Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 590742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4410 am: 02. Februar 2015, 07:24:25 »
die spielen noch??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Liga 3 oder?
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4411 am: 02. Februar 2015, 09:12:58 »
immer diese uninformierten hier!  :lach:
ja sie spielen noch und ja, momentan in der 3.liga... und dass nicht gerade weit oben! :rolleyes:

aber eines tages..... ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4412 am: 02. Februar 2015, 09:28:25 »
Uniformierten ???? wer ich..no no no no :verweis: :verweis: :verweis: :verweis:

oje...na ja ist auch hart Hansa Fan zu sein :mrgreen:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4413 am: 02. Februar 2015, 09:31:33 »
Uniformierten ???? wer ich..no no no no :verweis: :verweis: :verweis: :verweis:

oje...na ja ist auch hart Hansa Fan zu sein :mrgreen:

:lach:

na leicht ist es nicht aber so nimmt man erfolgserlebnisse noch intensiver wahr!  ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4414 am: 02. Februar 2015, 10:26:34 »
Oh yes wie geil war das denn.. die waren ja gar nicht wiederzuerkennen am WE  :mrgreen:  :zustimm:
Top Leistung die mit einem letztendlich sogar verdientem Sieg gekrönt worden ist.
Auch wenn man mal wieder bis zur allerletzten minute zittern musste .. naja aber das sind wir ja gewohnt bei Hansa.
Die Neuzugänge haben mir insgesamt alle durch die Bank gefallen ... vor allem die Defensive hat echt gut und kompakt gestanden und kaum Chancen zugelassen und vorne harmonierten Cello und Sburlea schon erstaunlich gut. Schüne vielleicht mit seinem besten Spiel überhaupt für Hansa.
Der erste Schritt ist getan und macht Hoffnung das die Mission Klassenerhalt wirklich noch gelingen kann.
"Wenn wir zusammen gehn, wenn wir zusammen stehn, werden wir niemals,niemals untergehn"
Absolute Gänsehaut sogar im TV als es die letzten 10min in Endlosschleife von unsern Fans gesungen wurde.

Das bringt mich auch schon direkt in leichte Gewissenskonflikte denn eigentlich wollt ich nächsten Sonntag vormittag schön gemütlich die A-Junioren in Lpz gucken aber bin nun schon am überlegen am Samstag nach Hro zu fahren.

oje...na ja ist auch hart Hansa Fan zu sein :mrgreen:
Na Erfolgsfan kann jeder .. aber Leidenschaft kommt von leiden können und das muss man als Hansafan aber wie Flamy so schön sagte umso mehr freut man sich über jeden einzelnen Sieg.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4415 am: 03. Februar 2015, 07:24:37 »
da gebe ich euch recht und so gehört das ja auch, im Erfolg Fan zu sein ist einfach :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4416 am: 06. Februar 2015, 14:30:42 »
Morgen gehts gg. den Jahn aus Regensburg um die nächsten extrem wichtigen 3 ja eigentlich 6 Punkte !!!
Darum alle Mann auf ins Ostseestadion und Hansa zum Sieg schreien  :ja: :ja: :ja:
Hoffe das die Mannschaft an die Leistung in Wiesbaden anknüpft auch wenn dieses Spiel vieeeel schwerer werden und Regensburg wahrscheinlich erstmal kompakt stehen wollen wird.
Und erfahrungsgemäß fällts uns schwer wenn wir das Spiel machen müssen.
Aber egal wie das Spiel MUSS einfach gewonnen werden und sei der Sieg auch noch sooo dreckig  :mrgreen:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4417 am: 16. Februar 2015, 12:12:08 »
Mal ein paar recht interessante Artikel bei BTB über Hansa u. a. warum es der geilste Verein der Welt ist  :scherzkeks:
http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2015/02/im-abstiegskampf-das-grosse-hansa-dossier/

Zum sportlichen ist nur so viel zu sagen das es leider versäumt wurde sich aus der Abstiegszone zu befreien :keks:
Nach dem gefühlten Sieg gg. Regensburg gab es am WE eine gefühlte Niederlage in Groß Aspach.
Beide Male stand jeweils nur 1 Punkt am Ende auf dem Habenzettel.
Grade das 1:1 im Ländle schmerzt ungemein da die Partie absolut einseitig war und eigentlich über die kompletten 90min von Hansa dominiert wurde.
Kämpferisch überzeugend aber wer die Chancen nicht nutzt wird meist bestraft und so kam es wieder zum unnötigen Gegentreffer  :wall:
Aber immerhin 3 Spiele ungeschlagen und jetzt kommt nächsten Samstag Mainz ins Ostseestadion.
Da ist ein Sieg Pflicht.

PS: Gästeblock zum Auswärtsspiel in Halle übrigens ausverkauft .. freu mich schon auf n' geile Stimmung im KWS bei meinem persönlichen (Heim)auswärtsspiel  :ja:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4418 am: 27. Februar 2015, 14:23:50 »
Noch einmal schlafen und dann gehts ab ins KWS zum Ostderby HFC vs Hansa .. freu mich schon wie Bolle aufs erste Livespiel 2015  :ja: :ja: :ja:
Hoffe mal das der positive Trend sich fortsetzt und zumindest 1 Punkt mit heim genommen wird.
Unser 7.Neuzugang Ikeng evtl. mit seinem Debüt für die Kogge.
Es werden ca. 1300-1500 Hansafans  erwartet .. es darf also von einer gewohnt guten Stimmung ausgegangen werden :zustimm:
Hoff nur das sich die Jogginghosenfraktion einigermaßen zusammen reisst und sich nicht zu irgendwelchen blödsinnigen Aktionen hinreissen lässt.
Also auf ein friedliches und erfolgreiches Spiel  :peace:

« Letzte Änderung: 27. Februar 2015, 14:24:23 von superbursche »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4419 am: 28. Februar 2015, 14:46:22 »
So ein Mist. Zieht der Keeper da nicht etwas die Hände zurück?
Hmmmm und der Moderator sagte noch, dass man den Ball in die Torwartecke zimmern könnte  :wall:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4420 am: 28. Februar 2015, 15:56:37 »
GEILLLLLLLLLLL

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4421 am: 28. Februar 2015, 16:11:25 »
nicht das beste Spiel aber trotzdem 3 wichtige Pkt. :zustimm:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4422 am: 28. Februar 2015, 19:17:58 »
Oh yes wie geil war das denn .. AHUUUUSwärtssieg  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Nie im Leben hätt ich damit gerechnet .. erst recht nicht nach dem Spielverlauf wo der HFC Anfang der 2. HZ mindestens 1-2 Dinger hätte machen müssen aber Schuhen erstklassig reagierte umso geiler das Ergebnis.
Nach dem Ausgleich hatte ich mich insgeheim mit n' Punktgewinn abgefunden bzw. angefreundet.
Dann jedoch in der Nachspielzeit sogar der umjubelte Siegtreffer wo sich einige Hundert Rostocker in den neutralen Blöcken outeten  :peace:
Dabei einige sehr nette Rostock Sympathisanten im HFC Block kennengelernt  :zustimm:
Gab diesmal viel Lob über das Verhalten unserer Fans .. Support wie gewohnt erstklassig und diesmal hat man sich auch beim zündeln zurückgehalten. Bis auf ein Minibengalo zu Anfang des Spiels blieb es diesbezüglich sehr ruhig  :ja:
So jetzt gehts ab zum feiern  :bia: :bia: :bia:
« Letzte Änderung: 28. Februar 2015, 19:19:42 von superbursche »

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4423 am: 28. Februar 2015, 19:42:38 »
Das klingt ja prima. :jubeln:

Habe mir gerade den Bericht vom MDR angeschaut, wirklich eine gelungene Auswärtsreise und endlich mal keine negativen Schlagzeilen. :gut:

Halle gg. HANSA - Spielbericht
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4425 am: 01. März 2015, 19:36:05 »
Wow bin irgendwie noch immer geflasht von gestern .. kommt emotional fast an den Leipzigsieg im letzten Jahr ran  ;)
Hab noch ein schönes Video von der Siegesfeier gefunden


Heut abend scheint übrigens Hansaabend zu sein .. erst schön 300 gucken und dann um 23:35 beim NDR die Reportage
"Mythos Hansa Rostock - 50 Jahre Leid und Liebe"
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Hansa-Rostock,sendung340354.html

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4426 am: 01. März 2015, 20:02:47 »
Für alle FB-Nutzer: auf der Seite von Turus.net gibts auch ein schönes Feiervideo!  :zustimm:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4427 am: 06. März 2015, 15:07:24 »
Morgen steigt ein weiteres interessantes (Ost)Derby - weißblau gg. himmelblau oder Hansa vs CFC  :zustimm:
Und nach den Leistungen der letzten Wochen hat die Mannschaft den entsprechenden Rahmen verdient .. darum morgen alle auf ins Stadion und unser Team zum Sieg schreien  :ja: :ja: :ja:
Der Vorverkauf lief ja ganz gut und lässt zum ersten Mal in diesem Jahr eine Kulisse von 10.000+ erwarten.
Hoffe mal das die Serie hält und mein persönlicher Ostseestadionheimfluch endlich besiegt wird.
Aber bin guter Dinge das es diesmal klappt ;)
 
PS: Es gibt auch keinen Livestream oder Übertragung des Spiels .. also live und in voller Länge exclusiv im Stadion. Noch ein Grund mehr hinzugehen  :peace:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4428 am: 09. März 2015, 14:09:01 »
Und die Serie hält ... Küstenausflug erfolgreich gewesen und endlich den persönlichen Heimfluch überwunden  :jubeln:  :zustimm:
Glaub war der erste miterlebte Heimsieg nach mehr als 3 Jahren.
Auch wenn das Wetter nicht ganz die Erwartungen erfüllt hat sondern typisch norddeutsch daherkam war das Spiel dafür umso spannender.
Hansa mit den ersten Chancen des Spiels u. a. wieder Latteneckball von Bickel sowie auch einer naja nennen wir es mal so zum Glück hat der Schiri auf Tor entschieden 1:0 Führung.
Das hat man bereits im Stadion gesehen das hier mehr der Arm/Hand im Spiel war .. aber sch***egal letztendlich war das Ding drin.
In der ersten Hälfte passierte dann nicht mehr so viel .. Hansa kompakt und hat in der Defensive gg. bis dahin weithin harmlose Gäste nichts anbrennen lassen.
Nach der Halbzeit merkte man wie der CFC mehr nach vorne machte und versuchte ein Tor zu erzielen. Gab einige gute Chancen für die Himmelblauen worauf Hansa mit einigen Kontern antwortete.
Zwischen 60. und 70min dann eine Aneinanderreihung hochkarätiger Chancen auf beiden Seiten(Savran verpasst übelst knapp Eingabe von außen, Bickelschuss aus 25m knapp am Tor vorbei und gefährlicher Kopfball der Chemnitzer).
Man merkte das dass Spiel auf Messers Schneide stand und immer lag irgendwie ein möglicher Ausgleich in der Luft.
Dann in der 87.min die Schrecksekunde wo man schon dachte der Schiri würde auf den Elfmeterpunkt zeigen jedoch dann doch auf Schwalbe und Gelbe Karte für Löning entschied und da es seine zweite war gleichbedeutend mit Gelb Rot für ihn.
Wer dachte das es damit gelaufen war musste sich eines Besseren belehren lassen, denn Hansa danach im Glück (Handspiel Ikeng nicht geahndet) und den Fink Freistoß in der 91.min hab ich von der Nord schon drinne gesehen und der von Schuhen mit einer Glanzparade grad noch so entschärft worden war.
Ansonsten bleibt zu bemerken das die Leistung der Mannschaft sich auch langsam in den Zuschauerzahlen niederschlägt .. immerhin über 11.000 ZS haben den Weg ins Ostseestadion gefunden  :zustimm:
Die Anzahl der Gästefans sehr überschaubar (schätz mal max 300-400) nur durch eine nicht weiter erwähnenswerte Minipyroaktion auffällig ansonsten herrschte wohl nahezu Singverbot oder einfach Eingeständnis der (verbalen) Übermacht der gewohnt gut aufgelegten Süd.

« Letzte Änderung: 09. März 2015, 14:11:20 von superbursche »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4429 am: 09. März 2015, 18:32:51 »
Schöne Serie!  :zustimm:
Nur so wenig Gäste? Dachte der FCK bringt mehr Leute mit...

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4430 am: 10. März 2015, 08:34:29 »
Nur so wenig Gäste? Dachte der FCK bringt mehr Leute mit...
Jup stimmt deren Anzahl schon bissel enttäuschend ... da sind ja selbst die Rasenballer mit doppelt sovielen Leuten gekommen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4431 am: 13. März 2015, 13:05:24 »
Für alle die nicht mit nach Bielefeld fahren (mit einem ausverkauften Gästeblock) können: der WDR überträgt morgen ab 14.00 Uhr live im TV  :zustimm:
Übrigens das Handspiel von Savran im letzen Spiel gg. KMS wird seitens des DFB nicht nachträglich geahndet.
http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Sport-Rostock/FC-Hansa/Hand-Tor-hat-fuer-Hansa-Stuermer-Savran-kein-Nachspiel

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4432 am: 22. März 2015, 06:59:46 »
So langsam wird´s unheimlich... wieder einen Heimsieg gefeiert. :jubeln:

Nächstes Wochenende geht´s zum Benefizspiel, freue mich schon sehr darauf.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4433 am: 23. März 2015, 09:41:46 »
So langsam wird´s unheimlich... wieder einen Heimsieg gefeiert. :jubeln:
Nächstes Wochenende geht´s zum Benefizspiel, freue mich schon sehr darauf.
Ohja dritter Heimsieg in Folge und diesmal wohl auch in überzeugender Manier  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Nur schade das nur 8000 ZS den Weg ins OS gefunden haben .. die die nicht dagewesen sind werden sich jetzt allerdings schön ärgern im Nachhinein  :scherzkeks:
Freu mich auch schon auf Sonntag .. aber vorher steht unter der Woche am Mittwoch ein weiteres wichtiges Spiel - das Halbfinale im Landespokal gg. Wismar - an.
Aber in der derzeitigen Form sollte ein Weiterkommen machbar sein  :ja:
« Letzte Änderung: 23. März 2015, 09:42:23 von superbursche »

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4434 am: 26. März 2015, 16:22:07 »
Naja ... sagen wir es mal so wir sind im Finale und das ist es was ja bekanntlich zählt im Pokal.
Über das wie verlier ich mal lieber keine Worte .. spielerisch ganz arme Partie vor immerhin über 4000 Zuschauern gestern im Landespokal gg. Anker Wismar.
Zwar feldüberlegen doch fast ohne zwingende Torchancen (einzig Savran in der 1. HZ in der 23.min) und der Außenseiter unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff nach einem krassen individuellen Fehler unter Mithilfe des Kartoffelackers sogar mit der Riesenchance zur Führung.
In der zweiten Halbzeit fing Arvid dann fast schon wieder an zu zittern bis Ruprecht das 1:0 durch einen Foulelfmeter erzielte.
Danach gabs eigentlich nur noch eine richtig gute Chance von Fardi die der Anker Torwart verdammt gut parierte.
Kompliment an den Sechstligisten das sie sich nicht versteckt haben und auch munter nach vorn gespielt haben.
Jetzt gehts am 13.05. im Finale gg. die TSG .. wenn man da so spielt wie gestern wird das ein echt schwerer Brocken.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4435 am: 26. März 2015, 21:07:40 »
Naja ... sagen wir es mal so wir sind im Finale und das ist es was ja bekanntlich zählt im Pokal.
Über das wie verlier ich mal lieber keine Worte .. spielerisch ganz arme Partie vor immerhin über 4000 Zuschauern gestern im Landespokal gg. Anker Wismar.
Zwar feldüberlegen doch fast ohne zwingende Torchancen (einzig Savran in der 1. HZ in der 23.min) und der Außenseiter unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff nach einem krassen individuellen Fehler unter Mithilfe des Kartoffelackers sogar mit der Riesenchance zur Führung.
In der zweiten Halbzeit fing Arvid dann fast schon wieder an zu zittern bis Ruprecht das 1:0 durch einen Foulelfmeter erzielte.
Danach gabs eigentlich nur noch eine richtig gute Chance von Fardi die der Anker Torwart verdammt gut parierte.
Kompliment an den Sechstligisten das sie sich nicht versteckt haben und auch munter nach vorn gespielt haben.
Jetzt gehts am 13.05. im Finale gg. die TSG .. wenn man da so spielt wie gestern wird das ein echt schwerer Brocken.
in so schlechter Verfassung ist der Platz nicht...weit weg von Kartoffelacker...zu dieser Jahreszeit kann man halt kein Golfrasen erwarten...schon garnicht mit unseren Buget


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4436 am: 30. März 2015, 14:54:34 »
War ja eine rundum gelungene Veranstaltung gestern nachmittag im Ostseestadion :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Recht munteres Spielchen da auf dem Rasen und auch die Stimmung ganz ok trotz "Stimmungsboykott" der Süd.
Wichtig war einfach nur zu sehen wievielen Leuten der Verein was bedeutet und das es für alle ein schöner nachmittag war.
War schon geil die Schwedenfraktion und alte Hansalegenden mal wieder im Ostseestadion in Aktion zu erleben ... da kamen so einige wehmütige Erinnerungen hoch  :ja:
Arvidsson zu recht schon während und nach dem Spiel gefeiert.
Gab auch paar lustige Anekdoten wie der Einwurf des Linienrichters, das Auswärtssieg vom "Gästeblock" oder das anstimmen vom eisgekühlten Bommerlunder als Campi auflief.
Erwähnenswert auch noch die rundum positive Berichterstattung von Sport 1 :zustimm:
Hoffe mal das ein paar Leute die sonst nicht bzw. nicht mehr ins Stadion kommen wieder angefixt worden sind und in den nächsten Heimspielen im Stadion sind und den Verein unterstützen.
Danke an Marteria und Paule Beinlich und die zahlreichen Promis (Paul Kalkbrenner übrigens mit einer persönlichen 10.000 € Spende für Hansas neue Helden :zustimm:) und Ex Spieler die dieses Event erst ermöglicht haben.

...
Zwar feldüberlegen doch fast ohne zwingende Torchancen (einzig Savran in der 1. HZ in der 23.min) und der Außenseiter unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff nach einem krassen individuellen Fehler unter Mithilfe des Kartoffelackers sogar mit der Riesenchance zur Führung.
...
in so schlechter Verfassung ist der Platz nicht...weit weg von Kartoffelacker...zu dieser Jahreszeit kann man halt kein Golfrasen erwarten...schon garnicht mit unseren Buget
Hey Stew ist mir schon klar .. wollte eigentlich auch nur Tommy bei seinem krassen Fehler bisschen in Schutz nehmen  ;)
« Letzte Änderung: 30. März 2015, 14:55:50 von superbursche »

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4437 am: 30. März 2015, 22:21:48 »
...
Zwar feldüberlegen doch fast ohne zwingende Torchancen (einzig Savran in der 1. HZ in der 23.min) und der Außenseiter unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff nach einem krassen individuellen Fehler unter Mithilfe des Kartoffelackers sogar mit der Riesenchance zur Führung.
...
in so schlechter Verfassung ist der Platz nicht...weit weg von Kartoffelacker...zu dieser Jahreszeit kann man halt kein Golfrasen erwarten...schon garnicht mit unseren Buget
Hey Stew ist mir schon klar .. wollte eigentlich auch nur Tommy bei seinem krassen Fehler bisschen in Schutz nehmen  ;)
[/quote]
:zustimm:
 
« Letzte Änderung: 30. März 2015, 22:23:48 von Stewsaarinen »


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4438 am: 31. März 2015, 09:23:22 »
Hört sich doch gut an, bei sport1 habe ich nur die Tore von Materia gesehen, aber die waren schön.
Warum nen Stimmungsboykott? Irgendwas haben Ultras ja immer...

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4439 am: 31. März 2015, 16:34:37 »
Joa hat 2 Buden gemacht der gute Marten und sogar die kompletten 90min durchgehalten  :respekt:
Naja denk mal das Spiel wurde aufgrund seines ausschliesslich kommerziellen Charakter durch den harten Kern der Fanszene abgelehnt weshalb auf einen aktiven Support verzichtet wurde.
Die Süd diesmal auch durchsetzt mit vielen Leuten die ansonsten dort nicht stehen..leider auch viele aus der ganzezeitaufdemsmartphonetipfraktion.
Aber im TV kam die Stimmung gar nicht sooo schlecht rüber .. besser jedenfalls als beim HSV einen Tag zuvor  :scherzkeks: