Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 597957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4470 am: 16. Mai 2015, 10:42:04 »
Da bin ich mal auf den Gegner gespannt.
Hoffentlich nicht so etwas wie Kiel oder Paderborn  :nein: :nein:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4471 am: 16. Mai 2015, 11:58:26 »
So...auf geht es....letztes Heimspiel und annähernd eine volle Hütte + die Stadiontaufe  :ja: :ja: :ja: :ja:
Da werden wir uns mal gleich ein Bierchen gönnen.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4472 am: 16. Mai 2015, 18:29:40 »
aber richtig weg kommen sie von der abstiegszone dennoch nicht

oh man, ich habe echt Angst um Hansa...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4473 am: 16. Mai 2015, 19:12:35 »
aber richtig weg kommen sie von der abstiegszone dennoch nicht

oh man, ich habe echt Angst um Hansa...
In Dresden werden sie mit Sicherheit nicht gewinnen...

Nun muss man hoffen, dass Haching nicht in Erfurt gewinnt...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4474 am: 16. Mai 2015, 19:13:57 »
Eben... Meine auch was sonst in Dresden passieren würde. Mit nem sicheren Klassenerhalt hätte man viel Feuer rausnehmen können.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4475 am: 17. Mai 2015, 11:06:33 »
Wenn man nach Abpfiff ins weite Rund des Ostseestadions blickte sah man irgendwie nur Fassungslosigkeit in den Gesichtern .. irgendwie waren alle noch voll konsterniert aufgrund der vorangegangenen 90 bzw 93 minuten und des Ergebnisses.
Dabei standen die Vorzeichen mit dem Gewinn des Landespokals, der Stadiontaufe vor der Saisonrekordzuschauerzahl von 21.600 überaus günstig.
0:1 stand am Ende auf der Anzeigetafel und das gegen eigentlich harmlose Cottbusser die einfach nur ihre einzig richtige Chance genutzt haben (der Elfmeter übrigens total berechtigt).
Hansa zwar bemüht aber man konnte deutlich sehen das die spielerischen Mittel einfach limitiert sind. Kämpferisch ist der Mannschaft kein Vorwurf zu machen und wer weiß wenn der Pfostenschuss in der 15.min reingeht wie es dann ausgeht.
Aber letztendlich wars doch einfach zu wenig und da die Konkurenten fleißig gepunktet haben ist nun der worst case eingetroffen das man nun in DD unbedingt punkten muss bzw. auf Schützenhilfe der Erfurter gg. Haching angewiesen ist :keks:

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4476 am: 18. Mai 2015, 16:54:54 »
Was eine Katastrophe... :<

Jetzt heißt das Stadion endlich wieder "OSTSEESTADION", ein Investor steht bereit, über 20.000 Zuschauer kommen ins Stadion und dann DAS.

Wir steigen ab!!

In Dresden gewinnen wir keinen Blumentopf... :nein:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4477 am: 18. Mai 2015, 17:08:10 »
Gegen Dresden wird es arg schwer, da stimme ich dir zu, man kann nur auf Erfurt hoffen!

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4478 am: 20. Mai 2015, 10:49:01 »
Was eine Katastrophe... :<

Jetzt heißt das Stadion endlich wieder "OSTSEESTADION", ein Investor steht bereit, über 20.000 Zuschauer kommen ins Stadion und dann DAS.

Wir steigen ab!!

In Dresden gewinnen wir keinen Blumentopf... :nein:
Na ich würde den Teufel noch nicht an die Wand malen aber die letzten Tage hab ich auch schon schlaflose Nächte weil es verdammt schwer werden wird.
Weil denk mal bei Dynamo ist max. ein Punkt (und das auch nur mit sehr viel Glück) drin  :keks:
Klar muss Haching auch erstmal bei den Rot Weißen gewinnen aber so einen Lauf wie die zur Zeit haben ist es nicht grad unmöglich.
Aber noch haben wir 2 Punkte Vorsprung und können es aus eigener Kraft schaffen !!!
Hoff die Mannschaft ist sich dem Ernst der Lage bewusst und wird sich den Arsch aufreissen und rennen und kämpfen bis zum umfallen.
Ansonsten ... über die Option kann und will ich gar nicht nachdenken.
Hansa kann/darf/muss einfach NICHT absteigen weil das nicht nur ein "normaler" Abstieg in die RL wäre sondern mit nahezu 100%ger Sicherheit der Todesstoß für unseren Verein !!!  :nein:
Zumindest wurde der Fanboykott abgesagt und es sind 1700 Hansafans vor Ort um unsere Mannschaft hoffentlich zum Sieg zu schreien.
In diesem Sinne auf gehts Hansa kämpfen und siegen !!!
AFDFCH .. wirklich alles !!!

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4479 am: 23. Mai 2015, 12:28:06 »
Shit Anspannung oh man so langsam werd ich bisschen fickrig hier..noch n'gute Stunde dann gehts los unser Abstiegsendspiel.
Bier ist schon vorgekühlt und das WZ schon in weiß blau ausgestattet..kann eigentlich nichts schief gehen wenn da nur nicht diese beschissene Angst wär :keks:
Hoffe das wir alle um 15:15 einfach nur erleichtert feiern können!!!

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4480 am: 23. Mai 2015, 12:38:41 »
ja bin auch die Unruhe in Person :juggle:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Borat 3.1

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4481 am: 23. Mai 2015, 13:10:07 »
 :juggle: Wollte grade auf einen Spielabbruch bei Dynamo gegen Rostock wetten...Quote 0,01  :geschockt:  :scherzkeks:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4482 am: 23. Mai 2015, 15:08:15 »
10min noch ... aktuell schauts gut aus  :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4483 am: 23. Mai 2015, 15:46:32 »
Oh man eh was für ein Saisonfinale..meine Nerven.
da ist man ja wieder mind um 5 Jahre gealtert :keks:
Danke nach Erfurt..ohne euch hätten wir es heut nicht geschafft  :respekt: :respekt: :respekt:
In der 2. Halbzeit war das einfach viel zu wenig..aber letztendlich hats zum Glück doch gereicht.
Ganz faire Geste auch der Dynamos nach dem Schlusspfiff  :zustimm:
So und jetzt erstmal sacken lassen und "entspannt" Buli gucken.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4484 am: 23. Mai 2015, 17:18:58 »
da steht alles auf dem spiel und dann kriegen sie noch son ding rein... :wall: :stupid: :wall: :motz:
gott sei dank haut uns erfurt raus!

einzig allein erfurt stark!  :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4485 am: 24. Mai 2015, 16:48:52 »
https://www.rostock-heute.de/hansa-rostock-abschied-spieler/80289

Wohin geht denn Weidlich? Klingt für mich so, alsob sein Vertrag nicht verlängert wird. Verstehe ich nicht.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4486 am: 24. Mai 2015, 18:56:24 »
Holstein Kiel ist wohl an ihm dran...btw. Savran sagt auch ade


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4487 am: 24. Mai 2015, 22:31:50 »
https://www.rostock-heute.de/hansa-rostock-abschied-spieler/80289

Wohin geht denn Weidlich? Klingt für mich so, alsob sein Vertrag nicht verlängert wird. Verstehe ich nicht.

Er will wohl weiter ziehen. Und signalisierte, dass er eine neue Herausforderung sucht. Fand ihn schon wie in Babelsberg damals wirklich klasse und für mich der größte feststehende Verlust.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4488 am: 24. Mai 2015, 23:07:45 »
ein massiver spielerabgang, manchen trauere ich mehr hinterher, manchen weniger.... hüsing war leider klar aber weidlich ist schon ein herber verlust, da stimme ich enno zu... sehr sehr schade  ;( 
schauen wir mal, wie der kader nächste saison aussehen wird  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4489 am: 24. Mai 2015, 23:39:10 »
https://www.rostock-heute.de/hansa-rostock-abschied-spieler/80289

Wohin geht denn Weidlich? Klingt für mich so, alsob sein Vertrag nicht verlängert wird. Verstehe ich nicht.

Er will wohl weiter ziehen. Und signalisierte, dass er eine neue Herausforderung sucht. Fand ihn schon wie in Babelsberg damals wirklich klasse und für mich der größte feststehende Verlust.

eben enno, in BBG war er schon echt gut. darum verfolge ich ja auch Dodo (und freue mich für Darmstadt), Frahn, etc...
Aber echt schade für Hansa, hoffe die kriegen n ordentliches Team zusammen. In Aue sind ja alle ohne Vertrag, vllt dort?!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4490 am: 25. Mai 2015, 09:12:28 »
Naja, bei RB ist ja auch ein Umbruch drinne!

Gerade Spieler wie Frahn und Heidinger sind für Drittligisten sicherlich gut!
Denke das sich da einige "Ostklubs" bedienen werden

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4491 am: 25. Mai 2015, 11:57:27 »
nunja vor allem werden uns wohl die finanzen paar stöcke zwischen die beine werfen, was einen guten 3.ligakader angeht... exorbitant viel leisten, bzw. spieler mit hohen gehältern kann man sich nicht leisten  :juggle:

aber ich habe na für hansa noch hoffnungen, dass es uns mal so gelingt wie darmstadt... von der 3ten in die 2te und dann darauf gleich in die 1.liga  :mrgreen: wobei der schritt für darmstadt wohl zu schnell kommt, sie infrastruktur etc. aber ich bin gespannt, was die nächste saison leisten
« Letzte Änderung: 25. Mai 2015, 11:59:08 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4492 am: 25. Mai 2015, 22:49:24 »
aber richtig weg kommen sie von der abstiegszone dennoch nicht

oh man, ich habe echt Angst um Hansa...
In Dresden werden sie mit Sicherheit nicht gewinnen...

Nun muss man hoffen, dass Haching nicht in Erfurt gewinnt...
Puh. Das hat ja Danke Erfurt gelangt. Wie gedacht.  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4493 am: 26. Mai 2015, 16:17:17 »
So einigermaßen gefangen nach dem WE mit Fastabstieg und zünftigem Pfingstbier  ;)
Nochmal danke an die Rot Weißen .. bis jetzt mochte ich euch nicht so aber ab sofort habt ihr bei mir n' Stein im Brett.
Schade das es Aue noch erwischt hat .. hätts ihnen gegönnt das sie drinbleiben  :ja:
So und nun heisst es am Mittwoch den Blau-Weißen aus Magdedorf ähm burg die Daumen drücken in der Reli ... mh das wär doch mal eine richtig schöne 3.Liga nächstes Jahr mit dem FCM und Aue dazu  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Zum Thema Spielerabgänge bei Hansa sag ich nur so viel - die meisten sind nachvollziehbar bzw. finanziell einfach nicht realisierbar gewesen (Winterleihen von Hüsing und Sumosalo) das Weidlich geht auch noch einigermaßen zu verschmerzen obwohl ich ihn für einen guten Fussballer halte allerdings auf der Außenbahn m.M.n. nicht unbedingt auf seiner stärksten Position eingesetzt.
Das allerdings Kampfschwein Savran keinen neuen Vertrag erhält für mich absolut nicht nachvollziehbar denn auch wenn seine Torquote ausbaufähig war hat er allein mit seiner Art und dem ganzen Auftreten auf dem Platz für den ein oder anderen Punkt gesorgt (Bsp Halle, Chemnitz) - kurzum ein Spieler den man in der 3.Liga braucht.
Aber stattdessen behalten wir ja lieber n' 1 Tore Stürmer mit Zopf  :keks:
« Letzte Änderung: 26. Mai 2015, 16:18:34 von superbursche »

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4494 am: 26. Mai 2015, 16:44:41 »


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4495 am: 26. Mai 2015, 16:53:03 »
aber der vertrag von weidlich wurde "einfach" nicht verlängert?!
ich fand ihn früher gut und in den Berichten des NDR/MDR war er auch immer einer der auffälligsten Spieler,
hätte gedacht/gehofft, dass man versucht ihn zu halten. Ist ja schließlich Kapitän und kann junge Spieler führen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4496 am: 27. Mai 2015, 13:54:56 »
aber der vertrag von weidlich wurde "einfach" nicht verlängert?!
ich fand ihn früher gut und in den Berichten des NDR/MDR war er auch immer einer der auffälligsten Spieler,
hätte gedacht/gehofft, dass man versucht ihn zu halten. Ist ja schließlich Kapitän und kann junge Spieler führen.
Glaub er wollte auch gehen bzw. wie heisst es neudeutsch "auf der Suche nach einer neuen sportliche Herausforderung" weil denk mal im Verein hätte man ihn ansonsten schon gern behalten aber wenn ein potentieller Zweitligist (Kiel) anklopft kann man es dem Spieler nicht verdenken wenn er so ein Angebot annimmt  :keks:

Nochmal n' klasse Aktion unseres Sponsors als Dankeschön an die Rot Weißen  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
http://www.sport1.de/fussball/3-liga/2015/05/sponsor-von-hansa-rostock-schenkt-spielern-von-rot-weiss-erfurt-urlaub

Manni Starke soll wohl laut Aussage von der TLZ Robin Krauße nach Jena folgen.
Halil Savran heuert in Osnabrück an und wird uns also nächste Saison das Leben 2x mal schwer machen.
 http://www.liga3-online.de/halil-savran-wechselt-von-hansa-rostock-zum-vfl-osnabruck/

Bei Ruprecht ist wohl auch noch alles offen ... hoffe mal das er verlängert weil ansonsten müsste die IV komplett neu besetzt werden.
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/ruprecht-am-scheideweg-id9805491.html
« Letzte Änderung: 27. Mai 2015, 16:30:57 von superbursche »

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4497 am: 28. Mai 2015, 08:04:23 »


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4498 am: 01. Juni 2015, 09:44:23 »
Achja, Empor Rostock ist mal wieder frei... wahrscheinlich schon ne Ewigkeit und ich habes nicht mitbekommen. Also falls jemand dem FCH zeigen möchte, wie man aus der 3.Liga in die 2. und dann in die 1. aufsteigt! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4499 am: 01. Juni 2015, 10:24:39 »
Achja, Empor Rostock ist mal wieder frei... wahrscheinlich schon ne Ewigkeit und ich habes nicht mitbekommen. Also falls jemand dem FCH zeigen möchte, wie man aus der 3.Liga in die 2. und dann in die 1. aufsteigt! ^^

der jenige muss aber warten bis alle Ligen nach der EWS und bis zum ersten ZAT offen sind, weil die 3D derzeit gesperrt ist!! :peace: