Autor Thema: FC Hansa Rostock  (Gelesen 598375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4230 am: 01. Februar 2014, 16:20:06 »
Da kann man jetzt so viel zu dem Spiel schreiben. Aber es ist schon unglaublich was für Schiris wir der Fifa stellen. Alle drei Roten Karten waren ein Witz.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4231 am: 02. Februar 2014, 09:44:41 »
Das ist und bleibt beim Fußball weiterhin der fade Beigeschmack, dass Einzelpersonen, die keine Nummer auf dem Rücken haben, Spiele entscheiden... :(
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4232 am: 02. Februar 2014, 15:36:53 »
             1 : 1 gewonnen !!!

Ich bin schon etwas älter und habe heute die schlechteste Schiedsrichterleistung meines Lebens erleben müssen.

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft !
Was für ein Wille !!
Danke dafür !!!


                  AFDFCH

Dem ist nichts hinzufügen ... was für eine Moral in der 2. HZ  :zustimm:
Die Schirileistung einfach unterirdisch .. genauso wie die "objektive" Berichterstattung vom NDR  :motz:


Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4233 am: 05. Februar 2014, 13:25:17 »
Laut DFB Urteil 1 Spiel Sperre Peko und 3 Spiele für Schünemann.
Während die 1 Spiel Sperre quasi als Eingeständnis gewertet werden kann sind für mich die 3 Spiele für ein Foul wo man noch nicht mal böse Absicht unterstellen kann wahrlich übertrieben  :keks:

Update 06.02.14: Spielsperre von Schünemann durch DFB von 3 auf 2 Spiele reduziert.

PS: Suboptimale News von der Finanzfront bzw. wieder Arbeit für Herrn Dahlmann ... Palmberg wird den auslaufenden Vertrag als Hauptsponsor nicht verlängern bleibt dem Verein aber aller Voraussicht wohl weiterhin als Co Sponsor erhalten  :geschockt:  :gruebel:
« Letzte Änderung: 06. Februar 2014, 14:51:32 von superbursche »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4234 am: 08. Februar 2014, 18:39:21 »
 :bia: :bia: :bia:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4235 am: 08. Februar 2014, 19:09:56 »
oh ja trotz des mittlerweile obligatorischen Elfers in den Anfangsminuten überzeugender Sieg ... AHUUUUUUUU !!!
 :bia: :bia: :bia:

Besonders erfreulich das Comeback von Leemans und das gleich mit Torvorlage auf den Griechen  :respekt:

PS: HSV schon 0:3 hinten gg. Hertha  :keks:
« Letzte Änderung: 08. Februar 2014, 19:12:30 von superbursche »

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4236 am: 09. Februar 2014, 20:03:11 »
Mittlerweile 11 Elfer gegen uns?! Ist das korrekt?

Dennoch freue ich mich über die 3 Punkte aus Haching, nun geht`s gegen den Tabellenführer... aber gegen die guten Mannschaften klappt`s meistens besser.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4237 am: 09. Februar 2014, 20:10:14 »
Man könnte glatt sagen:

Hansa : DFB
    0   :   11

Wobei bis auf zwei Elfer, der in Stuttgart und der erste im Hinspiel in Heidenheim, waren aus meiner Sicht alle korrekt. In den drei Rückrundenspielen hat jeder aus unser Viererkette schon einen verursacht. Kritischer sehe ich da schon, dass wir trotz einiger Fouls nie selbst einen Elfer bekommen haben.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4238 am: 13. Februar 2014, 21:50:10 »
So am Samstag ALLE Mann nach Rostock zum Duell gg. den souveränen Spitzenreiter aus Heidenheim.
Auf das die 3 Punkte im Ostseestadion bleiben und auf eine ordentliche Zuschauerzahl !!!
Kann leider aus terminlichen nicht dabei sein ... erst wieder in 2 Wochen zum Ostderby.


PS: Für alle die nicht im Stadion dabei sein können gibts n' Livestream auf Ndr.de


« Letzte Änderung: 13. Februar 2014, 21:51:27 von superbursche »

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4239 am: 14. Februar 2014, 19:12:15 »
Sehr gute Unterredung!!

Gut, dass mich der alternative Raper nicht mit meiner Bomberjacke auf der Straße angetroffen hat. Der hätte sich mit mir schlagen wollen... was ein netter Kerl. ;)

Mike fetzt einfach, den habe ich damals sehr gemocht!

Außerdem war 1995 gegen Dortmund E-Block angesagt, was ein Hammerspiel.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4240 am: 15. Februar 2014, 12:49:38 »
Ohjaa erinner mich auch noch an dieses Spiel im August 95..es war unter der Woche und ein Flutlichtspiel.
BVB nach 15min schon 2:0 vorne durch 2 Tore vom Urugayer Sosa.
Das Spiel schien eigentlich schon gelaufen .. da Dortmund haushoch überlegen. Doch kurz vor der Pause noch der Anschlusstreffer glaub durch Chala.
Was in der 2. Halbzeit abging lässt sich dann kaum in Worte fassen..das Team spielte wie entfesselt durch die Fans nimmermüde nach vorne getrieben. 10 min vor Ende gelang dann der Ausgleich und in der 89.min durch einen Freistoß von Matze Breitkreutz der vielumjubelte Siegtreffer.
Für mich das geilste Heimspiel was ich je gesehen hab und war froh das ich das live im Stadion erleben durfte.

PS: Die schwere Verletzung von Mike Werner hab ich damals gar net so recht wahrgenommen .. war schon n' toller Typ und echt schade das seine Karriere so zuende gehen musste !!!

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4241 am: 17. März 2014, 21:20:02 »
So scheinbar aus gutem Grund ist es hier relativ ruhig geworden ... mittlerweile scheint ja n' regelrechter Heimfluch über dem OS zu liegen   :wall:
Weil grad zuhause tut sich das Team unheimlich schwer das Spiel zu machen .. vielleicht sollte man sich nur noch die Auswärtsfahrten antun.
Aber das Spiel gg. Darmstadt hat gezeigt das wir oben nichts zu suchen haben sondern nur Mittelmaß sind  :keks:

PS: Karten für HFC gg. Hansa gibts nur als Kombiticket zusammen mit den Kickers  :motz: :motz: :motz:

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4242 am: 18. März 2014, 20:24:36 »
War am Wochenende im Stadion gegen Darmstadt und es war leider das gewohnte Bild. Lange Bälle nach vorne, kein Zug zum Tor, spielerisch keine Ideen und einen Trainer der keiner ist.

Wenn ich an der Außenlinie stehe und sehe, dass da nix auf dem Platz passiert, muss ich einwirken und das nicht erst in Minute 75. Viel früher hätte er zwei oder drei Frische bringen müssen, spätestens zur 60. Minute. Auch hätte er den Griechen schon zur Pause rausnehmen müssen, absoluter Totalausfall!!

Die einzigen Lichtblicke waren Savran und Weidlich, die anderen allesamt katastrophal.

Darmstadt hat verdient gewonnen und unser Piecke hat in seiner Kolumne alles richtig beschrieben:

http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/pieckenhagen-kolumne-hansa-darmstadt-35111650.bild.html
« Letzte Änderung: 18. März 2014, 20:25:18 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4243 am: 22. März 2014, 19:49:06 »
Vor dem Spiel wird immer groß rumgequatscht, mit wir sind unseren Anhängern was schuldig usw... und dann spielen die wieder so einen Rotz.

:nein:

Jetzt erst mal nen Bier!!!
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4244 am: 23. März 2014, 18:13:01 »
Vor dem Spiel wird immer groß rumgequatscht, mit wir sind unseren Anhängern was schuldig usw... und dann spielen die wieder so einen Rotz.
:nein:
:zustimm:
kanns auch net mehr hören mittlerweile ... in der Form wirds sogar schwer unter der Woche aus Saarbrücken Punkte mitzubringen.
Bier hatt ich gestern zum Glück reichlich ... aber net wegen Hansa  ;)

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4245 am: 23. März 2014, 20:35:19 »
Zumal wir mit den Punkten glück haben. Schaut man sich mal die Tore und Gegentore an, wird die Leistung noch ehrlicher.

Tore: Nur 5 Teams haben weniger Tore erzielt.
Gegentore: Nur 6 teams haben mehr Gegentore als wir kassiert.

Die Punkte und aktuell Platz 6 kaschieren da einiges, was die wirkliche Situation besser darstellt, als es aktuell ist.

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4246 am: 24. März 2014, 15:46:47 »
Stimmt unser Torverhältnis spricht für sich ... denk mal werden am Saisonende auch irgendwo um Platz 8-10 landen.
Und in der derzeitigen Form ist wahrscheinlich auch in Saarbrücken nichts zu holen ... obwohl ist ja auswärts  :juggle:

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4247 am: 02. April 2014, 20:58:16 »
oh man der Tiefpunkt scheint erreicht ...  es steht 1:2 gg. FC Neubrandenburg im Landespokal  :wall: :wall: :wall:
Dazu ab er 3min nur mit 10 Mann.
Oh man den Liveticker kann man sich echt net antun ... glaub das geht heut richtig böse aus.
Nur noch 20 min  :geschockt:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4248 am: 02. April 2014, 21:02:45 »
Hmpf, dabei hatte ich was davon gelesen, dass man den Landespokal gewinnen muss (und kann), da Platz 4 in der Liga auch nicht so leicht ist und damit der DFB-Pokal...

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4249 am: 02. April 2014, 21:16:23 »
Hmpf, dabei hatte ich was davon gelesen, dass man den Landespokal gewinnen muss (und kann), da Platz 4 in der Liga auch nicht so leicht ist und damit der DFB-Pokal...
jup ist richtig ... der DFB Pokal ist futsch und damit verdammt wichtige Einnahmen.
Wenn die Mannschaft nur halb soviel Engagement wie die beiden Kommentaroren an den Tag legen würde .. oh mann scheiss die Wand an  :wall:

Update:Abpfiff so jetzt ist es amtlich ... Glückwunsch an NB. Von Hansa die schlechteste Saisonleistung ..das war die totale Blamage und gradezu Arbeitsverweigerung.
Bei allem Respekt an NB .. aber gg. einen Fünftligisten kann/darf man net ausscheiden erst recht net zuhause !!!
Ich hab sowas von die Schnauze voll  :motz: :motz: :motz:
« Letzte Änderung: 02. April 2014, 21:28:45 von superbursche »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4250 am: 02. April 2014, 23:47:08 »
echt schade das ergebnis. trainer wurde schon entlassen, wieder einer zuviel auf der gehaltsliste...

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4251 am: 03. April 2014, 07:41:29 »
echt schade das ergebnis. trainer wurde schon entlassen, wieder einer zuviel auf der gehaltsliste...

Ja das ist es ja was mich noch am meisten stört .. ich mein die Saison mal wieder verkackt ok da hatte man sich als hartgesottener Fan abgefunden aber dieses Ausscheiden gestern und die damit verbundenen dringend benötigten Einnahmen aus dem DFB Pokal zu verpassen. Da fehlen mir die Worte  :stupid:
Dazu jetzt noch die Abfindungen für beide Trainer ... wo schon kein Geld da ist  :wall:
Ich wär für sofortige Kürzung bzw. Einfrieren der Spielergehälter um mind. 20 % .. die erst bei einem völlig utopischen Erreichen von Platz 4 nachgezahlt werden !!!
Finde das es an der Zeit ist, dass endlich mal die Spieler auch ihren Teil beitragen da sie Hauptschuld sind an der Misere !!!

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4252 am: 03. April 2014, 23:29:42 »
ja der trainer ist dann immer das ärmst schwein... manman, unser trainerverschleiß. ich würde mich nicht wundern, wenn keiner mehr zu hansa kommen würde   :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.966
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4253 am: 04. April 2014, 22:08:48 »
Eigentlich erstaunlich, dass überhaupt noch irgendwer zu Hansa steht...

Es ist seit Jahren einfach nur zum Spucken, was da bei uns abläuft. Spieler die keine sind, Trainer die keine sind, Vorstand der keiner ist und Anhänger die keine mehr sind.

Man muss sich einfach nur schämen.

Für mich hätte der Trainer schon nach dem Darmstadt-Spiel seinen Hut nehmen müssen, der war in seinem Trainergebiet(-bereich) total fehl am Platz. Keine Einwirkung ins Spiel, keine rechtzeitigen Auswechslungen und keine Taktikwechsel. Was soll der denn überhaupt da an der Seite, kann doch dann gleich vor die Glotze und Sky schauen. Der hat mich richtig genervt!!!

Aber so bitter es ist, die Spieler sind noch viel schlimmer. Wie schon so oft angesprochen, fragt man sich, was die die Woche trainieren... anscheinend keinen Fußball... bitter!!!

Tja und unsere Anhänger werden auch immer behinderter, auch wenn ich dermaßen sauer auf die Spielerärsche bin, schmeiß ich doch nicht mit Pflastersteinen auf Ordner, Autos und auf unser geliebtes Ostseestadion, was können die denn bitte dafür??

Ich glaub ich schraub am Wochenende mein Hansa-Nummernschild ab, bei diesen peinlichen und unterirdischen Verhaltensweisen.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4254 am: 05. April 2014, 11:39:16 »
So aus Konsequenz der letzten Ereignisse werd ich heut auch nicht zum "Heimauswärtspiel" nach Halle sondern stattdessen lieber bisschen Zeit mit der Family verbringen .. ist sinnvoller.



Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4255 am: 05. April 2014, 15:17:48 »
im moment führt Hansa durch 2 Elfer mit 2:0, wärst du mal gefahren (Stand jetzt).
wobei ich die stimmung nicht so überragend finde, hatte mir mehr erhofft

edit: zum kotzen
« Letzte Änderung: 05. April 2014, 15:59:23 von MF »

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4256 am: 05. April 2014, 18:52:15 »
So aus Konsequenz der letzten Ereignisse werd ich heut auch nicht zum "Heimauswärtspiel" nach Halle sondern stattdessen lieber bisschen Zeit mit der Family verbringen .. ist sinnvoller.

Heimauswärtsspiel?  :gruebel:

im moment führt Hansa durch 2 Elfer mit 2:0, wärst du mal gefahren (Stand jetzt).
wobei ich die stimmung nicht so überragend finde, hatte mir mehr erhofft

edit: zum kotzen

...finde ich nicht  ;)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4257 am: 06. April 2014, 10:19:55 »
So, eben mal die Zusammenfassung vom MDR gesehen...
0-1 und 0-2 sicher verwandelt.
Das 1-2 in meinen Augen vermeidbar, wenn man mitläuft und nicht nur hinterherguckt.
2-2 unnötiger Elfer, der Spieler geht völlig übermotiviert hin, zumal das Foul an der Strafraumgrenze passiert -> UNNÖTIG
3-2 in der Zusammenfassung sieht man gut, dass die Hansa-Spieler nur gucken, aber niemand eingreift, absolut vermeidbar
4-3 bitteres Gegentor

Bleibt: die letzten 3 Spiele geführt, 2x sogar 2-0 und am Ende nicht gewonnen

Offline superbursche

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.279
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4258 am: 06. April 2014, 19:32:27 »
Soo na da schein ich ja tatsächlich am Samstag das Spiel des Jahres (zumindest für den HFC) verpasst zu haben  :juggle:
Aber auf eine Art ganz gut .. sonst hätt ich mich nur wieder in Grund und Boden geärgert  :keks:
Verdammt bitter dann noch sooo in allerletzter Sekunde zu verlieren zumal wenn man selbst schon in der Nachspielzeit erst den Ausgleich macht.
Stimmungsmäßig scheints allerdings net ganz an letztes Jahr rangekommen zu sein .. zumindest mein Eindruck oder es kam net so gut rüber im TV.

So aus Konsequenz der letzten Ereignisse werd ich heut auch nicht zum "Heimauswärtspiel" nach Halle sondern stattdessen lieber bisschen Zeit mit der Family verbringen .. ist sinnvoller.

Heimauswärtsspiel?  :gruebel:


Na bei 35min Anfahrtsweg kann man wohl von Heimauswärtsspiel sprechen  :)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Hansa Rostock
« Antwort #4259 am: 06. April 2014, 20:33:22 »
jupp, stimmungstechnisch fand ichs auch mau, alg evtl an den ergebnissen der letzten zeit...