 »
na wer führt den da..
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #639 am: 26. Februar 2007, 22:41:13 »
Oh man, was für ein Spiel ...

Auf jeden Fall bin ich ziemlich glücklich über den Ausgang, auch wenn ich Beinlichs Aktion nicht recht nachvollziehen kann ... für mich keine rote Karte!!

Das war nen hammer wichtiger Sieg heute und vermutlich sogar der "wichtigste", so konnte der Abstand zum FCK gehalten werden und nun müssen aber auch zu Hause wieder Taten folgen, sprich Siege, Siege, Siege!!

HANSA FOREVER!!!!!


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.177
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #640 am: 26. Februar 2007, 22:42:42 »
Es ist ne Rote Karte da der Versuch schon strafbar ist.

Gelb für Beinlich hätte es aber auch geben müssen.

Glückwunsch zum zweiten Platz
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #641 am: 26. Februar 2007, 23:02:21 »
Es ist ne Rote Karte da der Versuch schon strafbar ist.

Gelb für Beinlich hätte es aber auch geben müssen.

Glückwunsch zum zweiten Platz

Danke und gelb für Beinlich hat es gegeben :ja: finde es trotzdem schade, dass ein Rostocker so etwas nötig hat ...
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.177
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #642 am: 26. Februar 2007, 23:03:06 »
Es ist ne Rote Karte da der Versuch schon strafbar ist.

Gelb für Beinlich hätte es aber auch geben müssen.

Glückwunsch zum zweiten Platz

Danke und gelb für Beinlich hat es gegeben :ja: finde es trotzdem schade, dass ein Rostocker so etwas nötig hat ...

Das mit Geld hab ich nicht gesehen.

Ich finde es immer ätzend diese Schauspielerei egal von wem
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #643 am: 26. Februar 2007, 23:08:26 »
Es ist ne Rote Karte da der Versuch schon strafbar ist.

Gelb für Beinlich hätte es aber auch geben müssen.

Glückwunsch zum zweiten Platz

Danke und gelb für Beinlich hat es gegeben :ja: finde es trotzdem schade, dass ein Rostocker so etwas nötig hat ...

Das mit Geld hab ich nicht gesehen.

Ich finde es immer ätzend diese Schauspielerei egal von wem

Jepp, mein Reden, ich mag das nicht und kann es auch nicht gutheißen, egal ob es daraus nun nen "Vorteil" für Hansa gab, lieber lebe ich evtl. mit nem Unentschieden, als den Sieg durch solche Aktionen herbeigeführt zu haben ...
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.177
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #644 am: 26. Februar 2007, 23:09:43 »
Genau so ist es
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #645 am: 26. Februar 2007, 23:14:28 »
 :winken:

Ja schönes Ding der Sieg von Hansa! Spielerisch war es zwar net so doll aber das ist auch mir heut egal!

Also ich seh dass net so schlimm mit Beinlich! Hat der Schiri genau richtig gemacht! Ganz klar ne rote Karte! Ich heiße die Schauspielerei auch nicht für gut, aber manchmal macht man dem Schiri so klar dass man tatsächlich berührt wurde. Und wie es  so schön heißt, der andere darf sich nicht provozieren lassen...

Auf Hansa  :bia: :bia: :bia:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #646 am: 27. Februar 2007, 01:10:56 »
Alles egal, übermorgen fragt eh keiner mehr!!!

!!!YEAH!!!


HANSA FOREVER


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

fchansa

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #647 am: 27. Februar 2007, 12:33:43 »
ich sag nur SIEG  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

jetzt kommen wieder die vermeintlich "leichteren Gegner", jetzt muss HANSA am besten wieder so eine
Serie starten.

1 LIGA , WIR KOMMEN... shalalalalalala, shalalalalalala

      HANSA FOREVER

gruß fchansa :winken:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2007, 21:48:17 von fchansa »

HGW

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #648 am: 28. Februar 2007, 14:55:16 »
nochmal kurz zur roten karte. die war vollkommen berechtigt. hinfallen hin oder her, aber wie einer meiner vorredner bereits sagte, der versuch ist strafbar. sicher ist das hinfallen total lächerlich. aber fakt ist doch, dass es eine tätlichkeit war, und die ist nach dfb-regeln mit ner roten karte zu ahnden. genauso richtig die gelbe für beinlich für die provokation. überhaupt fand ich den schiedsrichter recht gut an dem abend. nur der reporter war mal wieder das allerletzte, aber das ist ne andere sache....

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #649 am: 28. Februar 2007, 15:54:08 »
nochmal kurz zur roten karte. die war vollkommen berechtigt. hinfallen hin oder her, aber wie einer meiner vorredner bereits sagte, der versuch ist strafbar. sicher ist das hinfallen total lächerlich. aber fakt ist doch, dass es eine tätlichkeit war, und die ist nach dfb-regeln mit ner roten karte zu ahnden. genauso richtig die gelbe für beinlich für die provokation. überhaupt fand ich den Schiedsrichter recht gut an dem abend. nur der reporter war mal wieder das allerletzte, aber das ist ne andere sache....

genau so sehe ich es auch
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #650 am: 01. März 2007, 14:06:36 »
ich sag nur SIEG  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

jetzt kommen wieder die vermeintlich "leichteren Gegner", jetzt muss HANSA am besten wieder so eine
Serie starten.

1 LIGA , WIR KOMMEN... shalalalalalala, shalalalalalala

      HANSA FOREVER

gruß fchansa :winken:

 :ja: :jubeln: :ja: :jubeln:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #651 am: 04. März 2007, 11:57:53 »
Der countdown läuft die Spannung steigt
bald ist es wieder Stadionzeit.

Heute hoffen wir alle auf einen klaren Erfolg unseres FCHs
hoffentlich lassen sie sich nicht einlullen oder unterbutter..
Ich denke mal der Gegner wird mauern bis zum umfallen
obwohl für die nur ein Dreier zählt
für uns natürlich auch.
Ich bin auf jedenfall gespannt.

HANSA FOREVER


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #652 am: 04. März 2007, 13:29:29 »
Heute muss endlich mal ein deutlicher Sieg her um ein Zeichen zu setzen.

Hansa Forever!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #653 am: 04. März 2007, 15:58:07 »
Wieder nur ein mageres 0-0 und das war auch noch schmeichelhaft.
So langsam ärgert es mich das gegen die Kleinen nur Müll gespielt wird.

 :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

tentakel

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #654 am: 04. März 2007, 16:38:17 »
vor allem hätte sich rostock auf 8 punkte absetzen können :|

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #655 am: 04. März 2007, 16:39:18 »
Sicherlich war es nur ein Grottenkick, aber ichfinde es unverständlich
das unsere eigenen Spieler fast ne ganze Halbzeit ausgepfiffen werden.
Was wollen denn die Leute.
Man wir stehen auf den 2.PLatz, haben nicht verloren.
Es kann doch nicht nur schöne Spiele mit Traumtoren geben.
Und wer das Spiel gesehen hat,
hat ja wohl gemerkt das Hansa über 90 Minuten gekämpft hatte.
Also eigentlich Hut ab für den errungenen Punkt.

Gruß HaFaCPW

P.S.: Die momentane Situation im Umfeld der Fans und der Fans machen mich
nicht gerade stolz


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

AntiDudner

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #656 am: 04. März 2007, 16:45:26 »
heute gewonnen und hättet zu 80% den aufstieg sicher gehabt, aber sollte ja nicht sein

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #657 am: 04. März 2007, 18:42:39 »
90 Minuten Kampf und Einsatz ???

Zumindest die ersten zwanzig Minuten habe ich davon nicht viel gesehen. Wenn die Woche über der Aufstieg Thema ist, fehlt immer die richtige Reaktion im Spiel darauf. Sicherlich ist es nicht richtig gleich zu pfeiffen, aber richtig wäre es auch zumindest Ballannahmen und Pässe zu beherrschen. Das war heute wirklich nichts und trotzdem gibt es einen Punkt. Vielleicht ist der noch für den Aufstieg entscheidend. Das ist aber auch das einzig positive.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #658 am: 04. März 2007, 18:46:12 »
 :< :< :< :nein: :nein: :nein:

Ne also die 2.Halbzeit war unter aller Sau....

Tut mir leid, sicherlich stand der Gegner kompakt hinten drin, aber wenn fast jeder Spieler zu blöd ist nen pass über 3m zuspielen oder nen ball anzunehmen, dann enttäuscht mich das! Und es ist gerechtfertigt, dass die Leute pfeifen! Ich hab es auch gemacht.

Und leider war das in der rückrunde fast in jedem spiel der fall!

Na ja mal sehen, wie das gegen Köln wird...

Enno genau das meine ich auch!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #659 am: 04. März 2007, 18:58:40 »
also das ding noch schön zu reden und von nem erkämpften punkt zu reden is ja wohl n witz!
hallo? das war der VORLETZTE und hansa steht auf platz zwei....übrigens auch nur noch deshalb, weil duisburg verloren hat.....vleicht hätte duisburg mal gewinnen sollen, dann würden die vleicht endlich mal aufwachen...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++