Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4500 am: 01. Juni 2015, 14:00:16 »
Hat zwar nur indirekt mit Hansa zu tun aber zumindest die Vereinsfarben stimmen fast  :scherzkeks:
Herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg zum Aufstieg in die 3. Liga  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
War eine überzeugende Vorstellung gestern in Offenbach und freu mich schon auf schöne Derbies nächstes Jahr ... mit insgesamt 8 Ostclubs wird die Dritte so interessant wie nie  :zustimm:
Und da wird mich auch das eine oder andere Mal die MDCC Arena (oder heisst das noch Ernst Grube Stadion) zu Gesicht bekommen spätestens wenn Hansa oder der HFC dort gastieren  :ja:
http://www.mz-web.de/fussball/aufstieg-in-die-dritte-liga-tausende-fans-feiern-den-1--fc-magdeburg,20642322,30837964.html

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4501 am: 03. Juni 2015, 11:54:36 »
http://www.fc-hansa.de/news/verstaerkung-im-angriff-julius-perstaller-stuermt-fuer-den-fc-hansa-rostock.html

mmh im vorlauf nicht mal irgendwelche indizien vernommen, ich bin gespannt!
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4502 am: 03. Juni 2015, 13:47:38 »
Ist n Innsbrucker, der kann nur gut sein  :grinsevil:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4503 am: 03. Juni 2015, 14:25:34 »
http://www.fc-hansa.de/news/verstaerkung-im-angriff-julius-perstaller-stuermt-fuer-den-fc-hansa-rostock.html
mmh im vorlauf nicht mal irgendwelche indizien vernommen, ich bin gespannt!
Mir gefällt die unaufgeregte Art mit der die Transfers abgewickelt werden und bin ebenso wie du gespannt auf die weiteren Neuzugänge.
Das wichtigste Indiz für mich ist das Kofler trotz fälliger Ablöse wahrscheinlich bleiben wird  :zustimm:
Ansonsten freu ich mich auf unsere neue Ösifraktion und bin gespannt wie der neue Stürmer einschlägt  :ja:

Achja Bickel wurde bei Liga 3 online für die Elf der Saison nominiert ... bei der Gelegenheit kann man ja auch gleich mal für den Erfurter IV voten.
http://www.liga3-online.de/jetzt-abstimmen-elf-der-saison-20142015/
« Letzte Änderung: 03. Juni 2015, 14:29:49 von superbursche »

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4504 am: 04. Juni 2015, 14:18:24 »
Oh yes ... unser verlorener Sohn ist endlich wieder zurück !!!  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Nachdem er das wesentlich lukrativere Angebot von Wehen Wiesbaden zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat und man im Vorfeld schon vielfach gemunkelt hat das er in seine Heimat zurückkommen will ist es heut endlich perfekt .. Tobi Jänicke ab nächster Saison endlich wieder im Hansadress :jubeln:
Nach den bisher zwei eher unbekannten Neuzugängen ist mit der Verpflichtung von ihm n' echter Transfer Coup gelungen denn Tobi gehörte die letzten Jahren zu den konstantesten Mittelfeldspielern der 3.Liga mit einiger mehr als ordentlichen Scorerquote.
http://www.fc-hansa.de/news/willkommen-to-hus-tobias-jaenicke-kehrt-zum-fc-hansa-rostock-zurueck.html

PS: Hatte zwar insgeheim nur bei einem Abstieg der 60er damit geliebäugelt aber laut OZ soll evtl. auch Kai Bühlow vor einer Rückkehr an die Ostsee stehen da sein Vertrag in München ausläuft..wär auf jeden Fall eine mehr als sinnvolle Verstärkung in der IV !!!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4505 am: 04. Juni 2015, 14:51:30 »
yeah back in black ähm blau/weiß... find ich top!  :jubeln:
bickel und jänicke auf den flügeln, herrlich!  :mrgreen:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4506 am: 04. Juni 2015, 20:14:31 »
Über Tobi freue ich mich sehr, zumal er und Perstaller wohl etwas mehr Tempo, Beweglichkeit und Dibbelkünste mitbringen in den Kader.

Aber bitte nicht Bülow. Das 1860 so weit unten steht ist auch ihm geschuldet. Nur weil ihm mal nen Ball vor dem Fuss gefallen ist, in einer entscheidenden Situation ist er kein Messias. Für mich ist er einer 2.BL IV mit der allerschlechtesten Spieleröffnung. Diese Schwäche ist so eklatant und wenn dann noch in ner Kombi mit Ruprecht, wird es mir Angst und Bange.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4507 am: 05. Juni 2015, 10:24:42 »
Zum Thema Bülow:
Naja also wer sich seit Jahren in der 2.Liga durchgesetzt hat und dort konstant spielt dürfte locker Drittliganiveau haben ... hinsichtlich seiner Spieleröffnung kann ich jetzt nicht so viel sagen weil ich ihn bei den 60er zu selten gesehen hab. Aber damals bei uns im (defensiven) Mittelfeld fand ich seine Spielweise gut.

Laut Gerüchten bzw. Infos der Blöd soll wohl Schuhen in den nächsten Tagen seinen Vertrag verlängern und parallel ist Hansa wohl an Dynamos IV Erdmann dran.
Vertragsverlängerung von Schuhen würde ich begrüßen jedoch einen wegen Disziplinlosigkeiten suspendierten Spieler zu holen gefällt mir nicht so zumal für ihn auch noch Ablöse fällig wäre.
Ein weiterer bzw. eigentlich der primäre Grund ihn nicht zu holen.

PS: Wird Ruprechts Vetrag nun eigentlich verlängert ?!?

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4508 am: 05. Juni 2015, 11:15:22 »
ob ruprechts vertrag verlänger wird ist noch offen, ebenso ob er aus eigenen stücken gehen will...
also man bräuchte schon einen haudegen und einen "arsch" aufm platz, ob es da erdmann sein muss ist fraglich, insb. da wir laut lizenzsache auch eigentlich keine transferausgaben machen dürfen  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4509 am: 05. Juni 2015, 16:55:39 »
was ein "umbau"... ruprecht, srbeny, sburlea weg (15abgänge momentan). baumgarten kommt
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/628520/artikel_hansa-verpflichtet-baumgarten.html
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4510 am: 05. Juni 2015, 18:21:09 »
alta falter, bin gespannt, hoffe das wird ne homogene truppe

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4511 am: 05. Juni 2015, 18:32:16 »
Ist ja ordentlich was los bei Hansa!  :geschockt: :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4512 am: 05. Juni 2015, 22:32:56 »
aber von den 15, werde ich wohl nur Weidlich vermissen. Der Rest hat da weitestgehend zwei Saisons rumgestümpert und wenn ich sehe, wo sie landen: Die meisten in der Regionalliga.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4513 am: 11. Juni 2015, 13:45:13 »
Kaiserslautern heisst der Gegner in der 1.Pokalrunde ... zwar nicht unbedingt der ultimative Wunschgegner aber hoffe mal auf möglichst viele Zuschauer und vlt. ist ja bei optimalen Ausgang sogar ein Sieg drin.
Motivationsmäßig sollte es bei Cello da eher keine Probleme geben ... er wird heiss sein auf seinen Exverein  :scherzkeks:

Zum Thema Kaderplanung Schuhen hat jetzt offiziell verlängert bis 2017 und Erdmann nach erfolgter Vertragsauflösung bei Dynamo soll heute zum Medizincheck in Hro weilen und unmittelbar vor Vertragsunterzeichnung stehen.
http://www.fc-hansa.de/news/neuer-vertrag-marcel-schuhen-verlaengert-beim-fc-hansa-rostock.html

Kleine "Nebenwirkung" des Helene Konzis von letzter Woche ... vor der Süd werden Teile des Rasens ausgetauscht.
Die Kosten in Höhe von ca. 60.000 € werden vom Veranstalter bzw. seiner Versicherung übernommen.
http://www.svz.de/sport/fussball/hansa-rostock/fc-hansa-muss-rasen-austauschen-id9929911.html

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4514 am: 11. Juni 2015, 13:59:39 »
unglaublich, dass die Erdmann vom Hof gejagt haben. War in Dresden doch echt gut und neben Kirsten geben sie den 2. Fanliebling ab.
Pokal wird ne volle Bulle und hoffentlich n enges Spiel!

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4515 am: 12. Juni 2015, 13:44:01 »
Erdmann Verpflichtung ist perfekt.

Am Sonntag gehts erstmal nach Bärlin wo unsere B-Jugend bei Hertha BSC II um den Aufstiegs(reli)platz zur Bundesliga kämpft.
Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung damit das Ziel erreicht wird und wie man so hört haben auch etliche Hansafans ihr Kommen angesagt  :zustimm:
http://www.fc-hansa.de/nachwuchs-news/-12166.html


Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4516 am: 12. Juni 2015, 14:49:47 »
Verstärkung für die Abwehr: Hansa verpflichtet Matthias Henn‬ / Herzlich willkommen, Matthias!

http://bit.ly/1FXP9bv



Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4517 am: 12. Juni 2015, 14:54:41 »
Verstärkung für die Abwehr: Hansa verpflichtet Matthias Henn‬ / Herzlich willkommen, Matthias!

http://bit.ly/1FXP9bv

noch ein Ex-Lauterer :D

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4518 am: 13. Juni 2015, 17:46:33 »
So...auf geht es zu Marteria in den IGA Park  :bia: :bia: :bia: :bia:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4519 am: 14. Juni 2015, 13:26:27 »
Wie wars?
Hab ihn in Berlin im Club gesehen. War ne feine Sache damals.

    St. Pauli

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4520 am: 14. Juni 2015, 13:45:38 »
Man nennt es Heimspiel  :) 300m von seinem alten Wohnhaus entfernt eine Bühne aufzubauen und 20.000 Leute hüpfen zulassen. War absolut geil.
Und bei Pyro war wirklich Pyro. Die Gäste waren sehr sehr gut vorbereitet.  :ja: :ja:

Und Marsi war auch da  :peace:
« Letzte Änderung: 14. Juni 2015, 13:46:31 von HaFaCPW »


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4521 am: 14. Juni 2015, 16:10:36 »
Feine Sache! :zustimm:

    St. Pauli

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4522 am: 14. Juni 2015, 19:41:36 »
Achja, Empor Rostock ist mal wieder frei... wahrscheinlich schon ne Ewigkeit und ich habes nicht mitbekommen. Also falls jemand dem FCH zeigen möchte, wie man aus der 3.Liga in die 2. und dann in die 1. aufsteigt! ^^

Empor Rostock ist frei und alle Ligen nach dem Login am morgigen Montag bis zum ersten ZAT am kommenden Sa. offen und vtl. hat ein Hansa-Fan Interesse!! :mrgreen:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4523 am: 14. Juni 2015, 19:43:51 »
Ist Pauli frei?

    St. Pauli

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4524 am: 14. Juni 2015, 19:45:35 »

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4525 am: 14. Juni 2015, 19:47:16 »
Sauerei. :icon_confused:

    St. Pauli

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4526 am: 15. Juni 2015, 11:07:31 »
hm Empor hm....schlechter Zeitpunkt leider :|
generell aber immer an dem Verein interessiert


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4527 am: 15. Juni 2015, 11:09:05 »
hm Empor hm....schlechter Zeitpunkt leider :|
generell aber immer an dem Verein interessiert

ist bereits vergeben an Killer-Thom

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4528 am: 15. Juni 2015, 11:31:19 »
dann ist doch alles jut :ja:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4529 am: 15. Juni 2015, 12:23:28 »
Der gestrige Berlin Ausflug zum B-Junioren Spiel gestaltete sich ja bissel abenteuerlich da ja die A115  und andere Einfallstraßen wegen n' Fahrraddemo komplett gesperrt wurden  :juggle:
Also war ab Wannsee S-Bahnfahren angesagt so das, dass eigentlich relativ komfortable Zeitfenster immer enger wurde und dementsprechend nicht nur der Anpfiff sondern die komplette 1.HZ verpasst worden ist  :keks:
Dies lag aber eher an der komischen Organisation vor Ort da man um in den Gästebereich zu gelangen komplett einmal ums komplette Olympiaparkgelände musste ... man hätte doch Pichelsberg aussteigen sollen  :ja:
Vorm Gästeeingang dann n' ansehnliche Zahl Hansafans (ca. 150-200) die anscheinend überrascht worden sind das man für ein Jugendspiel auch Eintritt zahlen muss (Jungs es waren 8 Euro .. selbst in der Kreisliga muss ich schon 2-3 Euro blechen) und deswegen stattdessen lieber Stress mit den Staatsdienern anfingen  :stupid:
Hinzu kam die wie ein Lauffeuer sich verbreitende Fehlinfo das nur die Gästefans abkassiert würden und die Heimfans angeblich umsonst reinkamen - dem war aber definitiv nicht so !!!
Aber gut im Stadion der Hertha Bubis hatten sich dann doch so ca. 100 Hansafans versammelt und man wurde Zeuge eines guten RL Spiels mit Feldvorteilen für unsere Jungs.
Leider hat es am Ende trotz einiger aussichtsreicher Chancen nicht gereicht ... aber die Jungs haben gekämpft und alles mögliche versucht aber letztendlich einfach Pech gehabt das die Hertha Bubis mehr oder weniger ihre einzig richtige Torchance genutzt haben und das Ding zum Schluss einfach net rein wollte.
Schade aber trotzdem eine gute Saison von den Jungs .. also Kopf hoch und nächstes Jahr wird wieder angegriffen.