Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 590450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4590 am: 31. August 2015, 12:12:34 »
na ich bin gespannt... warum man einen "unerfahrenen" maik luckowic leiht und ihn dann gleich in die startformation berufen hat, obwohl er wahrscheinlich nur ein mal mit der mannschaft trainiert hat, erschließt sich mir nicht sooo ganz  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4591 am: 31. August 2015, 13:28:41 »
das erste Gerücht ist kein Gerücht mehr
http://www.fc-hansa.de/news/fc-hansa-rostock-verpflichtet-stuermer-soufian-benyamina.html
 
herzlich willkommen soufian :zustimm:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4592 am: 31. August 2015, 13:31:05 »
ich war auch gerade am posten derselben info!  :lach:

interessanter transfer, erfahren und jung, bin gespannt... perstaller, luckowic, benyamina, (ziemer)... wird voll im sturm! ^^
« Letzte Änderung: 31. August 2015, 13:31:53 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4593 am: 31. August 2015, 13:34:48 »
ja ich denke im Sturm sind wir jetzt doch ganz gut aufgestellt


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4594 am: 31. August 2015, 13:59:56 »
Mist war ich zu langsam :)
Aber interessante Verpflichtung fand Benyamina in seiner Ausleihe bei Preußen Münster richtig stark .. bei WI kam er ja nicht so wirklich zum Zuge.
Auf jeden Fall ein Mann der uns sofort weiterhelfen kann und sogar für 3 Jahre unterschrieben  :zustimm:
Denke mal auch das wir damit im Sturm ganz gut aufgestellt sind zumal der Lukowicz beim Spiel in Aalen echt gute Ansätze gezeigt hat mit ein bisschen mehr Abgebrühtheit hätt er sogar den Siegtreffer erzielen können.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Killer-Thom

  • Bambini
  • Beiträge: 16
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4596 am: 03. September 2015, 06:54:45 »
bis jetzt schaut es ganz gut aus,nur das mit dem *Glücksschwein* könnte noch etwas besser laufen  :grinsevil:
Ich möchte keine neuen Maßstäbe setzen,ich möchte auch kein Vorbild sein.
Ich möchte nur mein gewohntes Leben weiter führen wie bisher,aber mit dieser Forderung ist man schon Rechtsradikal

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4597 am: 04. September 2015, 14:33:23 »
Morgen gehts ins Erzgebirge zu den Schachtern ... hoffe mal das es uns gelingt in Aue zu punkten und vlt. gelingt sogar ein Überraschungssieg wie in Osnabrück.
Wird aber nicht leicht werden da Wismut immer besser in Tritt zu kommen scheint.
Bin auf jeden Fall mal gespannt auf unsere Aufstellung und ob wir diesmal wieder 2 Stürmer (Benyamina mit Startelfdebüt ?!?) sehen werden.
MDR ist wieder live dabei ebenso wie ca. 2000 Hansafans im Stadion .. es wird also Heimspielatmosphäre herrschen  :zustimm:
Freu mir jedenfalls schon.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4598 am: 11. September 2015, 13:56:25 »
>> InTeam der Hansa-Talk mit Uwe Klein <<

                   AFDFCH !!!

Morgen im Ostseestadion !!! Flutlicht !!! 3 Punkte !!!
Interessantes Gespräch mit Herrn Klein.

Heut abend Heimsieg im gut gefüllten OS und davor noch feierliche Einweihung des neuen Stadionschildes  :zustimm:

PS: Die Spieltage 12-19 sind jetzt endlich terminiert u. a. auch das Dresden Spiel am 03.10. um 14 Uhr. Nur dumm das jetzt der Vorverkauf für Fans außerhalb von MV nicht mehr möglich ist  :gruebel:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4599 am: 11. September 2015, 17:48:28 »
Sollt ja alle ins Stadion, aber für den Rest: es gibt n livestream auf ndr.de

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4600 am: 14. September 2015, 11:28:49 »
Mh wieder nicht gewonnen .. das war spielerisch eher Magerkost mit einem letztendlich verdientem Ergebnis.
Zwar 3 Spiele in Folge ungeschlagen aber auch ohne Sieg.
Eigentlich nur der Support der 18.000 Zuschauer erstligareif..spielerisch vor allem in HZ 1 gg. einen mehr als angeschlagenen Gegner viel zu wenig und darum auch irgendwo nicht ganz unverdient der 0:1 Rückstand.
In der 2. HZ dann mit einer Steigerung und mit dem einzigen vernünftigen Angriff auch der Ausgleich durch Benyamina. Danach Hansa am Drücker jedoch ohne zwingende Chancen (einzig Tobis Kopfball war zu notieren).
Zum Schluss doppelt im Glück als erst Kofis Rempler nicht mit einem Elfer geahndet wird und das Schuh den Gewaltschuss von Mattuschka in der 90. aus dem Winkel fischt.
Man hat deutlich sehen können das Hansa die Ausfälle von 4-5 Stammspielern nicht gleichwertig ersetzen kann ... hoffe nur das Dorda bald wieder fit ist damit Gardawski wieder nach vorn wechseln kann. Denn seine Tempodribblings auf der Außenbahn fehlen uns doch enorm.

Anbei der Bericht von Turus übers Spiel und drumherum
http://www.turus.net/sport/fussball/8415-hansa-rostock-vs-energie-cottbus-18-000-zuschauer-bekamen-unterschiedliche-gesichter-zu-sehen.html

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4601 am: 14. September 2015, 11:59:10 »
In meinen Augen wahr selbst der Punkt schmeichelhaft.
Kurz und Bündig
1 Hbz. die schlechteste die ich diese Saison von uns gesehen habe aber nartürlich auch durch die Umstellungen geschuldet.
2 Hbz. sah man den Willen aber nicht das Können-eklatante schwächen bei der Passgenauigkeit und ohne Ideen im Spiel nach vorne.
1:1 von Benyamina hätte ich abgepfiffen(weil klar aufgestützt)
Klarer Elfmeter der nicht gepfiffen wurde(hatten wir mehr Glück als Verstand)
naja Mattuschka sein Schuß sah gefährlich aus aber den muß ein Keeper im Profifussball einfach halten
Bester Mann auf dem Platz mal wieder Schuhen,Ali,Kofi
Benyamina und Andrist kommen immer besser in Schwung nur sieht man noch die nicht vorhandene Eingespieltheit
Perstaller bemüht aber das wars auch schon.
Wer mit so einer Leistung nen Punkt holt hat diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun.
Ich hoffe so sehr das Alex wieder fit wird und nartürlich Dorda damit Gardawski wieder nach vorne darf.
Zu Ikeng no Comment....kann mehr als er die letzten Spiele gezeigt hat.
« Letzte Änderung: 14. September 2015, 12:00:45 von Stew »


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4602 am: 14. September 2015, 13:42:55 »
Also IKENG war doch ein Totalausfall.
Wusste nicht wie er die Bälle verteilen soll.
Hat nur gemeckert.
Wäre wohl besser gewesen ihn den Tag auszuwechseln.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4603 am: 14. September 2015, 15:46:40 »
Also IKENG war doch ein Totalausfall.
Wusste nicht wie er die Bälle verteilen soll.
Hat nur gemeckert.
Wäre wohl besser gewesen ihn den Tag auszuwechseln.
Wurde aber auch sehr oft im Stich gelassen von seinen Mitspielern da allgemein viel zu wenig Bewegung im Spiel war ..nichtsdestotrotz gelinde gesagt ziemlich bescheidene Leistung von ihm.
Aber Baumann leider ohne Alternativen auf der Bank  :keks:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4604 am: 17. September 2015, 07:59:37 »
MV-Landespokal


SV Blau-Weiß Polz 1921-FC Hansa Rostock                                   
                                                  0:14
0:1 (3.)
Gottschling, Marcel
0:2 (20.)
Kofler, Marco
Andrist, Stephan
0:3 (29.)
Benyamina, Soufian
0:4 (40.)
Benyamina, Soufian
0:5 (44.)
Baumgarten, Maik
0:6 (48.)
Andrist, Stephan
0:7 (51.)
Stevanovic, Aleksandar (Elfm.)
0:8 (56.)
Lukowicz, Maik
0:9 (59.)
Lukowicz, Maik
0:10 (64.)
Eigentor
0:11 (65.)
Perstaller, Julius
0:12 (72.)
Gottschling, Marcel
0:13 (73.)
Andrist, Stephan
0:14 (81.)
Stevanovic, Aleksandar
 
ohne Verletzungen und Aleks endlich wieder im Einsatz
für den Ligabetrieb reicht es sicher noch nicht aber ich freu mich das es bald so weit sein wird
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 08:02:18 von Stew »


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4605 am: 17. September 2015, 10:50:22 »
Pflichtaufgabe im Landespokal souverän und standesgemäß gelöst.
http://www.fc-hansa.de/spieltag/2-runde-luebzer-pils-cup.html#spielbericht
Schön Stevanovic endlich mal wieder 90min auf dem Feld zu sehen und Andrist mit seinen ersten Toren für den FCH.

So mal noch n' andere Sache ... der Vorverkauf für das Magdeburg Spiel sieht ja bis jetzt für ein Ostderby eher mau aus.
Vielleicht sollte von Vereinsseite mal deutlich kommuniziert werden das es keine Karten an der Tageskasse geben wird und der Vorverkauf am Samstag, den 19.09.15 endet, d. h. es danach definitiv keine Tickets mehr geben wird.
Bei allen anderen unwichtigen Dingen ist man doch auch sehr schnell und eifrig in der Kommunikation bei Fratzenbuch etc  :gruebel:
Wär doch schade wenn so ein Spiel vor grade mal 15.000 ZS stattfinden muss  :keks:
In MD wär das Spiel innerhalb von 1-2 Tagen ausverkauft gewesen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4606 am: 17. September 2015, 11:14:23 »
keine tageskasse, was ist der grund dafür? keine maggis in die hansablöcke? werden doch eh ihren block kaum füllen, unter der woche ist immer mist...

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4607 am: 17. September 2015, 16:48:34 »
Ja genau Sicherheitsauflagen der Polizei um eine Durchmischung des Heimbereichs zu verhindern darum gibts kein Tageskassenverkauf.
Übrigens genauso wie beim Dresden Spiel.
Naja also ich denk mal schon das der Gästeblock ordentlich gefüllt sein wird .. zumindest gibts online beim FCM keine Tickets mehr.
Kann mir allerdings auch nicht vorstellen das schon 3000 Gästekarten verkauft worden sind ... aber lass mich da gern überraschen wieviele Maggis letztendlich im OS aufschlagen werden.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4608 am: 17. September 2015, 16:51:18 »
3000 wäre ja der Hammer  :konfus:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4609 am: 17. September 2015, 18:33:23 »
Es gibt wohl wirklich nur noch ein Restkartenkontigent im FCM Shop, d.h. es darf wohl locker mit über 2000 Gästefans gerechnet werden  :respekt:
Freu mich schon drauf live dabei zu sein:ja:
Hansa hat jetzt doch reagiert und den Ticketverkauf bis zum 22.09.15 verlängert  :zustimm:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4610 am: 23. September 2015, 11:40:30 »
So heute abend gehts ab ins Ostseestadion zum Traditionsduell blau weiß rot vs blau weiß. Zum ersten Mal seid 25 Jahren stehen sich beide Mannschaften wieder in einem Pflichtspiel gg.über. Dementsprechend groß ist die Vorfreude auf beiden Seiten.
Auch wenn ich gewisse Sympathien für den FCM hege ist klar das die 3 Punkte heut auf jeden Fall in Rostock bleiben müssen!!!
Wird aber auf jeden Fall verdammt schwer werden weil MD eine sehr kampfstarke und konterstarke Mannschaft ist die aus dem Nichts mal schnell 1-2 Tore machen kann. Zumal wir uns zuhause bisher immer schwer getan haben wenn wir das Spiel machen mussten.
Aber hoffe mal auf unsere bisher starke Abwehr und das vorne endlich mal der Knoten platzt. Bis auf den gelbgesperrten Kofler und die Langzeitverletzten kann KB aus dem vollen schöpfen. Freu mich jedenfalls auf ein spannendes Spiel mit einem gerne auch dreckigem Heimsieg..AHU!
« Letzte Änderung: 23. September 2015, 11:41:38 von superbursche »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4611 am: 23. September 2015, 13:05:36 »
Freue mich schon drauf und hoffe auf n torreiches Spiel mit toller Stimmung!

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4612 am: 23. September 2015, 21:27:44 »
eieiei, das wird teuer für beide Vereine

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4613 am: 23. September 2015, 21:40:01 »
hmmm, hatte ja mit Pyro und richtig Stimmung gerechnet, aber da gings ja zu wie bei Hansa-Pauli.
einfach unglaublich, gibt sicher wieder n geisterspiel oder sperrung der süd.

den gästeblock neben die fankurve ist eh wahnsinnig.
als auswärtsfan einer kleinen mannschaft (Babelsberg zB) wirste gar nicht gehört und bei anderen spielen knallts eben, weil die blöcke direkt neben einander sind.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4614 am: 23. September 2015, 21:57:58 »
1-0 hansa und gleich wieder bengalos, ziemlich übermütig würde ich das nennen.
sollte es nun n geisterspiel geben, dann wäre das (laut mdr-moderator) gegen dresden...

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4615 am: 24. September 2015, 08:37:22 »
an Geisterspiel glaube ich nicht...eher Teilausschluß der Süd
unsere Bewährung beim DFB ist ja schon abgelaufen


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4616 am: 24. September 2015, 12:33:08 »
Mann Mann Mann...was n' unruhige Nacht und das alles nur wegen diesen idiotischen Chaoten die einfach mit dem Arsch einreissen was man vorher mühevoll aufgebaut hat  :wall: :wall: :wall:
Hab einfach nur die Schnauze voll und kann gar net so viel essen wie ich kotzen möchte.
Mir fehlt inzwischen auch jegliches Verständnis für die angeblichen Motive solcher unterbelichteten Assis die den Fussball einfach nur als Bühne missbrauchen.
Die schliesst übrigens die doch nach außen immer samaritisch auftretenden Gäste mit ein .. was ihr vor dem Spiel vor der Nord abgezogen habt auf Frauen und Kinder einzuschlagen geht gar nicht  :stupid: :stupid: :stupid:
Frag mich nur wie es bei einem Hochsicherheitsspiel sein kann das ein schwarzer Mob von 100 Magdeburgern sich unbehelligt und frei vor dem Stadion bewegen kann  :gruebel:
Was während des Spiels geschah will ich nur insoweit bewerten das hier beide Lager das Ihrige zu den Unterbrechungen getan haben ... Leuchtraketen in gegnerische Blöcke zu schiessen ist ja wohl das Allerletzte.
Oh man man ... ja Fussball gespielt wurde irgendwie auch noch nebenbei.
Endstand 1:1 was aber an diesem Tag völlig egal war.
Fand die Reaktion der Mannschat gut das sie nach dem Spiel gleich in den Katakomben verschwunden ist ohne die übliche Ehrenrunde vor den Fans :zustimm:
Leider scheint dem FCM das nötige Feingefühl zu fehlen .. bissel befremdlich das man sich dann nach dem Spiel noch von seinen "Fans" feiern lässt nach den Ereignissen zuvor  :stupid:
Auch heute noch gibts von seiten der Magdeburger immer noch keine offizielle Distanzierung bzw Stellungnahme des Vereins zu den Ereignissen bzw. wurden diese regelrecht totgeschwiegen.
Und das obwohl man vor der Saison noch großkotzig rumgetönt hat bei einem durch die eigenen Fans verursachten Spielunterbrechung einfach nicht mehr aus der Kabine zu kommen und das Spiel abzuschenken.

Fazit: Bei sowas verliert man langsam die Lust noch ins Stadion zu gehen. Von der zu erwartenden Strafe des DFB's (Geldstrafe + Teilausschluss der Süd) mal ganz abzusehen.

   

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4617 am: 24. September 2015, 13:21:50 »
Puh, las jetzt schon mehrmals, dass sich Leute vom FCM an der Nord daneben benommen haben.
Wie auch immer... Bewährung abgelaufen? Dann kann man ja nur hoffen.

Wie läuft das eigentlich, wenn Dresden n Geisterspiel werden würde, Karten wurden ja bereits verkauft!
Rückgabe? Aber wenn nur die Süd geschlossen wird?!

Man sollte evtl überdenken Gästeblock und Fanblock räumlich zu trennen. Aber wie?
« Letzte Änderung: 24. September 2015, 13:22:29 von MF »

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4618 am: 24. September 2015, 14:15:55 »
Gästeblock entweder N-W oder N-O
alles iw blöd
Bei einem Geisterspiel werden die Karten im Normalfall zurückgegeben und man bekommt das Geld zurück.
Möglich währe auch das die Karten dann für ein anderes Spiel gültig sind...dann müßte man aber die Möglichkeit haben sie trotzdem wieder abzugeben für das gezahlte da ja nicht jeder zu dem anderen Termin kann bzw. kann man es ja nicht vorraussetzen.

Bei solchen Fragen am besten die Geschäftsstelle fragen oder wo man die Karten erworben hat wenn es so kommen sollte.
Sollte dann eigtl. auch ne Pressemitteilung zu dem Thema dann geben.


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4619 am: 24. September 2015, 16:00:06 »
so, eben Fotos gesehen: die waren ja direkt am GB und es kam zum Schlagabtausch...  :verbluefft:
Was ich gestern beim Livestream schon dachte: die haben beim 1-0 direkt am Zugang zur Süd gezündet, warum gehen denn da keine Cops rein? Und warum brauchen die so lange bis die im Pufferblock sind? Haben se Pause gehabt? Man man man