Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 590461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4380 am: 02. Dezember 2014, 08:09:58 »
Danke für deine Einschätzung, deckt sich ganz gut mit diesem Bericht:

http://www.turus.net/sport/fussball/8084-hansa-rostock-vs-dynamo-dresden-marsch-in-warnem%C3%BCnde-und-spielunterbrechung.html

Ich denke solche Spiele kann man sich im Stadion mit der Familie (Kinder) gar nicht mehr anschauen, wirklich schade. Die Rostocker Dummis sind leider auswärts keinen Deut besser, so dass jeder Fingerzeig auf andere Anhängerschaften entbehrlich ist.

Das sieht momentan wirklich nicht gut...

finanziell = insolvenzgefährdet
sportlich = abstiegsgefährdet
anhängerschaftlich = idiotengefährdet

WILL UNSEREN LEIDSCHAFTLICH KÄMPFENDEN, SYMPATHISCHEN, ORIGINELLEN UND BESTEN KLUB DER WELT WIEDER HABEN!!!

leider nicht nur gefährdet, sondern schon ne Stufe drüber! Damit meine ich beide Anhängerschaften!

Und leider sind es immer nur ein paar wenige, die das Bild trüben!

Aber du hast Recht, zu so einem Spiel braucht man mit seiner Familie gar nicht mehr gehen! Da schaut man sich dann mal lieber Mainz Zweite oder Sonnenhof Aspach an!

 :|
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4381 am: 02. Dezember 2014, 08:49:11 »
Die Rostockfans haben sich ja im Stadion zurückgehalten, um dem FCH nicht zu schaden, dafür dann später in der Stadt losgelegt und Polizisten angegriffen, eine Polizeiwache mit Steinen attakiert und den Reifen von Autos aus DD zerstochen...

Das war die Rache dafür, dass sich UD anbehelligt in Warnemünde treffen konnte und sogar von der Polizei geschützt wurde, die Rostocker Späher wurden dabei von der Polizei festgesetzt und ein Nachrücken der Rostocker nach Warnemünde verhindert.

Ich gehe von einem (Teil)Ausschluss der Fans im Rückspiel aus, dennoch wird in DD die Luft brennen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4382 am: 02. Dezember 2014, 14:23:33 »
Die Rostockfans haben sich ja im Stadion zurückgehalten, um dem FCH nicht zu schaden, dafür dann später in der Stadt losgelegt und Polizisten angegriffen, eine Polizeiwache mit Steinen attakiert und den Reifen von Autos aus DD zerstochen...

Das war die Rache dafür, dass sich UD anbehelligt in Warnemünde treffen konnte und sogar von der Polizei geschützt wurde, die Rostocker Späher wurden dabei von der Polizei festgesetzt und ein Nachrücken der Rostocker nach Warnemünde verhindert.

Ich gehe von einem (Teil)Ausschluss der Fans im Rückspiel aus, dennoch wird in DD die Luft brennen.

Das die Freizeitgestaltung der Dynamo Fans quasi vom Steuerzahler finanziert worden ist halt ich auch für n' ziemlich starkes Stück  .. mal unabhängig davon das es sich dabei um eine ziemliche provokante Aktion handelte vorm Teepott zu posieren :stupid:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4383 am: 02. Dezember 2014, 15:59:20 »
Die Provokation sollte ja sein, klar, man hat aber mit einer Antwort gerechnet.
Rostock konnte dort nicht (hin) und im Stadion wollte man nicht, zum Glück für den Verein.

Die Strafe für DD wird nicht unerheblich sein, waren ja auf Bewährung seit dem Bielefeld-Spiel in der letzten Saison, Hansa wird "nur" eine Strafe wegen unzureichendem Ordnungsdienst kriegen. Aber wie willste das Pyroschmuggeln unterbinden? Da helfen nur Körperkontrollen... Aber bei 2700 Gästefans?! Puh. Die kleinen Clips kann man sich wirklich überall hinstecken und jetzt im Winter haben die Fans ja eh noch mehr Kleidung am Körper, zumal das ganze Choreomaterial auch Möglichkeiten bietet.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4384 am: 02. Dezember 2014, 16:01:48 »
machen wir uns nichts vor ... die wenigste Pyro kommt durch den normalen Eingang rein, sondern wird durch den eigenen Ordnungsdienst, Tribünennutzer und Fanprojekte/Sondergruppen ins Stadion geschafft.
Das war zu meiner Zeit so und das wird heute nicht anders sein .... da kannste die Kontrollen noch so aufstocken, solange nicht für alle die gleichen Kontrollen gelten ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4385 am: 02. Dezember 2014, 16:05:31 »
Pyro-Mulle  :lach: :lach: :lach:

Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4386 am: 02. Dezember 2014, 16:20:31 »
Mag sein, machts noch schwerer...
In Babelsberg klettern die nachts übern Zaun, legen es in die Büsche, unter die Steine der Stehplätze und gut ists.

Aber selbst wenn sie selbst schmuggeln, findest du nur Bruchteile.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4387 am: 07. Dezember 2014, 11:18:57 »
So jetzt ist es soweit aufgrund der sportlich mehr als prekären Situation kam es heute vormittag zur vielfach bereits erwarteten und meiner Meinung nach überfälligen Entlassung des Cheftrainers.
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_72077768/hansa-rostock-setzt-coach-peter-vollmann-vor-die-tuer.html

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4388 am: 08. Dezember 2014, 16:09:37 »
Laut einer relativ seriösen Quelle soll wohl Karsten Baumann Nachfolger von PV werden.
Schlechter kanns ja zum Glück nicht mehr werden  :keks:
Zumindest kennt Baumann die Dritte Liga sehr gut und hat letztes Jahr in Duisburg mit einer völlig neuformierten Mannschaft auf Anhieb Platz 7 geholt.
http://www.svz.de/sport/fussball/hansa-rostock/karsten-baumann-soll-hansa-retten-id8397061.html

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4389 am: 10. Dezember 2014, 14:58:36 »

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4390 am: 10. Dezember 2014, 15:27:41 »
Sicherlich eine gute Aktion, aber die grundlegenden Probleme

- Sch***fußball
- hohe Idiotengefahr
- unattraktive Gegner

wird das nicht lösen.

Ich könnte mir durchaus eine Karte leisten, habe aber kein Bock meine Kinder in Gefahr zu bringen, mich von Hirnis mit Bier beschmeißen zu lassen, unterirdischen Fußball zu sehen und Gegner zu empfangen die gleichfalls der Bedeutungslosigkeit angehören... Ich weiß meine Ansicht stößt nicht überall auf Gegenliebe, soll sie auch nicht. Daher bin ich auch kein FANatiker mehr, sondern gehöre eher der Gruppe Sympathisant an. ;)

Guter Fußball, originelle Anhängerschaft und freundliche Atmosphäre sind für mich Argumente für einen Stadionbesuch.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4391 am: 10. Dezember 2014, 16:19:19 »
Tja, gegen Dresden wars vllt guter Fussball, am Ende wieder ne Niederlage und den Tabellenzweiten aus Münster finde ich schon interessant. Aber hast Recht... Ich zB hasse es im Winter im Stadion zu sitzen, da ist mir n schönen Stehblock zum Rumhüpfen und Warmhalten lieber.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4392 am: 12. Dezember 2014, 11:14:42 »
Ich hoffe ihr geht immer fleißig hin!

http://www.turus.net/sport/fussball/news/8095-spendenaktion-bei-hansa-rostock-fans-kaufen-tickets-f%C3%BCr-fans.html

Das ist n' echt gute Aktion  :zustimm:
Da ich aus beruflichen Gründen auch nicht zum Spiel kommen kann hab ich meine 3 Kiel Karten auch gespendet.

Leider gehts in der Führungsetage wieder sehr turbulent zu .. mit Zacher verlässt nun auch noch der letzte mit sportlicher Kompetenz den Aufsichtsrat .. dafür rückt dann jetzt ein Pizzaunternehmer nach :geschockt:
Grund für den Rücktritt soll wohl die Neubesetzung des Cheftrainerposten sein.

http://www.fc-hansa.de/news/andreas-zachhuber-verlaesst-den-aufsichtsrat-unternehmer-ingo-brauer-rueckt-in-das-hansa-gremium-nach-11481.html

Oh mann kehrt hier auch nie Ruhe ein in diesem Verein  :wall:
Ganz nebenbei müssen morgen aus Erfurt auch noch Punkte mit heim gebracht werden .. die Erfolgsaussichten dafür sind doch eher gering derzeit  :keks:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4393 am: 15. Dezember 2014, 12:45:21 »
Puh das Spiel vom WE dürfte selbst den allerletzten Optimisten schwer auf den Magen geschlagen sein .. das war die Leistung bzw. eher Nichtleistung eines Absteigers  :geschockt:
Es sollte doch alles besser werden nach dem Trainerwechsel .. aber im Gegenteil eine absolut unterirdische Vorstellung der gesamten Mannschaft.
Vor allem von den zweitligaerfahrenen Neuzugängen bin ich mehr als nur enttäuscht.
Ich hoffe mal das den Herren Spielern langsam mal bewusst wird was sie hier aufs Spiel setzen grad jetzt in den schweren Zeiten .. für sie mag das nur ein Arbeitgeber sein für uns (Fans) ist der Verein jedoch alles !!!
Falls im letzten Spiel gg. Kiel keine angemessene(!!!) Reaktion der Spieler weil Mannschaft kann man den Haufen nicht nennen erfolgt dann wars das  :keks:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4394 am: 16. Dezember 2014, 08:49:13 »
Hier noch etwas für alle Hansa und/oder Marteriafans..die wahrscheinlich wichtigste Aktion des Jahres.
Wer sehen will was der Marten vor seiner Gesangskarriere angestellt hat (nämlich ziemlich passabel Fussballspielen) hat am 29.3.15 die Chance sich davon zu überzeugen im Spiel Marteria&Friends gg. Paule Beinlich&Friends.
Also kauft alle Karten und macht das Ostseestadion voll ... eignet sich auch perfekt als Weihnachtsgeschenk  :peace:
Auch wer selbst nicht mit im Stadion sein kann kauft trotzdem Tickets denn es geht um die Lizenz von unserem FCH !!!
Zumal es wahrscheinlich auch wieder wie gg. Kiel eine Kartensponsoringaktion für denjenigen geben wird die sich einen Besuch nicht leisten können  :zustimm:

http://www.fc-hansa.de/news/marteria-friends-vs-paule-friends-das-spiel-fuer-die-lizenz-am-29-maerz-2015-in-der-dkb-arena.html

PS: Wir sehen uns im Ostseestadion

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4395 am: 19. Dezember 2014, 12:35:55 »
Zweimal VIP  :)


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4396 am: 20. Dezember 2014, 11:29:27 »
Zweimal VIP  :)
Bezahlt oder unbezahlt? ;)

Ich werde mir wahrscheinlich ein paar Karten für die Osttribüne holen.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4397 am: 22. Dezember 2014, 15:37:52 »
Zweimal VIP  :)
Bezahlt oder unbezahlt? ;)

Ich werde mir wahrscheinlich ein paar Karten für die Osttribüne holen.
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Hab auch schon 6 Karten für die Ost. Mal gucken werd vlt. nach Weihnachten noch 3-4 Karten holen und die dann verschenken.
Leider sind solche Aktionen neben der Kunstrasenaktion für den Nachwuchs so ziemlich das einzige Highlight momentan.
Denn sportlich war das ja mal wieder ein Spiel zum vergessen am Samstag.
Das hat man ja selbst am TV nur eine Halbzeit lang ausgehalten obwohl die erste noch die ansehnlichere war  :geschockt:
Man kann nur hoffen das jetzt nach der Winterpause mit der Rückkehr der Langzeitverletzten und einer ordentlichen Vorbereitung doch endlich mal die notwendigen Siege bis zum Klassenerhalt geholt werden (vor allem soo wichtige Heimspiele wie gg. Mainz und Regensburg am Anfang).
Wird allerdings sehr sehr sehr sehr sehr schwer ...

PS: Ist eigentlich traurig das man sich mittlerweile über den Klassenerhalt in der 3.Liga freuen muss .. falls er denn hoffentlich gelingt  :keks:
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 15:38:32 von superbursche »

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4398 am: 24. Dezember 2014, 21:11:38 »
Gestern sind alle 11 Karten für das Lizenzspiel angekommen, glücklicherweise ist es bei diesem Spiel egal wer gewinnt, so dass man zufrieden nach Hause gehen kann. ;)
Freue mich schon!! :)
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4399 am: 27. Dezember 2014, 15:54:22 »
Schon über 12.500 Tickets verkauft fürs Benefizspiel um die Lizenz  :respekt:
Ist also langsam ranhalten angesagt weil die Unterränge sind fast schon komplett ausverkauft.
So schaffen wir auf jeden Fall die 15.000 Tickets bis zum 10.01.15 !!!
Persönlich hoff ich ja auf n' volle Hütte.
Und wenn man mitkriegt wer so alles dabei ist ... von Stefan Kretschmar über Campino bis hin zu Hansa Legenden wie Sergej Barbarez und auch Stuttgarts geschasster Sportdirektor Fredi Bobic ist dabei .. freu mich schon total und bin gespannt wer noch alles zusagt  :ja:

Offline HaFaCPW

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4400 am: 27. Dezember 2014, 18:20:46 »
Zweimal VIP  :)
Bezahlt oder unbezahlt? ;)

Ich werde mir wahrscheinlich ein paar Karten für die Osttribüne holen.
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Hab auch schon 6 Karten für die Ost. Mal gucken werd vlt. nach Weihnachten noch 3-4 Karten holen und die dann verschenken.
Leider sind solche Aktionen neben der Kunstrasenaktion für den Nachwuchs so ziemlich das einzige Highlight momentan.
Denn sportlich war das ja mal wieder ein Spiel zum vergessen am Samstag.
Das hat man ja selbst am TV nur eine Halbzeit lang ausgehalten obwohl die erste noch die ansehnlichere war  :geschockt:
Man kann nur hoffen das jetzt nach der Winterpause mit der Rückkehr der Langzeitverletzten und einer ordentlichen Vorbereitung doch endlich mal die notwendigen Siege bis zum Klassenerhalt geholt werden (vor allem soo wichtige Heimspiele wie gg. Mainz und Regensburg am Anfang).
Wird allerdings sehr sehr sehr sehr sehr schwer ...

PS: Ist eigentlich traurig das man sich mittlerweile über den Klassenerhalt in der 3.Liga freuen muss .. falls er denn hoffentlich gelingt  :keks:

Natürlich bezahlt. Freikarten sind für so ein Spiel defintiv nicht angebracht.
Habe das auch schon so beim Schalkespiel gemacht.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4401 am: 07. Januar 2015, 11:28:41 »
Paukenschlag: Hahnel verlässt mit sofortiger Wirkung Hansa  :geschockt:
Der letzte Veteran aus den guten BuLi Zeiten hat gestern um sofortige Vertragsauflösung gebeten.
Seine Gründe sind nachvollziehbar dennoch menschlich ein richtiger Verlust denn Gockel war immer einer der alles für den FCH gegeben hat.
Hoch anzurechnen ist das auf eine Abfindung seinerseits verzichtet wird  :zustimm:
http://www.fc-hansa.de/news/torhueter-joerg-hahnel-beendet-seine-profikarriere.html

PS: Daran sollten sich eher ein paar andere Pfeifen ein Beispiel nehmen z. b. gewisse Herren die erst im Sommer zu uns gekommen sind.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4402 am: 16. Januar 2015, 12:33:11 »
So langsam kommt Bewegung in den Kader.
Nach dem Rücktritt von Hahnel wurde Max Christiansen nach Ingolstadt verkauft  sowie wechselt Schwalbenkönig Blacha nach Wiesbaden.
Für Max gabs wenigstens noch eine Ablöse von 500.000 € jedoch ist der sportliche Substanzverlust enorm da um ihn herum eigentlich eine neue Mannschaft aufgebaut werden sollte.
Denk mal der Deal war Bestandteil zur Einhaltung der Lizensierungsauflagen des DFB :keks:
Viel Glück auf jeden Fall in Ingolstadt und vlt. sieht man ihn ja in einem halben Jahr sogar in der Bundesliga.
Bei Blacha kann man nach den Leistungen in dieser Saison froh sein das er weg ist .. hoffe nur das er nicht gg. uns trifft im ersten Spiel nach der Winterpause.
Bei den Neuzugängen (vorbehaltlich der Zustimmung des DFB's) ist man sich einig mit Marcel Schuhen einem Torwart vom FC Köln II, Maximilian Ahlschwede vom SV Wehen Wiesbaden sowie dem vereinslosen José-Alex Ikeng.
Und laut Buschfunk soll es wohl noch einige Verstärkungen und Abgänge geben.. die auch dringend benötigt werden.
 
PS: Das Benefizspiel Marteria gg. Paule Beinlich so gut wie ausverkauft. Es sind derzeit nur noch Stehplatzkarten verfügbar u. a. für den Gästeblock  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4403 am: 22. Januar 2015, 16:34:03 »
Dem Verein gelang es unter erheblicher Mithilfe der Fans sowie durch die beiden Transfers von Christiansen und Blacha die Liquiditätslücke zu schliessen und damit den drohenden Punktabzug für die laufende Saison abzuwenden  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Somit gibt der DFB grünes Licht für die Wintereinkäufe und die bereits vorverpflichteten Spieler können nun auch offiziell wechseln :ja:
Damit ist der erste Schritt gemacht ... jetzt fehlt "nur" noch die sportliche Seite und die wird schwer genug werden.

http://www.liga3-online.de/hansa-rostock-schliest-liquiditatslucke-fur-dfb-nachlizenzierung/

PS: Das gestrige Testspiel im Trainingslager gg. einen spanischen Drittligisten wurde mit 0:1 verloren.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2015, 16:35:13 von superbursche »

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4404 am: 30. Januar 2015, 16:44:51 »
Vor dem Ende der Transferperiode hat sich noch einiges getan.
Neben den bereits erwähnten 3 Neuen wurden in den letzten Tagen der rumänische Stürmer Sabrin Sburlea und von SV Werder Bremen bis Saisonende Innenverteidiger Oliver Hüsing ausgeliehen.
Ganz frisch wurde vom Brauseclub der finnische Außenverteidiger Sumusalo auf Leihbasis bis Saisonende verpflichtet.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/620147/artikel_sumusalo-von-leipzig-zu-rostock.html
Bei Mucki Kucukovic erfolgte eine Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen wie es immer so schön heisst.

Morgen wirds auf jeden Fall ernst in Wiesbaden. Hoffe mal das der positive Eindruck+Stimmung in der Vorbereitung auf die Pflichtspiele übertragen werden kann und wir in Hessen zumindest punkten können.
Fest steht das Neuzugang Schuhen als Nr 1 im Kasten stehen wird.
Auf die restliche Startelf darf man gespannt sein da unter der Woche im Trainingstestspiel gg. Kühlungsborn unter Ausschluss der Öffentlichkeit wohl einige neue Varianten getestet worden sind.
Freu mich auf jeden Fall das es wieder losgeht .. auch wenns 16 Spiele zum zittern werden werden.

PS: Das Spiel wird live übertragen im Stream bei hr-online.de und nach der Spielabsage in Osnabrück jetzt auch im TV beim NDR.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2015, 21:26:23 von superbursche »

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4405 am: 31. Januar 2015, 18:29:41 »
Sieg, drei wichtige Punkte, guter Start ins neue Jahr und wieder Herzschlagfinale. Hansa halt. ;)
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4406 am: 01. Februar 2015, 10:52:39 »
ein anfang, mehr nicht aber auch nicht weniger... lässt hoffen, dass es aufwärts gehen kann.... die veränderungen in der kaderzusammenstellung sehe ich positiv und scheinbar verstärken sie die mannschaft!  :zustimm:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4407 am: 01. Februar 2015, 14:20:54 »
Wo steht ihr denn gerade?

    St. Pauli

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4408 am: 01. Februar 2015, 16:13:47 »
2. Platz

... von hinten  ;)
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4409 am: 01. Februar 2015, 16:22:50 »
Oha. Dann gute Besserung! :zustimm:
Hansa muss wieder rauf.

    St. Pauli