Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 590738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #210 am: 28. Februar 2006, 13:50:55 »
das letzte wirklich schöne spiel von hansa war gegen 1860, leider ging danach alles bergab... dieser sieg gegen siegen war auch net grad schön anzusehen, sie sind immer noch viel zu sehr verunsichert und ohne selbstbewusstsein und aggressivität und manche pässe die sie spielten und beim gegner ankamen hätte selbst ich besser spielen können nunja sieg ist sieg. ich hoffe das es langsam aber stetig wieder bergauf geht  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #211 am: 07. März 2006, 00:01:07 »
2. Bundesliga, 2005/06, 24. Spieltag

Alem. Aachen -  Hansa Rostock  3:2 (3:1)  :boese:

Torfolge: 1:0 Marius Ebbers (4.), 1:1 Tobias Rathgeb (12.), 2:1 Laurentiu Reghecampf (20.), 3:1 Emil Noll (45.), 3:2 Kevin Hansen (66.)

Zuschauer:  17050

Gelbe Karten:  Ebbers, S. Pinto, Heidrich - Rydlewicz, Brecko, Kern

Fazit: Die erste Halbzeit recht gut gespielt, auf jeden Fall optisch gleichwertig, aber die Gegentore absolut unverständlich und zu einem ungünstigen Zeitpunkt bekommen (Was ist mit unser Abwehr los?). Das Tor vor der Halbzeit war die Entscheidung, daher auch der schlechte Beginn in die Zweite, dann mit Glück den Anschlusstreffer und danach wieder nur stümperhafter Angriffsfußball, echt traurig! So jetzt haben wir 4 von 5 Spielen zuletzt verloren, da wird noch oben nichts mehr gehen, höhstens noch nach unten :( !!

Gruß MacHaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #212 am: 07. März 2006, 15:28:08 »
mensch mensch, viel labbern können die hansa spieler vorm spiel (von wegen kämpfen,aggressivität,siegen etd.) aber im spiel zeigen sie wieder einmal nix... aus 3abwehrböcken entstehen 3tore meine fresse... das 3te tor war das beste beispiel, schober kriegt wie auch immer nicht die arme hoch, der "kleinste" der aachener kommt frei zum kopfball und rdyle der eigentlich den ball noch vor der linie weg köpfen könnte, nimmt den kopf weg anstatt ihn in den ball zu halten und wofür er bezahlt wird... nenene  :boese:   :steinigung: :motz: :aerger:  :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #213 am: 07. März 2006, 17:58:41 »
Pagelsdorf sollte mal Piecke austauschen. Das 1:0 und das 3:1 waren so dichte Flanken for das Tor, die ein guter Torhüter wegfängt. Auf der Linie und in 1 gegen 1 Situationen ist er stark aber die Strafraumbeherrschung hat nachgelassen.
Und die Abwehr? Ich weiß nicht, was da los ist. In den ersten 10-20 Minuten scheinen die H5N1 befallen zu sein.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #214 am: 07. März 2006, 20:09:44 »
piecke?? ich dachte der spielt in spanien  :gruebel:

schober ist für mich immer noch einer der besten torhüter aber er isser immer fürn patzer gut... aber schobi war im herauslaufen bzw. bei ecken noch nie die leuchte aber irgendwie hats sich bis jetzt nicht viel geändert

bei kern hoffe ich, das er nicht nen 2ter allbäck wird, in den ersten beiden spielen 2tore und dann kam nix mehr  :/
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #215 am: 08. März 2006, 04:44:31 »
Meinte Schober :rofl: :rofl: Weiß auch nicht was ich da für gedanken hatte.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #216 am: 08. März 2006, 04:48:00 »
Das hoffe ich auch. Die letzten Spiele war es nichts mehr mit ihm. Aber Schied wird immer besser in meinen Augen. Quirrlig und Torgefährlich. Ich hoffe, das Talent kauft keiner weg. Die Gefahr ist groß. Wir kennen das ja aus der Vergangenheit, wenn Hansa mal gute Spieler rausgebracht hatte. Siehe Babarez, Paule, Akpoborie, Neuville...
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #217 am: 08. März 2006, 04:49:25 »
Piecke spielt in Holland beim Tabellen 4. oder 5. Letzten. Hatte ich bei Laola DSF gesehen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #218 am: 08. März 2006, 17:21:27 »
sachma happyguck, teilt du dir mit deinen 3brüdern diesen forumnick?! (in bezug auf 3posts) ^^

stimmt war nicht spanien sondern holland bei almelo

und stimmt, schied würd besser... wär auch schlecht wenns anders rum wäre ^^ aber schied hat ja um 2jahre verlängert was positiv ist. man muss aber wenn nu nicht diese saison nächste saison aufsteigen um die spieler halbwegs halten zu können  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #219 am: 08. März 2006, 18:33:16 »
Ich weiß auch nicht, was mit mir gestern los war. Nach jedem Post fiel mir was neues ein.

Ich finde aber gut, daß so langsam das Internat Früchte trägt. Langfristig gesehen muß Hansa auf die eigene Jugend bauen. Was dabei rauskommt ist ja bei Ajax, Dortmund oder Stuttgart zusehen. Um junge Spieler zu integrieren ist Pagel der richitge Trainer. Ich bin auch nicht böse, daß sie diese Saison nicht mehr aufsteigen. Den Kader auszumisten war der richitge Weg. Die Altgedienten hatten ja wirklich keinen Elan mehr. Ich hoffe, daß sich die junge Truppe schön weiterentwickelt und nächste Saison aufsteigt.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #220 am: 10. März 2006, 12:14:21 »
ja das internat ist schon was gutes aber man sieht auch am beispiel  kroos das hansa junge talente, wenn große vereine wie hier münchen kommen, nicht halten kann... naja an kroos stelle wer ich aber geblieben da er bestimmt bei hansa früher zum einsatz gekommen wäre als bei bayern, da ja hansa den "jugenwahn" hat :)  aber naja muss er wissen.
aber es ist schon positiv wenn man eine junge truppe hat, am anfang mag es zwar noch keine früchte bringen aber die mannschaft entwickelt sich im laufe der zeit und findet zusammen... was dem spiel nur gut tun kann aber es müssen auch gestandene profis zum kader gehören die die erfahrungen an die jungen spieler weiter geben kann, der mix machts ^^

ich hoffe ma das hansa bei wacker was reissen kann und endlich mal wieder nen ansehnliches spiel bietet und nicht wieder in den ersten minuten ins hintertreffen kommt  :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

juppi

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #221 am: 10. März 2006, 12:27:39 »
Möchte hier als Aachener mal sagen das das echt gut war was Hansa aufm Tivoli gespielt hat. Das war das erste Team in dieser Saison die zu uns gekommen sind um mitzuspielen und nicht destruktiv auf Konter gewartet haben ausser Hannover im Pokal.
Doch ist unser Team zu stark in der Offensive für ein Team mit soner unorganisierten Abwehrreihe, waren ja nicht nur die Fehler von Schober die zu Toren führten, es hätte nach 15 min schon locker 3:1 stehen können oder müssen, da hat Schober als einziger sicher gestanden.
Aber trotzdem hat Hansa versucht hier offensiv zu punkten und das ist positiv.
Wenn ihr weiter so spielt werdet ihr noch Punkte gut machen und mit ner Serie ist Platz 3 noch drin, bin ich mir sicher.
Schade wäre eine 2. Saison in Liga 2 Hansa gehört meiner Meinung nach in die 1.Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #222 am: 11. März 2006, 03:22:11 »
@InFlamy

Mit Kroos das hab ich mitbekommen. Die Bayerntrainer schwärmen ja von ihm.

@juppi
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, wenn Rostock noch aufsteigen sollte. Ich denke nicht, daß die die Klasse halten würden. Ein Jahr in der 2. würd noch gut tun.

Über die Abwehr in den ersten 10-20 Minuten brauchen wir nicht reden. Damit sind se immer gleich im Hintertreffen. Wenn sich dann noch ne Mannschaft hinten reinstellt, ist es nicht einfach den meist 2 oder 3 Torerückstand wett zu machen.

Aber es steckt einiges Potential im Team, was mich optimistisch stimmt.
 
 
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #223 am: 11. März 2006, 10:22:43 »
@juppi:

Die Offensivleistung von Hansa war schon recht ordentlich da gebe ich dir recht aber mit so einer Abwehr kannst du nett in der Bundisliga bestehen. Was mir auch nicht gefallen hat waren die üblichen Probleme: ich sag mal Abschlag Schober, Kopfball im Mittelfeld und dann hatten die Aachener auch schon wieder den Ball in 90% aller Situationen. Wenn du dann auf Fehler der anderen hoffst wird das bei einer spielstarken Mannschaft nichts.
Hoffe aber für Aachen das sie es endlich mal schaffen in die Bundesliga.
Für Hansa wird das diese Saison nichts mehr. Hoffe aber auf die kommende Saison.

Gruß MacHaFaCh!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

clipi

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #224 am: 12. März 2006, 15:19:02 »
Hansa führt gegen Burghausen 1:0

Tor: Cetkovic
Prica steckt am Sechzehner klasse durch für Cetkovic. Der schiebt die Kugel aus zwölf Metern an Gospodarek vorbei ins rechte Eck.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #225 am: 12. März 2006, 16:58:51 »
1:0 Arbeitssieg!!!

Hansa gewinnt verdient, aber ohne jeglichen Glanz.... es war ein wichtiger Sieg, noch wichtiger aber die 3 Punkte!!
Torfolge: 1:0 Cetkovic (16., Rechtsschuss, Vorlage: Prica)

Zuschauer: 10.000 im Ostseestadion

Tabellenplatz: 9. Platz, 24 Spiele, 33:32 Tore, 34 Punkte

Nach unten haben wir jetzt 9 Punkte Vorsprung und nach oben sind´s 7 Rückstand, mal sehen was wir noch erwarten können...?

Gruß MacHaFaFa

Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #226 am: 13. März 2006, 11:58:37 »
erste halbzeit war gar nicht mal so schlecht... nur in der zweiten halbzeit wollten sie auf sicherheit spielen und das hät sich in den schlussminuten beinahe gerächt... jedenfalls schönes tor vom neffen von pedrag mijatovic ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #227 am: 22. März 2006, 01:23:01 »
Gegen Aue war das mal wieder nen Schritt nach hinten.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #228 am: 22. März 2006, 11:39:47 »
1ste halbzeit voll dominiert, aue hatte in der 44min ihre erste chance und in der 2ten halbzeit son scheiss zusammengespielt... was soll man davon halten aber ma wieder typisch hansa  :boese:
dann dacht ich noch das hansa nach der roten karte eines auers noch mal zulegen und nen ausgleich bzw. sieg schaffen können aber die hansa spieler sind ja so kreativ und ideenreich wien stück toastbrot, da hat wohl nen kai bülow gefehlt mit seinem 1,5er abitur... nene machen die den im training gar nix mehr, sollten für das viele geld das sie bekommen (jedenfalls die älteren) mal extraschichten einlegen  :stupid:
naja kern und hartmann mal wieder übelst schlecht wobei ich kern irgendwie nie gesehen hab ausser bei scheiss aktionen, das wird nen 2ter ällback bbaa  :motz:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #229 am: 27. März 2006, 12:15:37 »
Oh. Kern hat auf sich aufmerksam gemacht. Ich dachte schon, er ist abgetaucht. Die letzten Spiele hat man ja auch nur anhand der MAnnscahftsaufstellung mitbekommen, dass er spielt.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #230 am: 27. März 2006, 16:52:42 »
wurde ja auch Zeit, dass endlich mal wieder etwas passiert.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #231 am: 27. März 2006, 23:47:01 »
Moin Moin

                                                                 VIELE SZENEN ZUM ÄRGERN
                                             ERSTE HALBZEIT KANN NICHT GEGEN WILL  NICHT:
                                                                "WILL NICHT WAR HANSA"
                   WAREN BESTIMMT DREI 100% DABEI, WOBEI DAS GEGNERISCHE TOR LEER WAR.
ANFANG ZWEITE HALBZIET ERSTMAL WIEDER DAS GLEICHE BILD, DANN HATTE DER KSC DEUTLICH NACHGELASSEN.HANSA HATTE DANN DAS 1:0 GEMACHT, DANACH HATTEN SIE WIEDER MAL ZIEMLICH DOOF ANGESTELLT, WAS JA AUCH  FAST BESTRAFT WORDEN WAR. HÄTTEN DEUTLICH FRÜHER DAS ZWEI BZW. DREI ZU NULL MACHEN MÜSSEN, ABER WIE GESAGT SIE DABEN DAS LEERE  TOR NICHT GETROFFEN ( SCHIED;ARVIDSON;SEBASTIAN;KERN;LAPACZIINSKI).
MANCHE HATTE WOHL AUCH ÖFTERS DIE CHANCE AUF DEM FUSS GEHABT.
ALLES IM ALLEN TROTZDEM VERDIENT GEWONNEN.

                                                                                     Gruss MacCPW

                                                                                   "HANSA FOREVER"


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #232 am: 29. März 2006, 17:22:39 »
Oh. Kern hat auf sich aufmerksam gemacht. Ich dachte schon, er ist abgetaucht. Die letzten Spiele hat man ja auch nur anhand der MAnnscahftsaufstellung mitbekommen, dass er spielt.

naja er hat zwar 2tore gemacht aber so übelst schwer bzw. toll waren sie auch nicht... er ist mehr durch seine üble chancenverwertung "aufgefallen"
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

svenni11

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #233 am: 29. März 2006, 20:20:52 »
                                   
nehmt es mir nicht übel,aber
                           
EINTRACHT 4    Hansa 1

       
DANKE-BITTE

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #234 am: 29. März 2006, 21:40:21 »
Ich sage mal das war Heute mal wieder nichts.
Jedes mal wenn sie zu dicht an den dritten Platz rücken, lassen sie sich abschiessen.
Irgendwann reicht das auch mal.
Die Leistung war heute desolat und einfach schlecht.



FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #235 am: 30. März 2006, 13:29:25 »
Ich bin auch maßlos enttäuscht, man hofft man bangt, aber nein man wird wieder enttäuscht! Immer wenn man glaubt jetzt sind sie über`n Berg und es könnte mal ne kleine Serie gestartet werden, versagen die Jungs vollkommen!!

Ich rechne auch für das Spiel in Haching mit keinem Sieg, wäre schon froh wenn sie nich wieder mit drei Toren Unterschied verlieren würden :(

Mein einziger Trost ist das Dresden-Spiel, freue mich schon richtig darauf und hoffe auf einen tröstlichen und gelungenen Saisonabschluss, werde mal wieder auf der Osttribüne sitzen :)

Gruß MacHaFaFa
« Letzte Änderung: 30. März 2006, 13:30:17 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Tim Neumann

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #236 am: 30. März 2006, 14:44:54 »
Ich hoffe nur, dass die Medien hier in Rostock jetzt endich aufhören vom Aufstieg zu reden. Denn das ist ja leider schon seit längerer Zeit sehr unrealistisch.

Nächste Saison muss er dann aber her. Denn ne Bundesliga ohne einen Ostclub ist keine Bundesliga. :/

clipi

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #237 am: 30. März 2006, 18:40:27 »
Ich hoffe nur, dass die Medien hier in Rostock jetzt endich aufhören vom Aufstieg zu reden. Denn das ist ja leider schon seit längerer Zeit sehr unrealistisch.

Nächste Saison muss er dann aber her. Denn ne Bundesliga ohne einen Ostclub ist keine Bundesliga. :/

Cottbus steigt doch schon auf  :rofl:

clipi

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #238 am: 02. April 2006, 15:34:44 »
Rostock führt in Unterhaching durch euer aller Liebling Kern  :lach:
« Letzte Änderung: 02. April 2006, 15:35:19 von clipi »

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #239 am: 02. April 2006, 23:56:29 »
Hansa hat es endlich mal geschafft ein schlechtes Spiel zugewinnen.
Warum haben sie es nicht auch vorher mal geschafft.
Es gab Spiele da haben sie deutlich besser gespielt und haben verloren.
Aber sie können jetzt befreit aufspielen, der Zug nach oben ist ja schon ne ganze Weile abgefahren.
Ich glaube eine Saison in der 2. Liga tut uns noch gut, denn viele unserer jungen Spieler sind noch nicht soweit.

Gruss MacCPW   

                                                             "HANSA FOREVER"


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17