Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4680 am: 11. Dezember 2015, 18:29:06 »
Bestimmt sogar. Du musst ja den Ausfall verschiedener Vertragspartner kompensieren.
Ich schätze ma, dass die Verantwortungsträger sich so wenig grün sind, dass sie sich über kleinste Orga-Punkte (wer wird wie zelebiert, wer kommt wann auf die Bühne) nicht einig werden konnten. So n Rückblick ist ja auch immer was Politisches.

    St. Pauli

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4681 am: 16. Dezember 2015, 14:36:42 »
So abseits des grünen Rasens mal doch eine positive Nachricht.
Es gibt doch noch eine von der Fanszene organisierte Feier zum 50. Geburtstag des Vereins :zustimm:
Für alle die sich wie wir am 28.12. eh am Ostseestadion eingefunden hätten die perfekte Sache.
Meines Erachtens auch viel besser und ehrlicher wie die vom Verein geplante und verschobene Schicki Micki Veranstaltung in der Stadthalle.

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Fasnzene-organisiert-50-Hansa-Rostock-Geburtstag&folder=sites&site=news_detail&news_id=11614&gal_id=62&bild_nr=3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4682 am: 20. Dezember 2015, 18:32:34 »
Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll, aber ich habe es gestern trotzdem kurz getan. HSV verloren, Pauli verloren und Hansa gewonnen. Was ein Fussi-Wochenende. :lach:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4683 am: 21. Dezember 2015, 10:08:25 »
Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll, aber ich habe es gestern trotzdem kurz getan. HSV verloren, Pauli verloren und Hansa gewonnen. Was ein Fussi-Wochenende. :lach:
  :zustimm:

Also ich hab mich jedenfalls gefreut da man schon Zweifel haben musste das Hansa überhaupt noch gewinnen kann .. und als Katerbewältigung für die "davor" stattfindende Weihnachtsfeier taugte das Spiel allemal  :ja:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4684 am: 28. Dezember 2015, 13:08:57 »
Happy birthday und alles Gute Hansa zum 50. !!! Auch wenn du es uns als Fans nicht immer leicht gemacht hast die letzten Jahre so stehen wir doch trotz allem oder grad deswegen immer bedingungslos hinter dir!
Und so stürmisch der Wind auch wehen mag wir werden niemals untergehen und es kommen auch wieder bessere Zeiten (hoffentlich) wo du dann wieder der Stolz des Ostens bist!!!
In diesem Sinne ein kräftiges AHUUU und viel Kraft für die nächsten 50 Jahre sowie bei den demnächst anstehenden zukunftsweisenden Ereignissen!!!

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4685 am: 29. Dezember 2015, 12:49:04 »
War schon geil gestern ;)
Für alle die nicht dabei waren .. paar Impressionen vom Vorplatz an der Nord und vom Marsch.
http://www.liga3-online.de/video-grose-pyroshow-zum-50-hansa-geburtstag/

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4686 am: 02. Januar 2016, 18:06:00 »
:gut:

Woher haben die bloß die ganze Kohle für diese Menge an Zündstoff... :eek:

Dann wollen wir mal hoffen, dass das Jahr 2016 ein wenig besser ausgeht als die gefühlt letzten 10 Jahre.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4687 am: 08. Januar 2016, 14:30:05 »
So auch wenn sich die Mannschaft derzeit in der Türkei im TL befindet tut sich so einiges bei Hansa.
Der zuletzt suspendierte Jose Ikeng verlässt den Verein Richtung seiner schwäbischen Heimat zu den Stuttgarter Kickers.
Dafür befindet sich derzeit ein bekanntes Gesicht bei Hansa im "Probetraining".
Tom Trybull, seines Zeichen Ur Hanseat wurde von Greuther Fürth freigestellt damit er sich einen Verein suchen kann wo er mehr Spielpraxis sammeln kann.
Wenn er im TL überzeugen kann ist wohl eine Ausleihe bis Saisonende geplant.

Gute Nachrichten auch von Ziemer ... er hat bekundet das er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag wohl gern bei Hansa verlängern würde.
Das wär natürlich schon n' geile Sache .. bleibt nur zu hoffen das er mal einigermaßen verletzungsfrei bleibt.
http://www.t-online.de/regionales/id_76585984/torjaeger-ziemer-will-bei-fc-hansa-rostock-verlaengern.html

PS: Das heutige Testspiel gg. den türkischen Erstligisten Medicana Sivasspor wird um 18 Uhr vom Fanradio live übertragen .. falls die Inetverbindung mitspielen sollte vlt. ja wie im letzten Jahr sogar wieder mit Bild+Ton  :zustimm:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4689 am: 16. Januar 2016, 11:21:49 »
Und er sieht ziemlich fit aus. Sehr schön. Benyamina aber mit Scheinbeinbruch.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4690 am: 16. Januar 2016, 18:26:05 »
Und er sieht ziemlich fit aus. Sehr schön. Benyamina aber mit Scheinbeinbruch.
ja das leider nicht so geil ._.


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4691 am: 17. Januar 2016, 08:54:12 »
es sind bei hansa ja paar probespieler mit dabei, mal schauen was sich bis rückrundenstart noch so ergibt...
mit benyamina ist übel  :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4692 am: 22. Januar 2016, 19:26:32 »
joar nach 20min 3:0 hinten, so fängt die rückrunde unter brandt natürlich toll an...  :lach: :wall: :motz: :stupid: na ich klink mich mal ausm fanradio aus
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.537
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4693 am: 22. Januar 2016, 19:49:25 »
boah was?!
dann lasse ich den ticker mal aus.  :wall:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4694 am: 22. Januar 2016, 21:00:17 »
am ende 5:1, ja man könnte lachen, wenns nicht so traurig wäre.... da hat brandt sich mal übelst verzockt mit seiner 3er abwehrkette&co  :|
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4695 am: 22. Januar 2016, 21:02:38 »
1:5 ... wat n`Klatsche  :geschockt:
Das Spiel nach 20min gelaufen ... und dann nach dem Ausschlusstreffer kurz vor der HZ ist man auch noch so dämlich und kassiert in der Halbzeitpause (!!!) n`Gelb Rote  :stupid: :wall:
Oh mann ey ... da muss man ja beim Bauernspiel schon wieder auf Schnaps umsteigen :keks:

@ Flamy
na als 4.Letzter da kann man doch ruhig mit taktischen Experimenten anfangen... vor allem in der Abwehr *Ironiemodus aus*
« Letzte Änderung: 22. Januar 2016, 21:06:40 von superbursche »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.537
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4696 am: 22. Januar 2016, 21:04:17 »
nur kurz im ticker gelesen, aber die gelb-rote karte während der pause ist jawohl richtig dämlich!

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4697 am: 22. Januar 2016, 21:10:59 »
Tja ohne Worte ... bin am überlegen überhaupt nächste Woche zum Heimspiel zu fahren nach so n`Nichtleistung.
Mh MF wollt ihr den Kofler nicht wieder nach Innsbruck holen ?!?
Ein sehr guter kompromissloser Spieler mit einem sehr beeindruckenden Kartenschnitt  ;)

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4698 am: 22. Januar 2016, 21:11:15 »
nur kurz im ticker gelesen, aber die gelb-rote karte während der pause ist jawohl richtig dämlich!

ja auf jeden fall, kurz davor hat er ja die gelbe bekommen... bei sowas, heißt eigentlich -"fresse halten".... aber nunja mit dem denken tun sich manche wohl schwer. ich hoffe es setzt für sowas mal ne saftige geldstrafe bzw straftraining
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.537
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4699 am: 22. Januar 2016, 21:23:41 »
Tja ohne Worte ... bin am überlegen überhaupt nächste Woche zum Heimspiel zu fahren nach so n`Nichtleistung.
Mh MF wollt ihr den Kofler nicht wieder nach Innsbruck holen ?!?
Ein sehr guter kompromissloser Spieler mit einem sehr beeindruckenden Kartenschnitt  ;)

Bin in Augsburg gelandet, da brauchen wir den wohl nicht. Aber für 2. Ö-Liga sollte er reichen, also schickt ihn los, soll er laufen und mal drüber nachdenken...

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4700 am: 25. Januar 2016, 12:54:23 »
So nach der Blamage in Kölle tut sich personell was .. ab heute befinden sich gleich 2 offensive Spieler im Probetraining. Darunter auch ein nicht grad unbekannter namens Ronny Garbuschewski.
Falls er einigermaßen fit sein sollte und er das Gehaltsgefüge nicht sprengen sollte gibt's da nur eine Möglichkeit .. verpflichten !!!
Desweiteren wird lt. Liga 3 online auch Quiring von Union mit Hansa in Verbindung gebracht.

Unser Schweizer Andrist dagegen anscheinend mit Heimweh (Kevin G. lässt grüßen  :juggle:).. er darf bei einem entsprechenden Angebot den Verein wieder verlassen.

http://www.liga3-online.de/hansa-rostock-kommen-garbuschewski-und-quiring/
http://www.fc-hansa.de/news/fc-hansa-testet-zwei-weitere-offensivkraefte-ronny-garbuschewski-und-christer-youssef-spielen-in-rostock-vor.html

Tja ohne Worte ... bin am überlegen überhaupt nächste Woche zum Heimspiel zu fahren nach so n`Nichtleistung.
Mh MF wollt ihr den Kofler nicht wieder nach Innsbruck holen ?!?
Ein sehr guter kompromissloser Spieler mit einem sehr beeindruckenden Kartenschnitt  ;)

Bin in Augsburg gelandet, da brauchen wir den wohl nicht. Aber für 2. Ö-Liga sollte er reichen, also schickt ihn los, soll er laufen und mal drüber nachdenken...

Achso dachte du bist noch in Innsbruck deswegen ... kommste denn dann überhaupt noch ab und an in die preußische Heimat ?!?  :)

PS: Fürs Osnabrück Spiel sind auch noch wieder Südkarten erhältlich (Pufferblock 22) ... hier ist aber ranhalten angesagt weil denke mal heut abend sind die alle weg  :ja:
« Letzte Änderung: 25. Januar 2016, 12:56:10 von superbursche »

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4701 am: 28. Januar 2016, 07:49:00 »
So Thema Garbuschewski schon einmal erfolgreich abgeschlossen
http://rostock.sportbuzzer.de/3-liga/artikel/hansa-holt-garbuschewski/39771/2

ich persönlich freue mich das es geklappt hat :zustimm:

http://www.fc-hansa.de/news/chinesisches-unternehmen-shanghai-sajee-machinery-steigt-als-sponsor-beim-fc-hansa-rostock-ein.html

für den Rest der Saison mit einer 5 stelligen Summe
hoffe das da etwas mehr daraus wird in den nächsten Jahren :juggle:
« Letzte Änderung: 28. Januar 2016, 07:54:02 von Stew »


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4702 am: 28. Januar 2016, 15:32:20 »
So Thema Garbuschewski schon einmal erfolgreich abgeschlossen
http://rostock.sportbuzzer.de/3-liga/artikel/hansa-holt-garbuschewski/39771/2

ich persönlich freue mich das es geklappt hat :zustimm:

http://www.fc-hansa.de/news/chinesisches-unternehmen-shanghai-sajee-machinery-steigt-als-sponsor-beim-fc-hansa-rostock-ein.html

für den Rest der Saison mit einer 5 stelligen Summe
hoffe das da etwas mehr daraus wird in den nächsten Jahren :juggle:

mal gucken ob garbuschewski auf sein niveau kommt, welches mal zu fortuna/chemnitzzeiten hatte...

ja die chinesen, viellt haben wir irgendwann einen chinesischen abramowitsch  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4703 am: 31. Januar 2016, 00:53:09 »



Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4704 am: 01. Februar 2016, 19:47:37 »
http://www.fc-hansa.de/news/melvin-platje-und-stefan-wannenwetsch-wechseln-an-die-kueste-christer-youssef-besteht-medizincheck.html

hm wo kommt denn plötzlich die Kohle her...da hat wohl der Hr. Elgeti mal in die Tache gegriffen....wüßte nicht wo es sonst her kommt :gruebel:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4705 am: 02. Februar 2016, 16:47:51 »
http://www.fc-hansa.de/news/melvin-platje-und-stefan-wannenwetsch-wechseln-an-die-kueste-christer-youssef-besteht-medizincheck.html

hm wo kommt denn plötzlich die Kohle her...da hat wohl der Hr. Elgeti mal in die Tache gegriffen....wüßte nicht wo es sonst her kommt :gruebel:

Hm war auch schon bisschen erstaunt das jetzt kurz vor Schluss sogar 3 Neue kommen .. aber es bestand ja auch Handlungsbedarf in der Offensive. Hoffe das sie uns weiterhelfen können.
Hinsichtlich der Kohle ... denk mal die Verantwortlichen haben kalte Füße bekommen denn im Falle eines Abstiegs keine Ausgliederung und damit Rückzahlung des Elgeti Darlehens.
Oder wir geben halt einfach schon vorgezogene Minderausgaben aus  ;)
http://www.fc-hansa.de/news/sanierungsprogramm-fc-hansa-rostock-nimmt-zweites-massnahmenpaket-in-angriff.html

PS: Es droht übrigens schon wieder neuer Ärger und eine empfindliche Geldstrafe für die geschmacklose Aktion einiger Vollidioten mit der Gummipuppe im Stadion  :stupid: :stupid: :stupid:
Mann mann da hätte man mit der geilen Choreo positiv von sich reden machen können und dann versauen so n' paar Chaoten wieder alles  :keks:
Wenns ganz blöd kommt zieht der DFB die Bewährung und wir haben durch so ein für mich nicht nachvollziehbares Verhalten ein Geisterspiel gewonnen  :geschockt:

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4706 am: 03. Februar 2016, 07:43:15 »
Immer wenn man denkt, schlimmer geht´s nicht mehr kommt irgendwo ein neuer Idiot her. :nein:

Bin gespannt, ob wenigstens die neuen Mitspieler etwas fußballerische Klasse mitbringen und diese kotzigen Nullnummern aufhören.

Ansonsten riecht es stark nach Abstieg...
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4707 am: 05. Februar 2016, 15:00:02 »
Morgen kommts in Stuttgart zu einer ersten Vorentscheidung im Abstiegskampf ... die Kickers empfangen unsere Kogge.
Nach den liegengelassenen Punkten gg. Osnabrück kommt nur ein Sieg in Frage  :ja:
Man darf gespannt sein wer von den Neuzugängen in die Startelf rutscht ... aber letztendlich auch egal wer spielt (überlebens)wichtig sind die 3 Punkte.
Wer nicht im Stadion dabei sein kann für den gibts bei SWR3.de einen Livestream ab 14:00 Uhr  :zustimm:

PS: Angesichts der Strafe die Aue fürs Abbrennen ihrer Geburtstagspyro (10.000 € plus Zuschauerteilausschluss) die ja ebenfalls wie wir unter Bewährung standen schwant mir böses für die Vorkommnisse letzte Woche  :geschockt:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.537
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4708 am: 06. Februar 2016, 09:00:54 »
Heute zählt nur n Sieg, fürs Punktekonto und die Moral!  :ritter:

edit: Ich finde Rauch, wie in diesem Rahmen, sehr gut in Szene gesetzt und die Strafe vom DFB absolut unangebracht!  :motz: :wall: :stupid:

edit2: eben mal die Bilder der Choreo auf der Seite der suptras angesehen... Der Verein hat den Fans das Vertrauen entgegen gebracht, dass sie viel früher ins Stadion dürfen, um die Choreo vorzubereiten, dass dabei nicht alles kontrolliert werden kann und Pyro ins Stadion kommt, war zu erwarten.
In diesem Fall finde ich die paar Bengalos aber völlig unnötig, da sie nichts an der Choreo und deren Message ändern. Schade!
« Letzte Änderung: 06. Februar 2016, 09:10:40 von MF »

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4709 am: 06. Februar 2016, 14:46:32 »
meine herren, stellen die sich glatt an...  :stupid:
was wirdn da eigentlich im training gemacht?  :|
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.