Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4320 am: 06. August 2014, 17:04:43 »
danke für den Tipp  :zustimm:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4321 am: 15. August 2014, 14:38:24 »
Recht lesenswertes Interview von Hansas einzigem aktuellen Nationalspieler derzeit
http://www.3-liga.com/news-3liga-rostocks-starke-exklusiv--%84die-ganze-region-steht-hinter-hansa-rostock%93-14689.html

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4322 am: 18. August 2014, 08:25:23 »

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4324 am: 24. August 2014, 11:00:29 »
Wow was für ein irres Spiel gestern ... mit einem glänzend aufgelegten Ziemer  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Jetzt müssen nur noch endlich mal die teilweise katastrophalen Abwehrfehler abgestellt werden .. dann klappts auch hoffentlich mal wieder mit n' Sieg.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4325 am: 25. August 2014, 12:45:14 »
So morgen gehts zur persönlichen Saisonpremiere ab ins Ostseestadion .. hoff das gg. die Aufsteiger aus dem Ländle endlich der Heimfluch 2014 besiegt wird.


Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4326 am: 26. August 2014, 23:15:02 »
So grad nach Haus gekommen .. das war ein sportlicher Offenbarungseid und seit heute dürfte jedem klar geworden sein das es diese Saison nur um den Klassenerhalt gehen kann !
Mit so einer Leistung sind wir Abstiegskandidat Nr. 1 !!!
Hinten mit indiskutablen eklatanten individuellen Fehlern am Fließband (Vidovic !!!), im Mittelfeld einfallslos ohne jegliche Ideen und Kreativität dazu kommt noch n' ziemlich akute Bewegungsallergie.
Ziemer die ärmste Sau auf dem Platz nur mit hohen Bällen angespielt und viel zu oft auf die Außen geschickt ... und das alles gegen einen Gegner der beileibe keine Spitzenmannschaft ist aber dafür die grundlegenden Tugenden wie Kampf und Leidenschaft eindrucksvoll demonstriert hat.
Oh man irgendwie seh ich diese Saison ziemlich schwarz .. und trotz alledem drückt man wieder jedes WE erneut die Daumen, fiebert mit und hofft das es DIESMAL endlich klappt und ärgert sich am Ende doch wieder nur  :keks:

PS: Die Bierpreise wurden auch noch erhöht  :geschockt:
« Letzte Änderung: 26. August 2014, 23:15:43 von superbursche »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4327 am: 27. August 2014, 06:58:47 »
habe nur das ergebnis gesehen und war geschockt, dabei sahen die ersten spiele doch viel versprechend aus.

braini

  • Gast
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4328 am: 27. August 2014, 07:32:59 »
das 4:4 war auch nicht gerade toll

aber gegen großaspach kann man verlieren, denn der verein gehört zum kreis der aufsteiger, meiner meinung nach.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4329 am: 27. August 2014, 08:19:20 »
habe nur das ergebnis gesehen und war geschockt, dabei sahen die ersten spiele doch viel versprechend aus.

da sahen bisher nur zwei Halbzeiten von 12 vielversprechend aus. Halbzeit 1 gegen Münster und Halbzeit 1 gegen Regensburg, der Rest war im Grunde unterirdisch. Da fehlt einfach alles sogar die Grundtugen wie Einsatz und Kampf.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4330 am: 27. August 2014, 09:59:31 »
ok, ich sehe meist nur Ergebnisse und selten Zusammenfassungen.

braini, Großaspach als Aufstiegskandidat? DEIN ERNST!?

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4331 am: 27. August 2014, 10:56:59 »
ok, ich sehe meist nur Ergebnisse und selten Zusammenfassungen.

braini, Großaspach als Aufstiegskandidat? DEIN ERNST!?

ich erwarte die auch nur zwischen Platz 10-15 :zustimm: Aber es scheint dort im Team zu stimmen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4332 am: 30. August 2014, 12:10:28 »
ein sieg, dass ich das noch erleben darf! ^^ aber schon ein wenig ernüchternd, dass man sich schon über siege gegen die u23 von mainz freuen kann! :rolleyes:  :)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4333 am: 30. August 2014, 12:33:26 »
Vor allem da es echt noch schmeichelhaft war. Ein Unentschieden wäre wohl das gerechtere Ergebnis gewesen

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4334 am: 31. August 2014, 14:52:56 »
Puh durchatmen .. Erleichterung !!!
Was der ermauerte Sieg in Mainz wert war wird sich nächste Woche zuhause gg. Halle zeigen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4335 am: 31. August 2014, 23:07:00 »
Hansa wieder mit Trainerwechsel

Dieses MAl zum Glück nur hier im Spiel. Also welcher Hanseat macht es???

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4336 am: 06. September 2014, 18:47:34 »
Verdienter Sieg für die Gäste aus Halle..leider  :wall:
Zaubermaus Gogia (der m. E. technisch beste Drittligaspieler) mit dem entscheidenden Moment des Spiels und wieder wars das mit der Mission Heimsieg 2014.
Halle ansonsten aber mit den wesentlich klareren Chancen (3-4 Hochkaräter).
Unsere Jungs zwar bemüht jedoch war eindeutig zu sehen das sie einfach net konnten.
Das Knecht Ruprecht noch irgendwann mal zum besten Spieler auf dem Feld werden würde hätt ich mir auch net denken können .. heute wars aber so.
Das sagt eigentlich alles  :keks:
Vlt. sollten wir beim DFB wirklich den Antrag stellen nur noch auswärts anzutreten denn irgendwie scheint der Heimfluch auf die Spieler überzugreifen sobald sie das Ostseestadion betreten.
Einzig und allein auf den Rängen wurde eindeutig demonstriert wer die Macht im Osten ist .. die 500 Gästefans gesangstechnisch ohne jegliche Chance aber zumindest waren sie dabei am historischen Moment nach 41 Jahren wieder mal in HRO gewonnen zu haben.

PS: Heimaturlaub mit 2 Liveheimspielen und 0 Punkten net sehr erfolgreich verlaufen ... kann ja dann jetzt nur noch aufwärts gehen wenn ich erstmal net dabei bin die nächsten Spiele  :gruebel:

« Letzte Änderung: 06. September 2014, 18:50:33 von superbursche »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4338 am: 11. September 2014, 10:03:15 »
Laut Blöd plant Hansa wohl eine dringend benötigte Verstärkung im Mittelfeld

http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/will-de-guzman-37617856.bild.html

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4339 am: 11. September 2014, 10:13:52 »
Petkovic II :stupid:

Es fehlt doch eher an Kreativität

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4340 am: 11. September 2014, 10:40:13 »
Mh stimmt ... die größten Baustellen sind momentan echt ein kreativer Spielmacher der das Spiel gestalten kann und vor allem ein schneller wendiger Innenverteidiger denn grade hinten im Zentrum sind wir zu langsam und zu unbeweglich.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4341 am: 11. September 2014, 10:54:33 »
naja so alt ist er nu nicht und im mittelfeld fehlt halt einer der richtig schön draufgeht aber schlussendlich stimme ich euch zu, ein spielgestalter wäre dann doch eher das richtige aber viellt. verblüfft und ja de guzman, wenn er denn kommt.... :rolleyes:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4342 am: 11. September 2014, 14:00:01 »
naja so alt ist er nu nicht und im mittelfeld fehlt halt einer der richtig schön draufgeht aber schlussendlich stimme ich euch zu, ein spielgestalter wäre dann doch eher das richtige aber viellt. verblüfft und ja de guzman, wenn er denn kommt.... :rolleyes:

ist nicht mehr vergleichbar mit dem de Guzman von Hannover. Aus meiner Sicht hat er gewaltig abgebaut und war auch für Regensburg zu schlecht. Außerdem kommt Grupe ja bald wieder und mit Schwertfeger, Schünemann, Christiansen usw. sind wir nicht so schwach besetzt im DM. Aus meiner Sicht könnte das IV Problem Weidlich lösen.

Außerdem brauchen wir wohl bald auch noch genug Geld für ein neues Trainerteam... :juggle:
« Letzte Änderung: 11. September 2014, 14:01:55 von Enno00 »

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4343 am: 11. September 2014, 16:51:36 »

Außerdem brauchen wir wohl bald auch noch genug Geld für ein neues Trainerteam... :juggle:

Na aber erst wenn wir wieder vorzeitig im Landespokal ausscheiden  :gruebel:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4344 am: 12. September 2014, 16:16:33 »
Das Ostderby am Sonntag in Chemnitz live im Fersehen auf MDR ab 14:00 Uhr  :zustimm:
Der CFC in diesem Spiel eindeutig Favorit aber vlt. langt's ja zumindest für n' Punkt .. ist ja zum Glück kein Heimspiel  :keks:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4345 am: 15. September 2014, 21:11:50 »
So zum Chemnitzspiel äußer ich mich lieber nicht mehr .. war eigentlich wie immer mit n' verdienten Sieger aus Sachsen :keks:

Aber zur Abwechslung mal was Positives aus dem sportlichen Bereich
Die alten Kempen um Paule Beinlich, Hille Weilandt und Axel Kruse haben zum dritten Mal in Folge die Deutsche Meisterschaft geholt   :zustimm: :zustimm: :zustimm:
http://www.dfb.de/news/detail/hansa-rostock-der-hattrick-ist-geschafft-105824/
« Letzte Änderung: 15. September 2014, 21:12:24 von superbursche »

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4346 am: 20. September 2014, 13:54:46 »
so heute hansa daheim gegen bielefeld. das daheim lässt einen schon schaudern... neuzugang stevanovic in der startformation. live auf ndr!  :verweis:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4347 am: 22. September 2014, 08:02:42 »
Was war das wieder für nen Spiel am Samstag... wenigstens zu Hause mal wieder gewonnen. :gut:

Nun hoffe ich wirklich, dass ein wenig Selbstvertrauen in die Spieler zurück gekommen ist.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4348 am: 22. September 2014, 10:50:55 »
wahrlich ein starkes spiel, naja mit ausnahme der minuten bei den gegentoren. wieder solche individuellen fehler, die uns um ein haar wieder alles gekostet hätte. das 4:2 von weidlich war aber wieder herrlich! ^^
neuzugang stevanovic hat mir sehr gefallen. ein spielertyp den hansa bis dahin nicht hatte und der uns guttun wird!
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4349 am: 22. September 2014, 16:33:39 »
ENDLICH wieder gewonnen zuhause .. und was ich so gesehen hab nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch überzeugend  :zustimm:
Aber Hansa wär net Hansa wenn man mal einen 3:0 Vorsprung in Ruhe nach Hause bringen würde .. aber letztendlich diesmal alles klar gemacht und verdient gewonnen.
Da ärger ich mich ja fast das ich Cottbus gg. HFC geschaut hab und net NDR  :scherzkeks:
So und jetzt am Mittwoch in Köln bitte weiter punkten
« Letzte Änderung: 23. September 2014, 16:03:11 von superbursche »