Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 590446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #180 am: 09. Februar 2006, 11:19:34 »
für die gewalt hab ich kein verständnis, aber sicherlich für die wut... man zahlt zig€ für die fahrt und dann kriegt man, wenn man fast da ist ne mitteilung das das spiel nicht statt findet... und diese viehtransportartige bahnfahrt trägt auch dazu bei naja aber für mich gehören die "rudelführer" bestraft

und den vorstoß der cottbuser, das jeder eine rasenheizung haben sollte ist richtig... leider kommt sone verordnung erst 2007/08 oder so
« Letzte Änderung: 09. Februar 2006, 11:21:01 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Maxe

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #181 am: 11. Februar 2006, 13:13:33 »
Das Vorhandensein einer Rasenheizung muss auch in der 2.Bundesliga vorausgesetzt werden. Dem stimme ich zu.
Beispiel Dresden: Die sind jetzt schon 2 Jahre zweitklassig und haben es nicht geschafft Ihr Stadion ebenfalls zweitklassig zu gestalten.

Na jut, Hansa vooor noch ein Tor!! Ich denke mal, Hansa schlägt Bochum 3:1  :D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #182 am: 11. Februar 2006, 17:14:16 »
gegen bochum wirds schwer und durch das 2wöchige nicht-spielen wirds auch nicht gerade leichter... aber ich hoffe auf ein 2:1
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

clipi

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #183 am: 12. Februar 2006, 15:51:36 »
gegen bochum wirds schwer und durch das 2wöchige nicht-spielen wirds auch nicht gerade leichter... aber ich hoffe auf ein 2:1

na Rostock ist doch ein bisschen im Aufwind, ich hoffe auf einen Sieg. Sodass Rostock endlich wieder aufsteigt, damit man wenigstens eine Mannschaft oben hat, aus dem OSten  :ja:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #184 am: 12. Februar 2006, 18:19:32 »
So schlecht schaut es gar nicht mal aus. Nachdem Fürth es heute vergeigt hat, sind die Chancen gar nicgt so schlecht und mit den Nachholspielen können sie einiges machen. Aber der Aufstieg wird sich erst in den letzten Spielen entscheiden. hauptsache sie bleiben oben dran.


Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #185 am: 13. Februar 2006, 15:52:15 »
Das dürfte für heute ganz gut aussehen. Die Jungs sind heiss (Pause war lange genug) und ich bin auch heiss auf heute Abend.
Ich tippe auf ein 3:1. :bia:

HANSA FOREVER

gruss cpw


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

clipi

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #186 am: 13. Februar 2006, 19:33:12 »
Bochum muss einfach verlieren  :D :ja:

und wenn sie dann aus den beiden nachholespielen mindestens noch 4 Punkte holen, dann sind sie voll dabei  :D

clipi

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #187 am: 13. Februar 2006, 20:28:51 »
das ist doch nicht drinne  :nein:

nach 8. Minuten 0:2  :<

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #188 am: 13. Februar 2006, 20:52:39 »
so ein mist. und die spielen so schlecht

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #189 am: 13. Februar 2006, 22:04:03 »
schade, die zweite halbzeit war wieder rihtig gut von uns. tja, bochum haut ihn zweimal rein und wir haun ihn halt zweimal an die latte. das war der unterschied heute. ansonsten muß ich mich revidieren. so schlecht hat hansa dann doch nicht gespielt.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #190 am: 13. Februar 2006, 22:56:55 »
Bochum reichen 10 Minuten zum Sieg

Der FC Hansa hat seine erste Niederlage in der Rückrunde der zweiten Bundesliga kassiert. Im Montagspiel des 21. Spieltages wird zu Hause gegen den VfL Bochum mit 0:2 verloren.

Torfolge: 0:1 Bechmann (5.), 0:2 Meichelbeck (8.)

Zuschauer: 14.000 im Ostseestadion

Schade, schade, immer wenn der Anschluss möglich wäre verpasst unsere Mannschaft die Chance! Ein Spiegelbild vom Hinrundenspiel gegen Fürth, einfach nicht konzentriert genug um die starken Bochumer gleich vom Anfang an in Schacht zu halten. Mal sehen ob die Mannschaft den Schock schnell überwindet!!
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #191 am: 15. Februar 2006, 23:07:04 »
Noch ist alles drin.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #192 am: 16. Februar 2006, 12:30:58 »
naja aber trotzdem, die ersten 15min warn ja wohl grottig, als ob hansa noch nie fussball gespielt hätte... nachher haben sie sich ja gesteigert und teilweise geilen und spannenden fussball gezeigt aber leider wurde das spiel schon in der anfangszeit verloren  :rolleyes:

nun gut, gegen paderborn muss nu nen sieg her  :schlaumeier:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Maxe

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #193 am: 19. Februar 2006, 15:34:06 »
Ohh Gott! 3:0 Rückstand gegen Paderborn binnen 6 min. Wie kann man nur so schlecht sein...
Haben die von Bochum nichts gelernt?
Vielleicht schaffen Sie es ja noch..  :lach:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #194 am: 19. Februar 2006, 15:54:30 »
Absolute Katastrophe was heute wieder einmal abgeliefert wird. Zwei Mal totaler Tiefschlaf in einer Woche.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #195 am: 19. Februar 2006, 23:33:53 »
ja, das gelbe vom ei wars wirklich nicht, es kann doch nicht sein das man innerhalb von 9min 3tore reinbekommt, die gute abwehr von vor 2spielen ist wieder zu hühnern geworden?!... nene dahin die europhiewelle  :boese: und wohl mitm aufstieg pppffff
naja jedenfalls gut besserung und nen guten zahnarzt kai bülow !!  :ja:
« Letzte Änderung: 19. Februar 2006, 23:35:24 von InFlamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #196 am: 22. Februar 2006, 12:46:37 »
so, heute heißt es hop oder top. das nachholspiel gegen dresden steht an. sollte hansa heute keine 3 punkte holen, kann man den aufstieg wohl abhaken. wie sind denn eure tip´s?

meiner ist ein 3:1 für hansa.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #197 am: 22. Februar 2006, 14:42:47 »
0:1!!! Heute dürfen sich die reservisten beweisen....

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #198 am: 22. Februar 2006, 18:59:39 »
zur halbzeit 0:0

na mal schaun, was das noch wird

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #199 am: 22. Februar 2006, 19:33:26 »
na klasse :nein:

1:0 Dresden 67. Minute

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #200 am: 22. Februar 2006, 19:47:36 »
das is doch auch ein glattes volk...manmanman
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #201 am: 22. Februar 2006, 19:48:24 »
das ist doch echt zum k.....

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #202 am: 22. Februar 2006, 19:51:55 »
und abpfiff. rostock verliert zum dritten mal in folge zu null. :boese: aufstieg adé

clipi

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #203 am: 22. Februar 2006, 20:31:13 »
und abpfiff. rostock verliert zum dritten mal in folge zu null. :boese: aufstieg adé

naja in der Liga scheint alles möglich zu sein

wenn mal wieder ein lauf kommt, dann kann es mal schnell nach oben gehen

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #204 am: 22. Februar 2006, 21:04:34 »
Dritte Niederlage in Folge - Hansa verliert knapp mit 0:1 in Dresden

Der FC Hansa hat seine dritte Niederlage in Folge kassiert. Das Nachholspiel beim 1.FC Dynamo Dresden wurde knapp mit 0:1 (0:0) verloren.
 
Torfolge: 1:0 Wagefeld (68.)

Zuschauer: 18.702 Zuschauern im Rudolf-Harbig-Stadion

Ist doch alles Mist, da wird das Spiel zweimal verschoben und jetzt wo Hansa personell am Ende ist, findet das Spiel statt und wie es kommen musste verlieren wir in Dresden, manchmal kommt halt alles zusammen :(!
Desweiteren war die Leistung unserer Elf zum ko...., da hat die zweite Garde mal die Chance sich zu zeigen, aber sie zeigten nur warum Pagel sie nicht öfter aufstellen darf!!!

Hoffentlich fangen wir uns wieder.......

Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #205 am: 23. Februar 2006, 10:54:39 »
Da kann man Dresden nur zum Sieg gratulieren. Sie waren von zwei schlechten Teams noch das bessere.
So langsam sollte Hansa mal wieder Punkte holen, sonst muß der Blick in der Tabelle nach unten gehen und vom Aufstieg sollten die gar nett mehr reden. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre schon ein Erfolg diese Saison.
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #206 am: 23. Februar 2006, 18:32:06 »
traurig aber wahr, wiedereinmal ein teilweise grottenkick von hansa... solche dummen fehlpässe, unkreativität und schlechtes zweikampfverhalten nene man kann zwar sagen, wär das "normale" spiel angepfiffen worden hätte hansa gegen dresden (zur der zeit ja in schlechter verfassung) gewonnen aber so spielt das schicksal halt... nur man hätte dieses spiel gewinnen müssen um noch teilweise an einer aufstiegschance glauben zu dürfen aber hansa hats mit ihrem spiel zunichte gemacht  :boese:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #207 am: 26. Februar 2006, 16:55:21 »
Hansa Rostock 2 : 0 Siegen!!

Torfolge:
59. Minute 1:0, Torschütze: Schied
81. Minute 2:0, Torschütze: Brecko

Besonderes Vorkommnis:

69. Minute - Gelb-Rote Karte für Barletta (Siegen)

Zuschauer:

Minuskulisse 8.500 im Ostseestadion


>>> ENDLICH, ENDLICH, 31 Punkte, mal sehen was die nächsten Spiele noch geht!! <<<

HANSA FOREVER[/size]

Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 26. Februar 2006, 16:57:12 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

holgi1979

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #208 am: 26. Februar 2006, 20:56:19 »
na endlich. mal schaun was die nächsten spiele geht....

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock News
« Antwort #209 am: 26. Februar 2006, 21:39:18 »
Moin Moin.
Einen Schönheitswettbewerb wollen wir ja zum Glück nicht gewinnen.
Doll war die Leitung heute nicht.Wir hatten nur Glück das Siegen noch schlechter war als Hansa.
Fehlpässe über Fehlpässe und der Schiri war unter aller Sau.
Er hat das Spiel auch zum grossen Teil verpfiffen.
Aber am nächsten Spieltag fragt keiner mehr danach,hauptsache 3 Punkte.

HANSA FOREVER

Gruss MacCPW


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17